BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

BauChemie24.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.877 Bewertungen insgesamt

Wenn alles gut läuft, ist es einfach. Wenn es aus welchem Grund auch immer, mal nicht ganz glatt läuft, lernt man seinen Partner/Lieferanten kennen. Die Firma bauchemie24 war in einem solchen Fall ein verlässlicher Partner! Danke! Hier kaufe ich gerne wieder!

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

20.01.2024
Der bester Service, den ich je gehabt habe. Alles wurde telefonisch für mich erledigt. Ich musste mich um nichts kümmern. Einmalig, ich bin begeistert.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als den besten empfinden, den Sie je hatten, und dass wir alles für Sie am Telefon erledigen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Ziele zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.
24.07.2023
Ich war mit meiner Bestellung sehr zu Frieden . Rasche Lieferung und sehr gut Verpackt. Das Produkt ist Hervorragend. 5 Sterne verdient vergeben
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und das Produkt von hervorragender Qualität war. Wir bemühen uns, Ihnen mit unserer schnellen Lieferung und guten Verpackung ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wunderbare Feedback zu hinterlassen.
MM
26.10.2023

Schnelle Lieferung mit bestelltem Inhalt

Was will ich mehr? Schnelle Lieferung mit bestelltem Inhalt. Habe schon wiederholt hier bestellt mit der gleichen Erfahrung. Gerne wieder.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und genau die Artikel enthielt, die Sie bestellt hatten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie jedes Mal so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Die Firma ist super. Die Farbe hatte eine Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Ich bekam diesen Hinweis in einer persönlichen Email.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Farblieferung und wissen es zu schätzen, dass Sie in einer persönlichen E-Mail darüber informiert wurden. Wir verstehen, dass Verzögerungen frustrierend sind, und wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und wir tun alles, damit sie die bestmögliche Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihr Feedback!
HW
Hans-Peter W.
Weißwasser/Oberlausitz
02.08.2023
Meine Bestellung der Poolfarbe wurde sehr schnell zugeschickt. Auch mein Anruf zu Fragen der Verarbeitung wurde professionell beantwortet.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass unser Kundenservice-Team Ihnen die gewünschten Antworten geben konnte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und die höchstmögliche Servicequalität zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall erfüllen konnten.
15.08.2023

Bestellung einer Dachabdichtung

Bestellung und Lieferung haben gut funktioniert. Die Ware wurde innerhalb von wenigen Tagen zugestellt und war in einem tadellosen Zustand.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlief und die Ware rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten, und wir sind froh, dass dies der Fall war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
Schnelle Lieferung und guter Preis - alles das was ich von einem Online-Handel erwarte, wird hier erfüllt.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Online-Shop Ihre Erwartungen in Bezug auf Geschwindigkeit und Preis erfüllt hat. Wir von bauchemie24 sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen und schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Malerei B.
Germering
10.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Alles war einwandfrei und sicher verpackt.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung schnell und ohne Komplikationen erhalten haben. Wir sind auch froh, dass alles in perfektem Zustand und sicher verpackt war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und wir wissen Ihre freundlichen Worte darüber zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein wertvoller Kunde sind!
10.02.2024
Es wirkt sehr gut und hält was es verspricht. Die Lieferung ging schnell.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt gut funktioniert und dass die Lieferung schnell erfolgte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
16.07.2023
Schnelle Versand. Gut verpackt. Frisch produzierte Ware. Gerne wieder.
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und dem frischen Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
14.02.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität!
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach und unsere Lieferung als schnell empfunden haben. Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns, dass sich dies auch in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir bemühen uns, Ihnen stets den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von uns sind!
MN
Martina N.
Frankfurt Oder
Erst einmal bestellt, aber sehr zuvorkommend, sogar mit Rückruf👍
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns bei Ihrer Bestellung als hilfreich und zuvorkommend empfunden haben. Es ist uns wichtig, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir bemühen uns, Ihnen einen zuvorkommenden Service zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
18.09.2023
Schnelle und perfekte Lieferung. Alles in Ordnung. Gerne wieder.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Die nette Mitarbeiter immer hilfsbereit um Probleme zu lösen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass sie Ihnen bei den aufgetretenen Problemen geholfen haben. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Alles bestens gelaufen. Schnelle Lieferung. Ich bin begeistert.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Service machen, und wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback.
02.02.2024
Superschnelle Lieferung , vernünftige Verpackung.Gerne wieder
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung unseres Produkts zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.

Farb-Eimer und Sprühfarbe

Bestellung, Abwicklung, Lieferung & Ware = PERFEKT !!!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Bestellung, der Abwicklung, der Lieferung und dem Produkt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung für unser Unternehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben!
JS
schnelle Lieferung; Datenblätter im Netz sehr hilfreich!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Online-Datenblätter hilfreich fanden und dass unsere Lieferung schnell erfolgte. Bei bauchemie24 hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen.
04.11.2023
Guter Service und schnelle Lieferung gerne immer wieder
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist unglaublich befriedigend zu wissen, dass unsere Kunden mit der Erfahrung, die wir ihnen bieten, zufrieden sind, und wir sind sehr stolz auf das, was wir tun. Wir sind sehr stolz auf das, was wir tun. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns, dass Sie einer von ihnen sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
10.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, super! 5 Stars *****
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die hochwertigen Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns, stets einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!