Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.947 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

11.01.2024

Sehr empfehlenswert!

Bestellung und Lieferung klappen reibungslos und den Laori Ruby habe ich bereits zum zweiten Mal und nun auf Vorrat bestellt.
PM
Petra M.
Rotenburg
25.01.2024
Von allen alkoholfreien Weinen für mich der Beste, den man auch täglich trinken kann. Wobei er dann auf Dauer zu süss wird
11.12.2023
Sie schmecken einfach roll und eignen sich super zum mixen. Das ist für mich genial, da ich keinen Alkohol genießen darf.
Danke für das schöne Feedback!😍
14.01.2024
Schnelle Lieferung, professionell verpackt. Gutes Produkt. Vielen Dank, ich bestelle bestimmt noch einmal. Grüße
NR
N. R.
Köln
19.12.2023
Da es ein Geschenk ist, konnten wir das Produkt aktuell noch nicht testen. Aber die Lieferung erfolgte schnell.
24.06.2023
Liebe den alkoholfreien Gin! Ich kann das Gin-Feeling genießen, ohne dafür Alkohol trinken zu müssen! :-)
18.07.2023
Liebe Annette, genauo dafür wurde Laori entwickelt! ❤️ Wir wünschen dir viel Freude beim Genießen! 🍸
07.02.2024
Es ist es tolle alkoholfreie Alternative, nicht so süß ist wie die bisherigen, die ich ausprobiert habe.
21.12.2023

Loari Drinks sind einfach lecker!

Loari Drinks sind einfach richtig lecker und können gut mit Wein oder Sekt alcohol free gemixt werden!
Danke für das tolle Feedback!🍸
24.12.2023
Schnelle Lieferung und schmeckt super lecker. Man merkt nicht, dass es alkoholfreie Alternativen sind.
Bestes Feedback! Dank dir!🫶
07.12.2023
Meine Tochter trinkt nach der Geburt gerade kein Alkohol und ist ganz begeistert. Tolle Alternative
23.01.2024

Eine tolle Alternative zu Gin

Habe schon einige alkoholfreie probiert. Dieser ist wirklich köstlich. Eine tolle Alternative zu Gin
RS
29.11.2023

Jedes Glas ein Erlebnis !

Beste, einzigartige Qualität. Authentischer Geschmack. Exzellenter Service.
26.01.2024
Alles Top, schneller Versand und sichere Verpackung der Flaschen. Ich bestelle definitiv wieder.
30.01.2024
Der 1. alkoholfreie Sekt der wirklich gut schmeckt auch als Rosé … endlich keine Zuckerplörre
23.12.2023
Sehr lecker! Ruby Glitter Edition ist ein Highlight für die Drinks nach dem Weihnachtsessen.
Das klingt wirklich toll!🥳
18.12.2023
Der Ruby Drink schmeckt richtig "natürlich" und hat die perfekte Bitternote. Seeeeehr lecker!
Danke!🤩
13.11.2023
LAORI No 4: Frisch, geschmackvoll & süffig - sehr lecker! Eine super- Alternative zum Aperol
14.02.2024

köstlich & elegant

Wirklich köstlich! & es ist perfekt ein spannendes Getränk ohne Alkohol genießen zu dürfen.
19.02.2024
Danke für das coole Feedback!😍
ES
Eva S.
Berlin
25.12.2023
Bester Service, bester alkoholfreier Drink auf dem Markt! Vor allem Ruby und Juniper!
02.01.2024
Uiii sehr cool! Das freut uns!
HH
Heike H.
Dülmen
16.12.2023
Mir fehlt bei Laori nichts und ich muss nicht auf den bekannten Geschmack verzichten.