BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

Termingerechte zuverlässige Lieferung. Ware wie bestellt geliefert und solide verpackt. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für das positive Feedback und Ihre Empfehlung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem zuverlässigen Lieferservice gemacht haben und dass die Bestellung korrekt verpackt war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung in diesem Bestreben zu schätzen.

Alles war top !

Dies war meine erste Bestellung und von der Website bis zur Lieferung in Frankreich lief alles gut. Gut gemacht !
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre erste Bestellung von Anfang bis Ende eine positive Erfahrung war. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Bestellvorgang einfach und unkompliziert. Schnelle Lieferung. Wir bestellen gerne wieder.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach und unkompliziert war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns jedes Mal um ein großartiges Kundenerlebnis und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Kundenorientiert, Lösungsorientiert. Super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder

Gute Ware

Zügig geliefert, ordentlich verpackt. So wie es sein soll. Danke
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Lieferung und Verpackung unseres Produkts. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Unser Engagement für herausragende Leistungen steht an erster Stelle, und wir bemühen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen werden.
JD
Jörg d.
Telgte
01.04.2024
Alles war gut Organisiert und bearbeitet.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit der Organisation und der Abwicklung Ihrer Erfahrung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
JA
Jürgen A.
Jestetten

Super

Alles super gelaufen top Ware
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es klingt, als hätten wir dieses Versprechen gehalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
Es hat alles super geklappt
Bin zufrieden, wie es ist
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und arbeiten weiterhin hart daran, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
MH
Manfred H.
Rösrath
06.04.2024
Schnell und Problemlos
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Schnell und Problemlos zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive und problemlose Erfahrung gemacht haben. Wir von Schnell und Problemlos sind bestrebt, hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die unseren Kunden Komfort und Zufriedenheit bringen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Schnelle Lieferung
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung unserer Produkte gefallen hat. Unser Team ist bestrebt, seinen Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, daher freuen wir uns immer über positives Feedback. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
WS
Alles bestens!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
Alles gut
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Unser Ziel ist es immer, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback - es ist wertvoll für uns.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen, dass nichts perfekt ist, aber es ist unser Ziel, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie mit uns zu tun haben, eine tolle Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pinkert
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten, und es ist schön zu hören, wenn wir dieses Ziel erreicht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Geschäftsphilosophie der Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und übertroffen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden weiterhin hart daran arbeiten, dies zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns ständig, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen!