Laori Drinks- Logo - Bewertungen

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Laori Drinks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

Meine Tochter trinkt nach der Geburt gerade kein Alkohol und ist ganz begeistert. Tolle Alternative

Eine tolle Alternative zu Gin

Habe schon einige alkoholfreie probiert. Dieser ist wirklich köstlich. Eine tolle Alternative zu Gin
RS

Jedes Glas ein Erlebnis !

Beste, einzigartige Qualität. Authentischer Geschmack. Exzellenter Service.
22.06.2023

Laori - ein Erlebnis

Die Aromen sind ein Genuss für Nase und Gaumen. Meine Favoriten sind Laori Spice und Laori Juniper.
18.07.2023
Hallo Matthias, über Nachrichten wie deine, freuen wir uns immer sehr! Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Favoriten und einen tollen Sommer mit Laori! 🚀
Alles Top, schneller Versand und sichere Verpackung der Flaschen. Ich bestelle definitiv wieder.
23.12.2023
Sehr lecker! Ruby Glitter Edition ist ein Highlight für die Drinks nach dem Weihnachtsessen.
Das klingt wirklich toll!🥳
Der Ruby Drink schmeckt richtig "natürlich" und hat die perfekte Bitternote. Seeeeehr lecker!
Danke!🤩
LAORI No 4: Frisch, geschmackvoll & süffig - sehr lecker! Eine super- Alternative zum Aperol
ES
Eva S.
25.12.2023
Bester Service, bester alkoholfreier Drink auf dem Markt! Vor allem Ruby und Juniper!
Antwort von Laori Drinks
Uiii sehr cool! Das freut uns!
HH
Heike H.
Dülmen
16.12.2023
Mir fehlt bei Laori nichts und ich muss nicht auf den bekannten Geschmack verzichten.
UJ
Uwe J.
Dortmund
03.10.2023

Unfassbar LECKER 🍀‼️

Wir haben unterschiedliche MIX-Varianten getestet und waren / sind ECHT begeistert ‼️
04.10.2023
Lieber Uwe, wow - was für ein Feedback! Wir danken dir sehr und freuen uns, dass dir LAORI so toll gefällt! Viel Spaß beim Mixen leckerer Cocktails, Prost! ✨🥂
20.06.2023

Laori No 4

schöner Sommerdrink, geschmacklich weit vorne und das ganz ohne Kopfschmerzen :-)
18.07.2023
So soll es sein! Lass dir deine Drinks schmecken ☀️🫶
HH
Heike H.
Dülmen
28.09.2023
Kommt dem alkohlhaltigen Original sehr nah. Eine wirklich top Alternative.
Vielen Dank für dein Lob! Wir freuen uns sehr, dass dir Laori so gut gefällt. 🫶
11.06.2023
Sehr gute Qualität. Geschmackvolle Alternative zu alkoholischen Varianten.
Der Gin ist Mega, rum noch nicht probiert, aperolersatz ein touch zu süß!
07.10.2023
Die Angebote auf deren eigenen Webseite sind wirkliche Angebote ;-)

Einfach toll!

Super Geschmack! Eine tolle Alternative zu alkoholhaltigen Drinks.
18.10.2023
Liebe Stefanie, so soll es sein! Wir wünschen dir viel Freude beim Mixen alkoholfreier Drinks 🍸🍸🍸
Der Aperol und der Gin schmecken wie die Originale. Super lecker.
17.10.2023
Der Geschmack ist toll, aber die Lieferzeit ist eine Katastrophe
18.10.2023
Liebe Andrea, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Unsere Logistik hatte leider mit hohen Personalausfällen zu kämpfen, so dass wir leider erhebliche Verzögerungen im Versandablauf hatten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Prozesse dahingehend zu optimieren und in Zukunft wieder einen schnellen Versand der Pakete gewährleisten zu können. Wir bitten dich vielmals um Entschuldigung und wünschen dir viel Spaß beim Genießen von LAORI ✨💖
NL
Nick L.

Endlich gute alkoholfreie Cocktails

Sehr gute Produkte und ich bin immer zufrieden mit dem Service!