Laori Drinks- Logo - Bewertungen

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Laori Drinks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

IR
Isabell R.
Reutlingen
26.03.2024

Sehr natürlicher, herber Geschmack!

Der Geschmack von Laøri No. 04 ist sehr natürlich und in keinster Weise süß! Das hat mich angenehm überrascht. So kann man daraus auch prima einen Drink nur mit Tonic Water mixen ohne dass es klebrig schmeckt. Für mich eine echte Alternative zum alkoholischen Aperol Spritz. Da vermisse ich nichts.
Klingt für uns perfekt! Danke für das schöne Feedback!😍
17.04.2024

Sehr leckere, alkoholfreie Alternative :)

Ich bin schon länger auf der Suche nach guten alkoholfreien Alternativen. Bisher habe ich leider noch nicht so gute Erfahrungen gemacht, doch Laori hat eine tolle Alternative geschaffen. Nicht zu süß und gut zu mixen. Die Falsche gefällt mir auch sehr. Danke!
17.04.2024

Laori Spritz - Endlich ein toller Drink, bei dem ich nicht merke, dass er alkoholfrei ist :)

Ich liebe den Laori Spritz. Endlich habe ich einen Drink gefunden, den ich auch alkoholfrei trinken kann und der trotzdem nicht viel zu süß ist. Ich merke gar nicht, dass er alkoholfrei ist. Außer, dass ich natürlich nicht betrunken werde davon. :-)
27.03.2024

Tolle Alternative zu Alkohol!

Ich habe mehrmals bei Laori bestellt uns ebenfalls verschiedene Varianten der alkoholfreie Getränke. Die Bestellung bis Lieferung liefen gut und ich werde wieder bestellen.

Endlich eine alkoholfreie Alternative mit tollem Geschmack und ohne E-Stoffe

Aus dem Ruby No 04 lässt sich ein Aperol Sprizz zaubern, der dem Original in nichts nachsteht! Der Ruby No 01 stellt pur getrunken jeden Gin geschmacklich in den Schatten.
08.04.2024
Es tut mir echt leid für das Original Aperol Spritz aber ich habe einen neuen Lieblingsdrink "Ruby No. 4"! Bitte liebes Laori -Team, vergrößert Eurer Flaschenvolumen.
01.04.2024

Super Produkte

Lieferung lief reibungslos. Produkte sind super lecker und eine tolle Alternative, wenn man zwar einen schönen Drink, aber keinen Alkohol trinken möchte.
03.04.2024
Perfekt! So haben wir uns das vorgestellt.❤️
09.04.2024
Das Angebot, die Lieferung und der Geschmack ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden , sowohl mit dem Riesling als auch mit Rubi 04! Macht weiter so!
23.03.2024
Ruby 04 trinken wir gern mit alkoholfreiem Sekt oder auch mit Sekt (mit Alkohol). Es schmeckt gut mit einer leichten bitteren Note.
Das freut uns sehr!🫶
05.04.2024
hervorragender Geschmack, quasi täuschend echt, aber bei beginnendem Diabetes wenig Zucker. Genuss ohne reue, was will man mehr
Hört sich lecker an! Dank dir für das schöne Feedback!🍸
20.03.2024

Glitter-Edition ist einfach super

Macht was her und schmeckt mit normalem Sekt genauso gut wie alkoholfrei. 😉 Super Aperitif für alle Gäste gleichermaßen!
22.03.2024
Was für ein schönes Feedback! Das freut uns zu hören!🫶
06.04.2024

Tolle Produkte!

Die Produkte sind toll und stehen den Drinks mit Alkohol in Nichts nach. Eine wirklich tolle alkoholfreie Alternative.
Hört sich lecker an! Dank dir für das schöne Feedback!🍸
07.04.2024

Leckerer alkoholfreier Cocktail

Angenehm frischer, leicht herber Geschmack, tolle Erfrischung und super alkoholfreie Alternative zu Aperol Spritz.
08.04.2024
Dank dir für das schöne Feedback!🍸
09.04.2024
Ich bin sehr froh endlich einen alkoholfreien Sekt und eine alkoholfreie Variante zum Aperol gefunden zu haben!!!
05.04.2024
Super Geschmack, schnelle Lieferung, cooles Styling. Eine mega Alternative zu "echten" Drinks, richtig lecker.
08.04.2024
Dank dir für das schöne Feedback!🫶
13.04.2024
Ich mag die Drinks sehr gern. Etwas teurer als Supermarkt aber schmeckt auch besser. Schnelle Lieferung.
GJ
Gabriele J.
Darmstadt
13.04.2024
Eine sehr gute alkoholfreie Alternative. Geschmacklich für mich besser, da nicht so süß, als Aperol.
WS
W. S.
München
29.03.2024
Super schneller Versand. Es glitzert toll in der Flasche und wartet auf eine geeignete Gelegenheit.