reisenthel.com- Logo - Bewertungen

3.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2012
reisenthel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ware ist qualitativ super, aber die Lieferzeitent und der Kundenservice ein absolutes Chaos. Anfragen werden lange nicht beantwortet und ein Artikel sollte ab dem 27.07. geliefert werden und ist am 09.08. noch immer nicht da. Eine Rückmeldung vom Kundenservice dazu habe ich bisher noch nicht erhalten. Auch bekommt man die Nachricht zum Versand inkl. Sendungsverfolgung erst, nachdem die Ware schon angekündigt ist.
SR
Sandra R.
D- Pullenreuth

18.08.2023
Ware Mitte Juli bestellt mit Angaben von Lieferzeit 1-2 Tage bzw. 3-4 Tage. Einen Monat später noch keine Lieferung, keine Versandbestätigung, nichts! Gezahlt wurde bereits bei Bestellung per PayPal. Auf Rückfragen 2x die gleiche automatisierte Antwort, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen komme. Telefonisch niemand erreichbar. Absolut unprofessionell bis betrügerisch. Warnung! Nicht dort bestellen! Liest leider eh keiner, hier wurden nur nichtssagende 5-Sterne-Bewertungen angezeigt, obwohl in letzter Zeit mehrere vergleichbare schlechte Bewertungen vorhanden sind. Die muss man aber gezielt suchen...

Bewertungen für reisenthel.com

SR
Sandra R.
D- Pullenreuth
09.08.2023

Ware ist qualitativ super, aber schlechter Kundenservice

Regencape

Das Cape an sich ist von guter Qualität, aber doch gibt es Verbesserungsvorschläge. Bereits bei der Anprobe hat sich herausgestellt, dass die Kopf-Öffnung zu klein ist. Gerade im Winter mit einer Jacke drunter und dann noch als Brillenträger, ist es etwas eng. Auch die Kapuze darf ruhig etwas größer sein. Die Tasche zum verstauen des Capes ist ziemlich unüberlegt. Warum steht diese offen (nur eine Kordel zum zuziehen)? Es regnet doch rein! Bitte diese mit einem Reißverschluss versehen. Den Regen hat das Cape sehr gut abgehalten, die Jacke drunter war nur an den Ärmeln (die ja etwas rausgucken) und oben am Kragen nass, sonst noch trocken 😊 Auch das Paisley Muster und die Farbe (baroque marble 7061) gefällt mir sehr gut 👍🏼
HJ
26.10.2023
Die Flaschtaschen sind nach wie vor gut, haben aber nicht die mehr die Stabilität wie die Vorgänger. Irgendwann ist jemandem aufgefallen, man könnte doch (müsste doch) Material sparen und die Taschenbeutel dünner machen. Na ja, aber immerhin sind sie noch besser als Modelle von Wettbewerbern, wo die Flaschen im Beutel herumschlenkern und unten aneinanderstoßen, weil der Stoff der einzelnen Kammern gar nicht mehr bis nach unten geht und das natürlich zu lustigem Klappern führt, was man eigentlich vermeiden will.
30.08.2023
Alles prima. Hat nur unerwartet etwas länger gedauert als versprochen. Auf Nachfrage aber eine Erläuterung und Entschuldigung erhalten. Wie gesagt, ansonsten alles prima (inkl. Design und Qualität)
Die Lieferzeit war aufgrund der Black week sehr lange. Es gab nur eine Infomail, dann war Stille und Warten angesagt.

Tolle Ware aber teilweise Storno

Tolle Ware, leider kam einige Tage nach der 1. Lieferung eine Mail, das nich ausstehender Artikel ausverkauft ist. Ärgerlich da ich mich sonst für einen anderen entschieden hätte. Falscher Warenbestand im digitalen Zeitalter eigentlich vermeidbar. Erst recht, wenn es erst nach 2 Wochen auffällt...
23.09.2023
Die Produkte, die ich gekauft habe sind alle gut. Für Kinder würde ich mir mehr Designs wünschen. Es gibt so viele verschiedene Körbe für Erwachsene. Die Kindermuster sind nicht besonders schön. Bunte Blumenmotive finde ich für kleine Mädchen sehr hübsch.
14.09.2023
Gelieferte Ware wie immer Spitze, gute Qualität, Verpackung okay. Jedoch konnte nicht in Packstation wie vereinbart geliefert werden. Wäre schön gewesen, wenn man das schon bei Bestellung von der Größe der notwendigen Verpackung her gewusst hätte.
07.08.2023
Info zur Dauer der Nachlieferung fehlt Vier Teile bestellt. Lieferung innerhalb drei Tagen von drei der Teile erfolgt. Der vierte Gegenstand ist ein neuer Artikel, deswegen Nachlieferung. Das war’s. Seitdem keine Regung. Deswegen ein Stern Abzug.
14.10.2023

BIKEBASKET Black

Habe den Bikebasket gekauft. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und stabil. Leider ist bei meiner Bestellung die abnehmbare Extratasche nicht beigefügt gewesen. Der Support hat sich trotz meiner Nachricht bislang nicht gemeldet. Sehr schade
Die Artikel von Reisenthel sind sehr gut verarbeitet. Leider hat die Lieferung länger als genannt gedauert. Im Shop waren 2-5 Tage angegeben, die Bestellung kam aber erst nach 2 Wochen. Ich würde jedoch immer wieder dort bestellen
HS
Hanne S.
Schwäbisch Hall
08.09.2023

Reklamation, angeblicher Fehler im System

Von 2 Teilen traf nur eines ein. Erst auf zweifache Nachfrage kam die Rückmeldung, dass da wohl ein Systemfehler vorliegt und man bot mir an das fehlende Teil noch zu schicken. Darauf warte ich nun. Bezahlung war bereits erfolgt.
Der Versand hat sehr lange gedauert, was dem Black Friday geschuldet war. Es wäre super gewesen, wenn zwischendurch eine Mail gekommen wäre mit einer kurzen Info, dass der Versand noch dauert.
02.10.2023
Wir hatten die Körbe als Gastgeschenk für unseren Partner in Taiwan gekauft. Hier kannte man diese nicht aber die Ladys waren begeistert und wir werden noch welche nachbestellen müssen.
15.06.2023
Nach einem Einkauf ist der Wagen oft recht schwer. Die Griffe an der Zugstange zeigen gerne Ermüdungserscheinungen, weil sie aus Kunststoff sind. Man klemmt sich dann die Finger.
RR
12.10.2023

Fast alles gut

Fast Alles gut. Die Nachfrage nach Verbleib der Sendung wurde erst später beantwortet, als die Ware schon da war. Sehr negativ, dass es keinen telefonischen Kontakt gibt.
DR
Dieter R.
Frankenberg
27.07.2023

Leider ist unser voriger Korb nach langjähriger Benutzung nicht mehr so schön

Leider ist unser voriger Korb, den wir lange Jahre hatten nicht mehr so schön, so dass wir einen Neuen brauchten, natürlich wieder den gleichen nur ein anderes Muster.
Mark B.
Nettetal
Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit. Versandbestätigung kam erst 1 Tag nachdem die Ware schon eingetroffen ist. Eventuell Weihnachts Stress? Sonst alles okay
EZ
Elke Z.
Münster
Schnelle Lieferung, allerdings ist es nervig wenn man etwas zurückschicken muß. Retouranfrage direkt beim Händler. Leichter wäre es mit einem Rücksendeschein.
EW
Erika W.
Meerbusch
19.08.2023
Schnelle Lieferung , Verpackung leider nicht so toll, weil zu groß, so dass der Inhalt darin hin und her geschaukelt wird. SCHADE, ansonsten alles bestens.