vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.de

2.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.077 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.02.2020
vollversion-software.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben zweimal das Office-Paket erworben, einmal als Link ein weiteres Mal mit Stick. Der Link war da, sobald das Geld überwiesen wurde, den Stick haben wir 2 Tage später erhalten (wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn die Post schneller wäre).

27.07.2023
Die Installation Ihrer SW ist mit großen Mängeln verbunden. 1.) Der Download liefert nur eine *.iso Datei. Ich kann aber nur eine *.exe Datei starten. Auf meine telefonische Reklamation hin hat man mir ein Office 2019 via Any Desk installiert. Dazu passte dann der gelieferte Product Key nicht. Erst nach mehrfachen Anrufen und einer erklärenden E-Mail erhielt ich dann einen Product Key der funktionierte. 2.) Ich habe trotz Mail noch keine *.exe erhalten um das Office 2019 im Fehlerfall wieder installieren zu können. Wenn Sie mir nun eine *.exe Datei zusenden muss sichergestellt sein, dass dazu auch der jetzt gültige Product Key passt. Der SW Kauf bei Ihnen ist bei mir daher immer noch nicht abgeschlossen. Die ganzen Reklamationen haben mich schon sehr viel Zeitaufwand gekostet. Liefern Sie mir eine *.exe Datei die zu meinem installierten Office 2019 Product Key passt, bin ich bereit die Beurteilung zu ändern. Product Key: PNCB6-Q6VTW-B9YQT-K8KFT-J2RQC funktioniert Mit freundlichen Grüßen Hans Sökefeld
HS
Hans S.
Erkrath

Bewertungen für vollversion-software.de

AZ
Andreas Z.
Frudenstatdt
13.06.2023
Es sind keine Treiber für Windows 10 vorhanden, die Software erkennt kein Laufwerk und installiert auch nicht. Danke für den Kauf.
DS
Dieter S.
Kastellaun
26.12.2023
Leider kann ich das Programm nicht starten. Wenn ich es hochlade (Boote) bleibt es beim Setup Bildschirm hängen .Weder die Maus, touchfeld oder die Tastatur zeigen eine Reaktion. Abgesehen davon konnte das Programm leicht herunterladen werden und auch der Registrierungscode kam per Email schnell. Vielleicht sollte man eine Installationsbeschreibung beilegen.
03.11.2023
Die MA der Softwarefirma war sehr behilflich, konnte das Problem mit der Aktivierung des MS Office 13 zunächst auch nicht lösen. Erst als sich der Techniker einschaltete, hat es dann soweit funktioniert. Ich kann damit arbeiten, das ist die Hauptsache. Ich will damit nicht sagen, dass es an der MA/am Techniker lag. Die Technik hat halt manchmal so ihre Tücken.
LM
Lothar M.
Offenburg
21.09.2023

Geht so

Hat lange gedauert bis die Software freigeschaltet worden ist. Bei der Installation gemerkt, dass es eigentlich auch ein 5 Euro- Key getan hätte, da man sowieso den Microsoft -Media-Creator benötigt um einen Stick oder eine CD zu erstellen, also keine eigeständige Vollversion. Ansonsten läuft das jetzt alles zufriedenstellend.
16.05.2023
Ich habe mir Windows 11 Pro bestellt als cd. Für mich nicht eindeutig ersichtlich das es sich auch wirklich um das Betriebssystem handelt. Vor dem Kauf gab es keine Angabe ob es sich um eine 64 bit Version handelt. Ich hoffe das bei der Installation alles klappt.
04.09.2023

Genauere Beschreibung

Eine genauere Beschreibung zum Lieferumfang (z-B. welche Daten und Angaben befinden sich tatsächlich auf dem USB-Stick ), sowie eine detaillierte Beschreibung zum Installationsvorgang, wären wünschenswert gewesen.
Antwort von vollversion-software.de
12.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie noch keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen, natürlich hätten wir Ihnen beim Installationsvorgang geholfen.
04.09.2023
Freischaltcode für MS- Office hat beim 1. Mal nicht funktioniert. Der 2. Code hat dann funktioniert. So etwas sollte nicht vorkommen. Deshalb ist noch Luft nach oben. Mit freundlichen Grüßen P. G.
JD
Josef D.
Bingen am Rhein
25.12.2023
Es wirklich nicht immer einfach mit der Installation. Sie bestätigen den Geldeingang, schalten aber das Programm nicht frei. Nach Anruf bei Ihnen wurde freigeschaltet und dann ging es auch.
29.06.2023
Weil ich der Version 2021 gekauft habe und der Version 2019 ist was kam, ich bin aber nicht so begab und sicher zu sein, warum, wie? Aber es ist ja was
HW
25.08.2023
Das einzige das gut funktioniert hat war der Service nach der Reklamation. Deshalb Gesamtnote 3 sonst wäre es eine 2 geworden.
31.10.2023
Lieferung o.k., Reaktion bei technischen Fragen ungenügend da keine Rückmeldung. Ich habe das Problem selber beseitigt.
25.12.2023
Software und Lieferung top. Nur ein Usb-Sick wird nicht vom System erkannt und kann somit nicht verwendet werden.
05.05.2023
Eine Registrierung ist nicht Möglich mit dem gelieferten Key. Meldung muss immer wieder weg geklickt werden.
16.06.2023

Nicht perfekt beschrieben

Es wurde nicht ausreichend darauf hingewiesen das die Software nur auf alten Systemen läuft ( nicht ARM )
EG
Edgar G.
Kleinkahl
04.08.2023
Werben mit einer Vollversion von Windows 11 Pro auf DVD. Und dann kommt eine selbst gebrannte DVD
02.08.2023
Bei Probleme Präziser und schneller helfen.
10.08.2023
Keine ( gewünschte ) Rückmeldung erfolgt!
08.08.2023
Zu viele Änderungen z.B. in Excel'21 gegenüber '16, so daß eine Reihe von Makros nicht mehr läuft.
UM
Uwe M.
20.05.2023
Der Bestellprozess war nicht so ganz klar. Ich hab die Software noch nicht installiert.
CM
19.05.2023
Nach vielen Problemen und experimentieren lies sich die Software endlich installieren.