WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz- Logo - Bewertungen

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.349 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Man wird Schritt für Schritt per Email benachrichtigt. Sendung, Empfang, Kontrolle, Bezahlung, Reparatur fertig und Rückversand. Die emails sind zwar lästig, aber die zeigen die Zuverlässigkeit auf. Etwas teuerer als die Passagen-Werkstatt. Dafür aber gute Leistung. Danke jederzeit wieder.

21.07.2023
1. Die Bearbeitungszeit (Paketeinlieferung bis Erhalt Rücksendung) war relativ lang (4. - 15. Juli). 2. Nach Prüfung des Gerätes erhielt ich die Aussage, dass ein größerer Reparaturaufwand nötig ist, als von mir beantragt (statt Glasschaden, Austausch Display und Rahmen). Dies wurde aber in keinster Weise begründet, was ich begrüßt hätte.

Bewertungen für WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

15.02.2024

Sehr guter Service

Schnell, unkompliziert, alles top, beste Kommunikation. Austausch der Rückseite vom Huawei p30 Pro
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung.. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass Ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
15.02.2024
Bisher hat der Ablauf und Reparatur immer perfekt funktioniert. Gerne wieder!
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, danke für das positive Feedback und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service so zufrieden sind. Erzählen Sie auch gern Ihren Freunden oder der Familie von uns. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihr Team vom Reparatur-Marktplatz
09.02.2024

Super gelaufen und sehr schnell

Der Techniker war sehr nett und hat alles genau am Telefon beschrieben.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Partner so zufrieden sind. Erzählen Sie auch gern Ihren Freunden oder der Familie von uns. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
03.02.2024
Alles perfekt, von der Auswahl bis zur Reparatur und dem super Preis.
14.02.2024
Lieber Kunde, schön, dass Ihre Reparatur so problemlos ablief und Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Super günstig, Super schnell

Super günstig, schnelle Reperatur, toller Service von a bis z,
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und das Ihr Gerät so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
02.02.2024

Schnelle Hilfe

Schnelle ,professionelle, Reparatur zu einem fairen Preis.
14.02.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Ihr Gerät so schnell repariert werden konnte und Sie es schnell wieder zurückerhalten haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Kein Nachverhandeln, dass angeblich noch etwas kaputt ist.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Alle gut

Von der Abwicklung bis zur Reparatur war alles gut
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so begeistert sind. 😊 Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Das kann jeder!

Einfach, unkompliziert und günstig!
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Auch wenn wir es nicht hoffen: sollten Sie in Zukunft wieder einmal einen Defekt an einem Ihrer Geräte haben, so besuchen Sie uns doch gern erneut. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
MO
Matthias O.
Haunetal
28.01.2024

Display Samsung Galaxy A3

Hat alles reibungslos geklappt. Top
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit der Leistung unseres Partners so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
02.02.2024
Top
24.08.2023
25.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
TS
05.10.2023

Einfach nur super!!!

Ich bin nicht der große Rezensionenschreiber, aber hier muss ich doch mal ein paar Sätze schreiben: Einfach nur super!!! Ich bin wirklich restlos begeistert!!! Es war meine erste Erfahrung bezüglich einer Handyreparatur. Alles lief perfekt, von der Anmeldung, Auswahl der gewünschten Leistung, Auswahl der gewünschten Werkstatt, Versand, Kommunikation, super Preis inkl. Fortbestand der Herstellergarantie und unglaublich schneller Abwicklung (5 Tage von Abholung bis Lieferung inkl. einem dazwischenliegenden Wochenende!!!) Einfach nur perfekt!!! Undman wünscht sich ja keinen Defekt seines Handys, aber falls doch, muss ich überhaupt nicht überlegen, wo ich es reparieren lasse. Vielen Dank!!!
06.10.2023
Lieber Kunde, Wow 😊 Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Reparatur-Marktplatz teilen. Genau so soll ein Auftrag verlaufen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
MW
Michael W.
Bodenwöhr
Hatte aufgrund meines defekten Akkus nach einer Möglichkeit zur Reparatur im Internet gesucht, und nur zufällig die Homepage von Wertgarantie gegoogelt. Die Seite ist sehr einfach verständlich, und der gesamte Ablauf von Reparaturauftrag bis zurücksenden hat nicht mal eine Woche gedauert- beispielhafter Service und noch dazu ein absolut fairer Preis, so was gibt es leider fast nirgends mehr. Meine Reparaturmöglichkeit für künftige Smartphones habe ich jedenfalls gefunden. Weiter so! Mein Smartphone ist wieder Top!
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie unserem Service überzeugen konnten und hoffen natürlich, dass Sie nicht so schnell eine neue Reparatur benötigen. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz 😊
12.01.2024

Super Sache und gut Umgesetzt!

Ich habe die Plattform nun zum wiederholten Male genutzt um einen Anbieter für die Reparatur eine Apple Gerätes zu finden. Bestellablauf (Versand /Zahlung ect.) und Reparatur wurden super durchgeführt! Gut durchdacht und funktioniert! Bei meiner letzten Anfrage gab es einen weiteren "Defekt", weshalb die gewählte Reparaturwerkstatt mich unkompliziert direkt per Anruf kontaktierte um die Sache kurz zu klären. Schnell und unkompliziert, wie man es sich wünscht.
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde und dass Sie mit dem Service und der Kommunikation Ihrer Werkstatt so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz 😊

Sehr zufrieden

Sehr gute und genaue Information der Reparatur. Günstig. Keine Überraschungen, keine Versandkosten. Unkomplizierte Abwicklung. Den Namen Wertgarantie und die Homepage finde ich allerdings seltsam. Vielleicht kann hier mal eine moderne Marke erstellt werden.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Reparatur-Marktplatz teilen. Genau so soll ein Auftrag verlaufen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
24.11.2023

Super toller Service, Super schnell

Mein Handydisplay Samsung A 53 war defekt. Die Kommunikation war vorbildlich. Das Versandetikett wurde sofort bereitgestellt. Innerhalb weniger Tage war das Gerät wieder hier. In Top Qualität repariert und super verpackt. Mit Paypal bezahlt Note 1+++
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Auch wenn wir es nicht hoffen: sollten Sie in Zukunft wieder einmal einen Defekt an einem Ihrer Geräte haben, so besuchen Sie uns doch gern erneut. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Ich habe mein Xiaomi-Handy repariert und alles war in Ordnung. Der Service und der Umgang sind mehr als wunderbar, ich empfehle es
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserer- sowie der Leistung unseres Partners so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz 😊
25.08.2023
Die Abwicklung war sehr einfach und transparent. Man wird zu jedem Schritt per email informiert. Insgesamt hätte es wohl auch 3 TAge schneller gehen können, aber das war hier nicht so wichtig. Das Glas beim IPAD 12,9 2. Gen wurde für 199 EUR getauscht. Das fand ich fair.
28.08.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Superschnelle & fachmännische Reparatur

Superschnelle und sehr fachmännische Reparatur! Gerät war ruckzuck wieder da und funktioniert bis heute tadellos! Und das alles zu einem wirklich fairen Preis! Immer wieder gern werde ich die Dienste in Anspruch nehmen, um Geräten eine längere Lebensdauer zu verleihen.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde und Sie Ihr Gerät nun weiter nutzen können. 😊 Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz