WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz- Logo - Bewertungen

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.350 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Man wird Schritt für Schritt per Email benachrichtigt. Sendung, Empfang, Kontrolle, Bezahlung, Reparatur fertig und Rückversand. Die emails sind zwar lästig, aber die zeigen die Zuverlässigkeit auf. Etwas teuerer als die Passagen-Werkstatt. Dafür aber gute Leistung. Danke jederzeit wieder.

21.07.2023
1. Die Bearbeitungszeit (Paketeinlieferung bis Erhalt Rücksendung) war relativ lang (4. - 15. Juli). 2. Nach Prüfung des Gerätes erhielt ich die Aussage, dass ein größerer Reparaturaufwand nötig ist, als von mir beantragt (statt Glasschaden, Austausch Display und Rahmen). Dies wurde aber in keinster Weise begründet, was ich begrüßt hätte.

Bewertungen für WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

04.01.2024

Alles super gelaufen, keine Probleme

alles lief schnell, der Preis war wie vorher angekündigt und das Ergebnis scheint in Ordnung zu sein
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserer- sowie der Leistung unseres Partners so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
25.07.2023
Akku Tausch zum Schnäppchenpreis. Mit gratis hin und rück Versand. auf jeden fall zu empfehlen.
26.07.2023
Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Klasse Service zum unschlagbaren Preis in rekordverdächtiger Zeit

Die Reparatur meines Smartphones war schnell, günstig und wirklich komfortabel. Toller Service.
30.06.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Ihr Gerät so schnell repariert werden konnte und Sie es schnell wieder zurückerhalten haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
TJ
Thomas J.
Wörlitz
19.11.2023
Immer wieder gerne! Alles super geklappt! Bin super zufrieden ,auch mit der Kommunikation!!
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Kommunikation so zufrieden sind und das Ihr Gerät so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
HE
H E.
Wehrheim

Schnell u zuverlässig!

Schnell, zuverlässig, super Arbeit, perfekte Kommunikation. Auf jeden Fall zu empfehlen!!
30.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unserem Service so zufrieden sind und Sie sich durch unserer Partnerwerkstatt jederzeit gut informiert fühlten. WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
04.01.2024
Übersichtlicher Reparaturstatus. Sehr schnelle und kompetente Reparatur. Gerne wieder...
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. . Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass Ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
TB
Thomas B.
Dinslaken
13.07.2023
Sehr transparente Info, was gerade mit meinem Smartphone geschieht. 100% Zufriedenheit
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Kommunikation so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
HK
Hp K.
Bopfingen
31.08.2023
Schnelle unkomplizierte Reparatur. Reparaturkosten und Ausführung waren sehr gut
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und das Ihr Gerät so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
21.09.2023
Sehr gute Reperatur. Gute Kommunikation mit der werkstatt. Hat mir sehr gefallen
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Kommunikation Ihrer Werkstatt so zufrieden sind und das Ihr Gerät so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
JP
Johannes P.
Meisenheim
22.06.2023
Transparenter Service! Preislich weltklasse. Alles zu vollster Zufriedenheit 😍
28.06.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Ihre Reparatur so problemlos ablief und Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
09.06.2023
Super Infos zum Stand der Reparatur, alles super schnell und unkompliziert
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
10.12.2023
Alles einwandfrei, schnell und zuverlässig. Und dazu unschlagbar günstig.
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Alles professionell abgelaufen! Akku wurde getauscht. Läuft! Alles super
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Fix, günstig und netter Kontakt

Ging schnell, Kontakt war gut und es wurde auf Kundenwünsche eingegangen.
30.06.2023
sehr gutes Service. alles gut geklappt. Ich werde euch weiterempfehlen.
09.07.2023
Super Service, schnelle Abwicklung Würde jede Zeit in Anspruch nehmen
10.07.2023
18.01.2024
Lief alles super schnell und unkompliziert ab ! Bin sehr zufrieden
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so begeistert sind. 😊 Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Kommunikation war sehr gut
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Kommunikation so zufrieden sind und das Ihr Gerät so schnell und zuverlässig von unserem Partner repariert wurde. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
28.09.2023
sehr schnelle und unkomplizierte Reparatur mit sehr guter Qualität
04.10.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Auch wenn wir es nicht hoffen: sollten Sie in Zukunft wieder einmal einen Defekt an einem Ihrer Geräte haben, so besuchen Sie uns doch gern erneut. Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
18.01.2024
Guter Informationsfluss und schnelle Bearbeitung. Gerne wieder!
Antwort von WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reparatur so zufrieden sind und Ihnen unsere Status-Mails weitergeholfen haben. Wir hoffen natürlich, dass Ihr Gerät so schnell nicht wieder repariert werden muss aber falls doch freuen wir uns auf Ihren nächsten Reparaturauftrag.  Viele Grüße, Ihr Team vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz