Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Laori Drinks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Anfang des Jahres Laori Ruby No 4 geschenkt bekommen - und war zunächst skeptisch. Aber es war so lecker und ein ausgezeichnetes Sommer-Getränk! Als die Flasche leer war, habe ich ihn nochmals bestellt - und zusätzlich den Juniper No 1 zum Testen. Und der hat mich umgehauen!!! Schmeckt wirklich (!) wie Gin Tonic und mixt euch unbedingt Laori Mule!!!! Ich bin süchtig danach geworden 🤤 Ich habe bisher keine alkoholfreie Alternative gefunden und wollte meinen Konsum aber sehr gerne runterfahren, ohne auf guten Geschmack verzichten zu müssen. Hier ist er! Ich trinke Laori fast täglich - mich habt ihr 🫢 Macht bitte weiter so 👏🏼

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

01.04.2024
Liebes Laori Team, Nachdem ich die alkoholfreien Getränke probiert habe, möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen. Der Spritz, Riesling und der Rosé Sekt haben mir sehr gut geschmeckt. Die Aromen und die Qualität dieser beiden Getränke haben mich überzeugt. Leider war ich von den alkoholfreien Gin- und Rum-Alternativen enttäuscht. Der Geschmack wirkte wässrig und konnte nicht mit den authentischen Varianten mithalten, was auch nicht ausschlaggebend ist. Zudem war ich von der Qualität der Etiketten enttäuscht, da sie schlecht geklebt waren und einen eher billigen Eindruck hinterließen. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis muss ich leider feststellen, dass der Preis von 16 Euro pro Flasche zu hoch ist, insbesondere angesichts der Erfahrungen mit den Produkten. Eine Senkung des Preises oder eine Verbesserung der Qualität und Verpackung der Produkte könnte das Gesamterlebnis verbessern. Ich hatte große Hoffnung das Produkt eventuell das Mexiko 🇲🇽 zu verschiffen, da ich schon viele Jahre Deutsche Weine nach Mexiko importiere. Leider muß ich aus Erfahrung sagen, das diese Art von Getränken hauptsächlich nach Design gekauft wird. Da kann Laori nicht mithalten. Ich hoffe, dass meine Bewertung dazu beiträgt, die Produkte weiter zu verbessern und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu optimieren. Ich persönlich werde den Sekt und den Spritz trotzdem kaufen, da ich selbst keinen Alkohol trinke. Herzliche Grüße und viel Erfolg weiterhin Simona Hügli
Antwort von Laori Drinks
Liebe Simona, vielen Dank für deine 1 Sterne Feedback. Obwohl dir die Hälfte der Produkte gefallen hat, gibst du uns nur einen Stern. Das finden wir persönlich Schade und hätten uns über eine differenzierter Bewertung gefreut. Generell sprechen wir mit möglichen Exportpartnern lieber direkt und tauschen uns über die Anwendung aus, als über Bewertungen zu kommunizieren. Für uns liest sich das Feedback so, als hättest du die Produkte pur probiert. Wir allen Materialien zu entnehmen ist, wurden alkoholfreie Alternativen zum mixen von Cocktails und Longdrinks entwickelt. Ein wässriges Mundgefühl erhält man nur, wenn diese pur probiert werden. Daher würden wir uns über eine sachgemäße Anwendung freuen und das Feedback auf die Anwendung wie sie vorgesehen ist. Diese kannst du übrigens auch dem Flaschenetikett entnehmen. Das positive Feedback von tausenden Kunden spricht jedenfalls für die Produktqualität. Wir wünschen dir alles Gute.
29.03.2024
Schmeckt leider gar nicht gut
29.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Laori wurde so entwickelt, das sich sein volles Aroma erst in einem Drink entfaltet. Daher sollte das Produkt wahlweise mit Sekt oder Tonic Water gemixt werden, um einen alkoholfreien Spritz zu erhalten. Der Geschmack des Getränks ist daher abhängig davon, was du für einen alkoholfreien Sekt oder Tonic Water du nutz. Wir empfehlen hier unseren Laori Sparkling oder Schweppes Tonic Water, um das volle Erlebnis zu bekommen.
24.03.2024

