Laori Drinks- Logo - Bewertungen

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Laori Drinks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

30.04.2024

Super Alkoholfreie Alternative

Riecht und schmeckt wie das Original! Ich bin zur Zeit schwanger und liebe aber Aperol Spritz gerade in der Sommerzeit! Ich habe eine Flasche probiert und direkt was für unsere Hochzeit bestellt! Echt toll.
JS
Jana S.
Berlin

Lecker und stylisch

Lecker, sieht gut aus und man vermisst keinen Alkohol, vorallem nicht so süß (Ruby) wie sonst die alkoholfreien Varianten. Zum Aperitif bei uns nur noch ohne Alkohol - ob Gin Tonik oder Aperolspritz
04.05.2024

Immer wieder gern …

Versand schnell und alles gut verpackt angekommen. Ein Drink leckerer als der andere. Sehr zu empfehlen und auch ein super Geschenk als Mitbringsel zu verschiedenen Einladungen.
SM
04.05.2024

Leckerer Sundowner

Ich habe als alkoholfreie Alternative für einen leckeren Sundowner Ruby und Juniper bestellt und bin begeistert! Lecker! Habe sie dann auch bei Edeka entdeckt . . .
UN
Ulrike N.
Neuruppin
01.05.2024
Alkohol kann ich leider nicht trinken und die Aperolgläser auf den anderen Tischen nur bewundern...nun kann ich auch wieder geniessen. Vor allem es nicht so süss.

0%Gin - die Entdeckung für den Sommer 2024

Der 0% Gin ist phantastisch und als Gin Tonic genauso aromatisch und frisch wie mit Alkohol- ich wusste nicht, dass es so etwas gibt. Danke!
IR
Isabell R.
Reutlingen
28.04.2024
Sehr authentischer Geschmack, nicht süß! Ohne Alkohol und man vermisst trotzdem nichts! Mein Favorit Laøri No. 4 mit Dry Tonic Water…
CL
Claudia L.
München
24.04.2024

Täuschend echt - faszinierend

Täuschend echt, sehr faszinierend und das beste Alkoholfreie was wir bis jetzt getrunken haben. Wir bestellen gerne bald wieder
Toll für leckere alkoholfreie Cocktails - die kleinen Flachen sind außerdem toll als Vase wenn sie leer sind 😅
26.04.2024
Alles lief reibungslos. Meine Bestellung war schnell da und ich habe eine kleine Probe als extra bekommen.
vor 1 Tag
Mir gefällt der Geschmack sehr gut, ein oder zwei passende Rezepte dazu wäre ne schöne Angelegenheit
BS
Laori Aperol Spritz für mich eine super leckere Alternative zur Variante mit Alkohol
26.04.2024
Der alkoholfreie "Aperol" schmeckt wunderbar. Geschmack ohne Verzicht.
Lecker und in ansprechenden Flaschen, ein Genuss für mehrere Sinne.
MD
Maria D.
Weinheim
29.04.2024
Tolles Produkt Schnelle Lieferung Geschmacklich super
vor 1 Tag
Allerbestens. Super lecker auch der neue Limoncello.

Überzeugt

Habe schon das 2. mal bestellt absolut zu empfehlen
UP
Udo P.
Bochum
19.04.2024
Ist echt nah dran an den alkoholischen Alternativen!
Schnelle Bearbeitung Sehr schmackhaftes Produkt