BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

27.01.2024
Im Webshop Produkte als lieferbar angeben und anschließend Lieferung auf unbestimmte Zeit verschieben nachdem die Ware bereits bezahlt wurde geht leider gar nicht. Dafür gibt es nur einen Stern.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bemühen uns, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten und stellen sicher, dass unsere Kunden über etwaige Lieferverzögerungen informiert werden. Es gehört zu unseren Grundsätzen, dass Kunden benachrichtigt werden, wenn es bei ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir erkennen an, dass es hier ein Problem gegeben haben könnte und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Lieferung fehlt
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen Ihre Enttäuschung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität und die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Sollten wir jemals gegen diese Standards verstoßen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir es richtig machen können.
Habe das Produkt noch immer nicht erhalten .Und so kann ich keine gute Bewertung abgeben .
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen jedes Problem ernst. Unser Ziel ist es, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Bisher seit der Bestellbestätigung vom 11.12. nichts mehr gehört.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf die Verzögerung in der Kommunikation aufmerksam gemacht haben. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Wir verstehen, dass eine schnelle Kommunikation wichtig ist und werden Maßnahmen ergreifen, um in Zukunft zeitnahe Antworten zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Lieferzeit

Nach 5 Tagen, noch kein Versand der Bestellung erfolgt.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback und bedauern, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
29.10.2023
Ganz schlechte Produkt Qualität für den preis
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback und sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu fairen Preisen zu bieten. Wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Ware ist bis heute nicht angekommen
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr gekaufter Artikel noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Ein qualitativ hochwertiger Kundenservice hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Ihnen hervorragende Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können und hoffen, dass Sie in Zukunft mehr Freude an Ihrem Einkauf bei uns haben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Ware erst einmal liefern!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich für unsere Produkte interessiert haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind stets bestrebt, Qualitätsprodukte so schnell wie möglich zu liefern. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden sie nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
11.07.2023
keine wer erhalten
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung. Aufgrund von Rohstoffproblemen kam es hier tatsächlich zu einer unerwarteten Verzögerung. Leider erfuhren auch wir erst davon auf Anfrage. Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Wir bemühen uns, hochwertige Produkte und Dienstleistungen sowie einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir arbeiten ständig daran, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.