Gute Produkte, sehr schlechter Service

Leider ist meine Bestellung vom 07.02.2024 bisher noch immer nicht vollständig ausgeliefert. Bei meinen mehrfachen Nachfragen wurde ich immer wieder vertröstet. Die Produkte sind wirklich empfehlenswert, aber der Service kann leider nicht mithalten. Schade, ich werde mich wohl nach einer Alternative umsehen müssen.
Antwort von Laori Drinks
Liebe Annett, vielen Dank für deine schlechte Bewertung. Wir sind dennoch etwas verwundert. Wir haben auf deinen Wunsch, dein Paket später los geschickt. Dies hing bei DHL und wir haben dir umgehend nach deiner Nachfrage einen Ersatz los geschickt. Wie beschrieben, kann es menschliche Fehler bei DHL oder beim Packen der Pakete geben. Wir versuchen dies umgehend zu lösen und haben dies in deinem Fall sofort getan. Mit freundlichen Grüßen Team Laori
16.02.2024
Es wird nicht auf emails reagiert, Bestellungen werden verschoben, angegebene Telefonnummer im Impressum funktioniert nicht
Antwort von Laori Drinks
Liebe Corinna, wir haben innerhalb von 3 Stunden auf deine erste Mail letzte Woche Dienstag reagiert und innerhalb von 2 Stunden auf deine zweite Mail und können deinen Unmut leider nicht nachvollziehen. Wir haben dich gebeten im Spam-Ordner zu schauen. Nun eine 1. Sterne Bewertung zu erhalten, finden wir ein bisschen traurig.
11.02.2024
Bestellung am 26.01.24 bis heute, 12.02.24, ist keine Lieferung erfolgt.
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für deine Feedback. Deine Bestellung ist bisher nicht angekommen, da du eine Vorbestellung getätigt hast. Wie auf unserer Website angekündigt wird diese zum 19.2. verschickt und ist dann bald bei dir.🍸 Vielen Dank für deine Geduld.
TU
Tanja U.
Duisburg
Bestellung am 27.12.23. Kein Hinweis auf Betriebsferien. Am 3.1.24 um Feedback gebeten. Der Versand erfolgte am 08.01.24. Die Bestellung ist noch nicht da. Vielleicht versendet man die Anfrage nach demFeedback erst, wenn der Kunde die Bestellung erhalten hat.
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für dein Feedback. Zwischen den Jahren hat unser Kundenservice Betriebsferien gemacht. Dort stand auch, das unsere Logistik regulär an den Werktagen versendet. Feiertage und Wochenende sind bei uns keine Werktage. Daher mag es über Weihnachten länger erscheinen. Wenn deine Bestellung am 8.1 noch nicht da ist, wäre eine Nachricht an uns hilfreich. Leider können wir mit dieser Bewertung dich nicht ausfindig machen und herausfinden wo deine Bestellung ist. Liebe Grüße vom Laori Team

Geschmack erinnert leider nur entfernt an Rum.

Lange Lieferzeit (über 1 Woche). Geschmack erinnert nur entfernt an Rum.
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für dein Feedback. Für uns klingt das so als hättest du Laori pur getrunken. Ist dem so? Laori wurde zum mixen von Cocktails und Longdrinks entwickelt und entfaltet seinen vollen Geschmack erst in einem Drink. Erst dann bekommst du die vollen Geschmacksnoten. Wie dem Rezept auf der Flasche zu entnehmen ist, sollte der Spice als Dark & Stormy mit Ginger Beer. und einem spritzer Limette gemixt werden. Rezepte sollten deiner Bestellung beiliegen.
Ich habe bisher leider keine Sendung erhalten.
Lieferung dauert nun schon fast 4 Wochen
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für dein Feedback. Du hast am 16.12 bestellt und heute ist der 2.1. Das sind 14 Tage und keine 4 Wochen. Solltest du deine Bestellung vermissen, macht es in der Regel Sinn mit uns Kontakt aufzunehmen, statt hier eine negative Bewertung zu schreiben. Wie du deinem Tracking entnehmen kannst, wurde dein Paket bei DHL beschädigt und liegt in der Nachverpackungsstelle bei DHL und wartet auf den Weitertransport.
31.12.2023
Die Lieferung ist nicht angekommen.
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben das, dass wir innerhalb von 2-5 Werktagen liefern. Da du am Weihnachtsabend bestellt hast und seit dem erst 3 Werktage vergangen sind sollte deine Bestellung noch rechtzeitig kommen.
Zu teuer
Antwort von Laori Drinks
Schade für das Feedback. Wir bieten Mini Probiersets für 6,90 an, die du bestellt hast. Uns dann eine Bewertung von einem Stern rein zu drücken, finden wir ein bisschen unverhältnismäßig. Aber wenn du, das so fühlst, ist das wohl so.🫶
29.05.2023
Ich habe vor über einer Woche mit der Angabe von einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen bestellt und bis heute keine Versandbestätigung erhalten.
07.06.2023
Hallo, es tut mir leid, das du deine Ware nicht bekommen hast. Hast du denn schon mit uns Kontakt aufgenommen? Nur so können wir herausfinden das deine Sendung nicht angekommen ist und Nachforschungen anstellen, wo diese steckt. Schreib uns gerne eine Nachricht an hallo@laoridrinks.com. Liebe Grüße Stella

