WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz- Logo - Bewertungen

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.339 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Man wird Schritt für Schritt per Email benachrichtigt. Sendung, Empfang, Kontrolle, Bezahlung, Reparatur fertig und Rückversand. Die emails sind zwar lästig, aber die zeigen die Zuverlässigkeit auf. Etwas teuerer als die Passagen-Werkstatt. Dafür aber gute Leistung. Danke jederzeit wieder.

21.07.2023
1. Die Bearbeitungszeit (Paketeinlieferung bis Erhalt Rücksendung) war relativ lang (4. - 15. Juli). 2. Nach Prüfung des Gerätes erhielt ich die Aussage, dass ein größerer Reparaturaufwand nötig ist, als von mir beantragt (statt Glasschaden, Austausch Display und Rahmen). Dies wurde aber in keinster Weise begründet, was ich begrüßt hätte.

Bewertungen für WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

11.04.2024

Nicht ganz perfekt

+ Der Ablauf war reibungslos und schnell + Kommunikation war gut + übersichtliche Webseite - auf der Webseite stand kostenfreie Einsendung der Ware, musste aber bei DHL 6,99€ für das Paket bezahlen
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stellen nach jeder Auftragsbuchung ein Versandlabel für unsere Kund:innen per E-Mail zur Verfügung. Können daher leider nicht nachvollziehen, warum Sie 6,99 Euro für das Paket bezahlen mussten. Gerne können Sie uns nähere Informationen per E-Mail unter rmp-kunde@wertgarantie.com zukommen lassen. Wir freuen uns daher umso mehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und anderen die Zweifel zu nehmen. Es ist schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihres Auftrages und der Reparatur so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
KP
Karsten P.
Wittmund
11.04.2024
Besser geht der Service nicht. Gerät war wie neu, als es zurückkam. Kann den Service nur empfehlen. Hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Reparaturdauer aufgrund DHL leicht verzögert.
12.04.2024
Liebe Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern die längere Lieferzeit unseres Partners DHL Paket GmbH sehr. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit der Reparatur und unserem Service sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Information zum Status der Reparatur, hat mir besonders gut gefallen. So war man immer auf dem laufenden und gut informiert.
09.04.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und dass Ihnen unsere Status-Mails so gut gefallen haben. Auch wenn wir es nicht hoffen: sollten Sie in Zukunft wieder einmal einen Defekt an einem Ihrer Geräte haben, so besuchen Sie uns doch gern erneut. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Klasse Service

Alles bestens gelaufen. Schnelle und faire Reparaturabwicklung. Daumen hoch kann ich nur weiterempfehlen
Sehr schnelle Abwicklung und auch das Telefonat verlief reibungslos.
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Kommunikation so zufrieden sind und das Ihr Gerät so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Schnell und einfach

Persönlichen Ansprechpartner und schnelle Abwicklung
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit der Leistung unseres Partners so zufrieden sind. Uns ist jedoch sehr daran gelegen, dass unsere Kund*innen vollends mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns verraten, was wir noch hätten besser machen können. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Unkompliziert und immer auf dem Laufenden
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihre Reparatur schnell von statten ging und Sie sich durch die Status-Mails jederzeit gut informiert fühlten. Teilen Sie uns doch gerne per E-Mail unter rmp-kunde@wertgarantie.com mit, was Ihnen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit noch gefehlt hat. Jedes Feedback sehen wir als Chance, uns weiter zu verbessern und sind dafür sehr dankbar. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Schnelle Abwicklung und guter Support
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Kommunikation so zufrieden sind und das Ihr Gerät so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
WM
Wolfgang M.
Mittelneufnach
Super schnell und perfekt repariert!
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Partners so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Es war alles in Ordnung. Mfg. Czech
09.04.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so begeistert sind. 😊 Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Sehr zufriedenstellend

Sehr rasche, perfekte Reparatur
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Erzählen Sie auch gern Ihren Freunden oder der Familie von uns. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz 😊

Einfach Einfach

Schnell und unkompliziert
09.04.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns würde es jedoch sehr helfen zu wissen, wie wir Sie vollends von uns überzeugen können. Über eine Nachricht, was Ihnen für eine 5-Sterne Bewertung noch gefehlt hat, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns würde es sehr helfen zu wissen, wie wir Sie vollends von uns überzeugen können. Über eine Nachricht, was Ihnen für eine 5-Sterne Bewertung noch gefehlt hat, würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
09.04.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
21.03.2024
Guter Vermittlungsservice, keine Farbauswahl beim zu erstanden Teil (Display) hinterlegt, dadurch wurde die Reparatur teurer. Qualität der Reparatur sehr gut, Kommunikation des Händlers mittelmäßig, es wurden mehrfach Termine der Fertigstellung genannt, die nicht gehalten werden konnten.
12.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihren Hinweis mit der Auswahl der Bauteil-Farbe nehmen wir gerne auf. Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihres Auftrages sehr. Weshalb sich die Bearbeitung mehrfach verzögert hat, entzieht sich jedoch unserer Kenntnis. Denkbar ist natürlich - gerade weil Sie die Farbauswahl erwähnen - dass das entsprechende Ersatzteil auf sich hat warten lassen. Wir freuen uns, wenn Sie uns im Fall der Fälle erneut eine Chance geben. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen, so können Sie uns auch jederzeit unter rmp-kunde@wertgarantie.com kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Team vom Reparatur-Marktplatz
UB
Ulrich B.
Grünberg
21.03.2024
Hatte 2 Handys zur Reparatur bei Majax Repair super schneller und freundlicher Kontakt. Bei einem Handy war der Fehler nicht klar. Das Preisangebot war in Ordnung und ich habe auch das 2te Gerät Reparieren lassen. Noch der Reparatur wurde der Preis nach unten korrigiert. Einmalig !
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserer- sowie der Leistung unseres Partners so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
15.03.2024
Ich bin mit Eurer Arbeit bisher total zufrieden, kann natürlich noch nicht beurteilen, ob es ein langfristiges Ergebniss liefert. Info super. Danke !!!!!! Meine Tochter hatte ganz wichtige Dateien dort gespeichert u.a. Ihre Doktorarbeit
19.03.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer- sowie der Leistung unseres Partners so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Erzählen Sie auch gern Ihren Freunden oder der Familie von uns. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Schnell Bearbeitung + Reparatur, günstiger Preis, Smartphone funktioniert einwandfrei, "volle Punktzahl" - gerne wieder
19.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
22.03.2024
Schnelle professionelle Reparatur Man ist dauernd informiert über jeden weiteren Schritt Ich bin mega zufrieden
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass Ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Super Preis/Leistung Verhältnis. Schnell unkompliziert Abwicklung. Super Service. Immer wieder gerne.
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind. Wir hoffen natürlich, dass Ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz