BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

15.02.2024
11.02.2024
10.02.2024
09.02.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, bestes Angebot im Netz, Lieferung noch vor voraussichtlich schnellstem Liefertermin inkl. Statusmeldung(en),…vorbildlich.
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellvorgang unkompliziert fanden, unser Angebot das beste im Netz ist und wir die erwartete Lieferzeit unterboten haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bei jeder einzelnen Bestellung ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
20.01.2024
Der bester Service, den ich je gehabt habe. Alles wurde telefonisch für mich erledigt. Ich musste mich um nichts kümmern. Einmalig, ich bin begeistert.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als den besten empfinden, den Sie je hatten, und dass wir alles für Sie am Telefon erledigen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Ziele zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.
Schnelle Lieferung und guter Preis - alles das was ich von einem Online-Handel erwarte, wird hier erfüllt.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Online-Shop Ihre Erwartungen in Bezug auf Geschwindigkeit und Preis erfüllt hat. Wir von bauchemie24 sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen und schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Die nette Mitarbeiter immer hilfsbereit um Probleme zu lösen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass sie Ihnen bei den aufgetretenen Problemen geholfen haben. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
02.02.2024
Superschnelle Lieferung , vernünftige Verpackung.Gerne wieder
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung unseres Produkts zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.
Sehr hilfsbereit auch am Telefon; super - weiter so
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Kundenservice am Telefon als sehr hilfreich empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und wissen es zu schätzen, wenn dieser anerkannt wird. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.