BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

Reibugslose Abwicklung
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
JE
Johannes E.
Herzebrock-Clarholz
KS
Kai S.
Drage
30.05.2023

Poolfarbe

Ware war nicht vorrätig, hat etwa eine Woche länger gedauert und die Verpackung war so naja. Ansonsten alles bestens. Bin zu weiteren Geschäften bereit.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie immer noch bereit sind, mit uns Geschäfte zu machen. Wir verstehen, dass die Verfügbarkeit und die Lieferzeiten nicht immer perfekt sind, aber wir bemühen uns, immer unser Bestes zu geben, um unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
04.07.2023
Hat zwar etwas länger mir der Lieferung gedauert. Kann aber der Fa. nicht angelastet werden, lag wohl am Hersteller.
04.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir verstehen, dass es länger gedauert hat als erwartet, aber wir möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten und dazu gehört auch die pünktliche Lieferung von Artikeln. Leider lag die Verzögerung in diesem Fall außerhalb unserer Kontrolle und war auf Probleme beim Hersteller zurückzuführen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
15.11.2023
Außer das es sich zeitlich etwas verschoben hat war alles perfekt
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir wissen Ihre positive Bewertung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass bis auf die kleine Verzögerung alles perfekt war. Wir wissen, dass die Zeit unserer Kunden wertvoll ist, und wir bemühen uns, einen exzellenten Service mit einer schnellen Antwort zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen Ihre Meinung!
24.06.2023
Etwas teuer aber schnelle Lieferung und guter Service.
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Service gut war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Einkauf gefallen hat und laden Sie ein, auch in Zukunft wieder bei uns einzukaufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
PB
Pierre B.
Ebersbach
01.10.2023
Ware ok. Schlechte Verpackung
02.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie mit der Verpackung nicht zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Meinung und werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.
25.06.2023

Unkomplizierte liefe

Unkomplizierte Lieferung
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice. Wir sind bestrebt, einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten, wenn es um unseren Lieferservice geht. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und berücksichtigen alle Kundenrezensionen, wenn wir an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Erkenntnisse mitzuteilen.
21.10.2023
Preis Leistung Ok.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Beziehung zu unseren Kunden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, damit unsere Kunden den besten Gegenwert für ihr Geld erhalten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
17.12.2023
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns, um auch weiterhin einen exzellenten Service und hervorragende Produkte anbieten zu können. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde eine zufriedenstellende Erfahrung macht, egal in welcher Situation. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen werden.
HH
19.11.2023
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice und sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Bewertung ist eine wichtige Erinnerung daran, dass wir uns bemühen, nur den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir schätzen sie aufrichtig. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
03.11.2023
Antwort von BauChemie24.de
Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir glauben, dass dies für den Aufbau einer starken Beziehung zu jedem unserer Kunden unerlässlich ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pinkert / Service
19.10.2023
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung und unseren Kundenservice mit 4/5 bewertet haben, und wir schätzen Ihr Feedback zum Produkt. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
29.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Wir schätzen Ihre Bewertung von 4/5 und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern, damit alle unsere Kunden die besten Erfahrungen machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
09.08.2023
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung, die Ware und der Kundenservice mit 4 von 5 Punkten bewertet wurden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback.