Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.295 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

Bin sehr begeistert!

Ich finde eure spritzalzernativen super lecker! Jedoch als ich die beiden hier hatte habe ich auf dem Etikett gelesen, welche Drinks ihr dazu empfiehlt zb die Riesling Alternative. Als Idee könntet ihr im Buchungsprozess noch deutlicher schreiben als Verzehrempfehlung passt der dazu. Es hab ja auch eine Email mit den Ideen aber die habe ich so schnell weg geklickt und nicht weiter beachten. Hätte den gerne dazu bestellt um Versandkosten zu sparen und den auch direkt trinken zu können. Grade weil der auch nicht so oft verfügbar ist. Sonst alles super!
11.07.2024
Laøri No.4 schmeckt so lecker. Ich bin sehr dankbar eine Alternative , zu Alkohol gefunden zu haben . Die Gin Alternative finde ich auch spannend, besonders durch die Möglichkeit mit kleinen Gin Tonic Flaschen, auch mal einen kleinen Drink zu kreieren, ohne eine ganze Flasche Sekt trinken zu müssen . Ein Picollo alkoholfrei wäre noch richtig toll :-) , vielleicht kommt er ja auch noch irgendwann ins Programm.
08.07.2024

Top 👍

Ich hatte zuerst eine komplett falsche Lieferung erhalten. Habe mich dann mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Hab innerhalb von ein paar Stunden eine Rückmeldung erhalten. Ursprüngliche Bestellung wurde direkt verschickt und als Entschädigung durfte ich die falsche Lieferung behalten. Top Service 👍 zudem alles sehr lecker☺️
01.07.2024

LAORI Aperitifs schmecken lecker!

LAORI Aperitifs schmecken sehr. Ich vertrage keinen Alkohol und fand es sehr langweilig, immer nur Sprudel u. Ä. zu trinken. Jetzt hab ich auch meine leckeren Sprizz- Drinks und ne vermisse absolut nichts, im Gegenteil, am Ende bin ich immer noch klar im Kopf und fit!
DK
Doreen K.
Dresden
08.07.2024
Ich habe das Probierset von Laori bestellt. Als erstes habe ich Ruby probiert. Die ist so lecker.Da fehlt es einem an nichts.Auch nicht zu süß. Zu den anderen Sorten kann ich leider noch nichts sagen.Diese werden erst im Urlaub verkostet
27.06.2024
Eine interessante Erfahrung für mich. Endlich leckere Drinks abends genießen was mir bisher eher verwehrt war... als Sportlerin möchte ich nicht viel Alkohol konsumieren. Die üblichen alkoholfreien Coktails sind nicht so mein Fall.
28.06.2024

Super lecker! Klare Empfehlung, vor allem für Amalfi und Ruby

Beste Alternative für alle, die auf Alkohol, aber nicht auf einen erfrischenden Cocktail im Sommer verzichten wollen. Ich habe Laori für mich bereits letztes Jahr in der Schwangerschaft entdeckt und war direkt begeistert
09.07.2024

Besser als Alkohol

Hätte nicht gedacht, dass Laori so super schmeckt. Echt klasse 👍 super Alternative zum Alkohol. Das wird mein Sommerdrink.. alle Sorten.. Klasse sind auch die Rezepte.. muss man ausprobieren. Klare Empfehlung 😃
Meine LAORI Favoriten sind Ruby Nr4 und Junioer Nr 1. Besonders jetzt a den warmen Sommerabenden ein absoluter Genuss. Ich habe LAORI vor 11/2 Jahren kennengelernt und möchte die Produkte nicht mehr missen.
13.07.2024
Ruby 4 ist wirklich seeehr lecker. Der Limoncello ist leider nicht mein Geschmack. Erinnert ganz leicht nach Klostein, aber vielleicht habe ich nicht den richtigen Mix daraus gemacht. Habe Tonic verwendet.
KS
Karen S.
Habe die gelbe Version ausprobiert und finde sie sehr lecker und erfrischend auf Eis in Tonic ohne Zucker mit einem Blatt Basilikum oder einer Gurkenscheibe drin oder mit Sprudel und Zitronenschale.
28.06.2024
Ich habe den Lemon Laori gekauft und finde ihn super für den Sommer! Ich wüsste nicht was ihr besser machen könnt, mir gefällt alles, das Design, der Geschmack, der schnelle Service! Danke!

Schnell, lecker, top Abwicklung

Die Schnelligkeit vom Versand war Rekordfähig! Sehr gut verpackt und die Flaschen sehen toll aus. Hab es als Geschenk bestellt und für mich wieder auf Vorrat. Wie immer unkompliziert. Danke
TR
Thomas R.
Reinsdorf bei Zwickau
03.07.2024

Toller Shop, tolles Konzept!

Toller Shop! Tolles Konzept! Eine kleine Offenbarung! Alkohol muss nicht zum Leben gehören. Tolle Rezepte, schneller Versand, 1A verpackt. Klasse Mixtur, schmeckt super! Jederzeit wieder.

Schmeckt wirklich gut!

Geschmacklich sind die "Ersatzstoffe" für Gin, Rum, Aperol und Limoncello wirklich angenehm. So gelingen Mixgetränke ohne Alkohol - es macht Spaß, eigene Variationen zu versuchen.
SL
Man glaubt es kaum. Schon wahnsinnig viel alkoholfreien Gin probiert. Aber der von Laori ist einfach nicht zu toppen. Schneller Versand und top Ware. Danke für das tolle Produkt.
Antwort von Laori Drinks
Danke für das schöne Feedback!🥳 Das freut uns wirklich zu lesen!
Extrem lecker für meinen Geschmack! Und irgendwie traurig, wie viel teurer der alkoholfreie Sekt im Vergleich zum 'normalen' ist. Leider nur was für besondere Gelegenheiten.

Ruby No. 4

Ich mag - wie viele andere wohl auch - Ruby No. 4 am liebsten ... Mit ihm lassen sich herrlich erfrischende Drinks ohne Alkohol kreieren - sehr lecker!
Erstes Mal bestellt und total begeistert. Richtig lecker und nah dran am Original. Schmeckt übrigens auch super mit Tonic statt alkoholfreiem Sekt.
DT
Dan T.
09.07.2024

Empfehlenswert

Sehr gute Produkte, tolles Preis-/Leistungsverhältnid, und erstklassigen Kundenservice - kurz absolut empfehlenswert! Gerne jederzeit wieder.