Laori Drinks- Logo - Bewertungen

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Laori Drinks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

04.02.2024
SL
Sylvia L.
Archsum

Der Geschmack ist leider nicht kräftig genug

Der Geschmack bleibt nicht kräftig genug, daran ändert sich leider nichts, ich habe RUBY 04 gekauft! Das ist schade, aber wie Ihr schon schreibt, Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich.

Ruby No 4 und Juniper No 1 - ihr werdet nichts anderes mehr wollen

Ich habe Anfang des Jahres Laori Ruby No 4 geschenkt bekommen - und war zunächst skeptisch. Aber es war so lecker und ein ausgezeichnetes Sommer-Getränk! Als die Flasche leer war, habe ich ihn nochmals bestellt - und zusätzlich den Juniper No 1 zum Testen. Und der hat mich umgehauen!!! Schmeckt wirklich (!) wie Gin Tonic und mixt euch unbedingt Laori Mule!!!! Ich bin süchtig danach geworden 🤤 Ich habe bisher keine alkoholfreie Alternative gefunden und wollte meinen Konsum aber sehr gerne runterfahren, ohne auf guten Geschmack verzichten zu müssen. Hier ist er! Ich trinke Laori fast täglich - mich habt ihr 🫢 Macht bitte weiter so 👏🏼
17.06.2023

Perfekter Sommerdrink

Finde es klasse nicht mehr auf einen Spritz verzichten zu müssen, nur weil ich keinen Alkohol mag. Der Laøri Ruby schmeckt mir super gut, besonders die vorgeschlagene Variante mit Tonic Water hat mich überzeugt. Durch das Probierpaket kann man erst einmal die Sorten durchprobieren & es eignet sich super als Geschenk. Lediglich die Verpackung fand ich etwas ungünstig gewählt, da die kleinen Flaschen in sehr viel Karton gepackt waren, da kann man bestimmt noch ein wenig sparsamer sein.
18.07.2023
Lieben Dank für dein Feedback, welches wir uns sehr zu Herzen nehmen! Wir arbeiten an einer Lösung was die Kartonagen für unsere Miniaturen betrifft und hoffen, dass wir diese bald in unserem Shop anbieten können. ☀️☀️☀️
11.06.2023

Absolute Empfehlung

Für mich als stillende Mama eine super Alternative zu langweiligen Softdrinks! Das Design ist super schön, der Versand war schnell und unkompliziert und das Wichtigste: es schmeckt sehr lecker und macht die Sommerabende perfekt!
14.06.2023
Was für ein schönes Feedback! Herzlichen Dank!
CR
Christiane R.
Kaltenkirchen
18.06.2023
Wirklich gute und hochwertige alkoholfreie Alternative! Schmeckt richtig gut und ist absolut den unbestritten höheren Preis wert!
18.07.2023
Wir freuen uns darüber, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist und wünschen dir einen tollen Sommer mit Laori 😍☀️
25.09.2023

Dark and Stormy

Ich liebe den Laori Ruby No. 4. Ich mixe ihn mit Ginger Beer von Fever Tree und Lime Juice. Es ist mein Feierabend und Weekend Cocktail 🍹. Schmeckt mega, nie wieder Alkohol , die Alternativen von Laori sind perfekt. Habe auch schon den Gin und den Aporol bestellt, sehr gut, doch mein Favorit ist Ruby No. 4! Probiert es aus, ihr werdet staunen.
27.09.2023
Herzlichen Dank für so viel Lob und Feedback 🫶 Wir freuen uns, dass dir Laori so gut schmeckt und wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! 🥰
Sehr lecker, insbesondere Ruby! Gutes Produkt, ohne das Gefühl des Verzichts. Stattdessen „coolerer“, „intelligenterer“ Genuss. Luft nach oben: 1. Die Flaschen sind zwar stylish, nehmen im Kühlschrank aber viel Platz weg. 2. Der Geschmack könnte intensiver sein. Besonders bei Spice. (Juniper habe ich noch nicht probiert.)
BR
30.05.2023
Ich habe vor einer Woche die Ware bestellt, normalerweise kenne ich es so, dass man eine kurze Mitteilung bekommt, falls die Ware nicht vorrätig ist! Aber es kommt so gar nix!!!! Schade!!!! Euer Produkt ist super, nur ne kurze Info, wäre schön, hätte es nämlich sonst woanders bestellt! Trotzdem liebe Grüße
14.06.2023
Hallo Bianca, deine Sendung wurde am 1. Juni an DHL übergeben und du hast darüber auch eine Versandmitteilung bekommen. Wenn deine Sendung nicht bei dir angekommen ist, wäre der richtige Schritt uns an hallo@laoridrinks.com eine Nachricht zu schreiben. Dann können wir herausfinden, was DHL damit gemacht hat. Viele Grüße
16.06.2023
Geschmack und Design sind super! 😍 Ich finde es außerdem sehr gut, dass die Spirits nicht zu sehr von alkoholischen Spirituosen abgekupfert sind, sondern dass alle LAORI Spirits ihren ganz eigenen Geschmack haben, nicht zu süß sind und auf natürlichen Zutaten basieren. 👌 Die Gläser sind auch sehr schön. 😊
Hallo Anouk, was für ein tolles Feedback! Lieben Dank dafür! ❤️😍

Aperol zum Verlieben🥰

Ich liebe dieses Getränk, schmeckt wie dass Original, nur ist Laori wesentlich Figur freundlicher, wenn man viel Sport betreibt und nicht möchte, dass die Fettverbrennung und der Stoffwechsel einschläft, ist die Variante ohne Verzicht auf Geschmack 😋ein Traum.
25.12.2023
Wunderschöne Verpackung und toller Geschmack. Schnelle Lieferung und transparente Verfolgung der Bestellung! Danke! Preislich teuer. Aber ich verstehe, dass gute Produkte Geld kosten. Das Problem liegt also nicht bei euch sondern an anderer Stelle.
Danke für das schöne Feedback!🍸
04.10.2023

T O P

Leider viel zu spät aber immerhin noch zum Anfang der 3. und letzten Stillzeit eine alkoholfreie Alternative zu Aperol Spritz gefunden! Schmeckt lecker, Preis Leistung völlig in Ordnung und Abwicklung/Versand war auch schnell und ohne Probleme.
18.10.2023
Hallo Anita! Toll, dass du jetzt endlich alkoholfreien Spritz genießen kannst! 🍸🍸
Wie immer ein Genuß. Schnelle, vollständige Lieferung, die sich nur aufgrund von Personalprobleme der lokalen DHL-Niederlassung verzögert hatte. Ansonsten alles bestens gelaufen - wie immer eben.
17.12.2023

einfach nur lecker

Die Drinks sind einfach nur lecker und kamen auch bei unseren Freunden super gut an. Mir gefällt es sehr, dass sie zudem nicht so überzuckert sind. Ich warte schon auf die nächste Lieferung…
Perfekt! Das freut uns sehr! 😍
28.09.2023

Sehr lecker - ohne Alkohol

Schnelle, vollständige Lieferung. Perfekt verpackt kam alles schnell und heil an. Günstige Preis bei Sets genutzt. Und lecker schmeckt's dann auch noch - ganz ohne Alkohol. Vielen Dank!
04.10.2023
Hallo friedlein, das hört sich doch prima an! Schön, dass du mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden bist. Lass dir die leckeren Drinks schmecken, cheers! 🍸✨