Bestellung wurde nicht bearbeitet

Bestellung wurde auch nach 8 Tagen noch nicht bearbeitet. Gleichzeitig bekommt man Werbung, die mit einer Zustellung bis Weihncahten wirbt. Meine Bestellung vom 13.12. wird das wohl nicht mehr schaffen, schade, aber so nicht!
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für dein Feedback. Das ist recht ungewöhnlich und wir konnten den Sachverhalt mit dir klären. Deine Bestellung ist mittlerweile bei dir eingetroffen.🫶
03.06.2023
Das Getränk schmeckt. Aber meine Neubestellung wurde trotz Zusagen nach einer Woche nicht verschickt. Sollte Geschenk sein. Wollte beim jungen Unternehmen direkt bestellen, Amazon hätte nach 2 Tagen geliefert. Not amused.
07.06.2023
Hallo, es tut uns leid, das du deine Bestellung noch nicht bekommen hast. Hast du denn mit unserem Serviceteam Kontakt aufgenommen? Leider bekommen wir durch DHL keine Benachrichtigung, wenn Sendungen nicht zugestellt wurden. Schreib uns gerne eine Nachricht an hallo@laoridrinks.com, dann können wir schauen wo deine Bestellung ist. Liebe Grüße Stella
06.06.2023

schlechte Kommunikation

Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben. Bisher weder Versandbestätigung oder Bestellung erhalten. Dafür jedoch 2x Werbung :( Das ist sehr schade! Bestellung ist inzwischen eine Woche her.
07.06.2023
Liebe Tanja, es tut uns leid, das du uns scheinbar nicht erreichen kannst. Unser Serviceteam beantwortet jeden Tag von 9-18 Uhr per Telefon und Mail Kundenanfragen. Schreib uns dich bitte eine Nachricht an hallo@laoridrinks.com, dann können wir schauen wo deine Bestellung ist. Liebe Grüße Stella
JA
Jutta A.
Königswinter
09.10.2023
Ich kann zu dem Produkt nichts sagen, da es bis jetzt nicht bei mir angekommen ist und ich bis heute keine Information über den Sendestatus erhalten habe
12.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, das deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Das eine Bestellung nicht ankommt ist nicht der übliche Weg. In diesem Falle ist es hilfreich, wenn du uns eine Mail mit deiner Bestellnummer schreibst, damit wir schauen können wo deine Bestellung ist. Viele Grüße Stella

Ware nicht erhalten

Nach einer Woche noch immer keine Versandbestätigung. Lieferangabe von 2-5 Werktagen stimmt definitiv nicht
Antwort von Laori Drinks
Liebe Franziska, Es tut mir leid, das deine Bestellung noch nicht da ist. Es wäre gut, wenn du uns eine E-mail schreibst an hallo@laoridrinks.com, damit wir herausfinden können, wo deine Bestellung ist. Rein mit einer schlechten Bewertung können wir deine Bestellung leider nicht ausfindig machen und dafür sorgen, dass sie schnell zu dir kommt.:-) Liebe Grüße Stella
Habe meine Bestellung nach über einer Woche immer noch nicht erhalten.
Antwort von Laori Drinks
Hi Manuela, in der Regel hilft es uns eine Nachricht zu schreiben, dass deine Sendung noch nicht da ist. So können wir auch was tun und dir helfen, dass deine Bestellung schnell bei dir ist. Hast du das gemacht? Liebe Grüße Dein Laori-Team
09.06.2023
Die Lieferung ist bis jetzt nicht eingetroffen!
14.06.2023
Hallo, leider sehe ich nicht das du mit uns Kontakt aufgenommen hast, damit wir prüfen können ob deine Sendung bei DHL verloren gegangen ist. Das wäre schon wichtig, damit wir überhaupt wissen, das deine Sendung nie bei dir eingetroffen ist. Bitte schreib eine Mail an hallo@laoridrinks.com Nur dann können wir auch helfen. Wir würden uns auch freuen, wenn du dann deine Bewertung anpasst und dir Produkte von Laori bewertest und die die Qualität des DHL versands! :-)
27.05.2023
Lieferung noch nicht erhalten