reisenthel.com- Logo - Bewertungen

reisenthel.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
reisenthel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisenthel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für reisenthel.com

16.04.2022
Ich hatte Vorkasse ausgewählt als Bezahlungsart. Während des Bestellvorgangs lass ich "bekomme in 2 Tagen die Rechnung zugeschickt" und dann habe ich auf die Rechnung gewartet, es kam aber nichts und leide war telefonisch niemand zu erreichen. Dann erst sah ich im Email-Postfach nach und dort lag schon eine Zahlungserinnerung ... Alles nicht schlimm, aber es wäre hilfreich, wenn bei der elektronischen Bestellbestätigung, die man nach dem Bestellvorgang bekommt, noch einmal zum weiteren Ablauf etwas stehen würde ... dann wäre es schneller gegangen. Aber sonst war ich mit allem zufrieden. Vielen Dank!

25.04.2022
Ich habe vor einem Monat eine Bestellung im Internet gemacht (Bestellung Nummer 625362) und habe den Artikel zurückgeschickt, weil er mir nicht gefällt. Ich habe Reisentehl dreimal per Mail kontaktiert, um zu wissen, ob mein Retour gut angekommen ist. Überhaupt keine Antwort!! Ich habe dreimal geschrieben und niemals eine Antwort von Reisenthel bekommen. Ich warte immer noch auf eine Zurückerstattung und habe immer noch keine Nachricht. Ich bin sehr sauer und enttäuscht. Ich finde es nicht normal, dass eine Firma wie Reisenthel völlig unfähig ist, auf eine Mail zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Pierre Binet.

Bewertungen für reisenthel.com

21.09.2022
.ware liefern die intakt sind. Telefonkontakt war äusserst unfreundlich. Ich werde nie mehr bei Reisenthel bestellen. Ich werde jeden abraten bei Reisenthel zu bestellen.
Warte nun schon fast 3 Wochen auf eine Anleitung zum Einbau des griffes für meinen Rolli. Griff ist gesprungen, keine Kulanz:)
10.09.2022
Ich warte seit Wochen auf meine bereis bezahlte Ware.
08.08.2022
Ich hatte 2 Thermocase bestellt für 34,85€, es waren keine Kühlakku mitgeliefert, außerdem Rabatt 15% wurde nicht abgezogen, ich hatte zwar schon mitgeteilt, 2 Kühlakku wurde nach geliefert, aber von dem Betrag, was ich an Rabatt bekomme war bis heute noch nicht auf mein Konto. Ich bin sehr enttäuscht.
09.08.2022
16.7. bestellt mit 3-4 tagen Lieferzeit. Bis heute 9.8. nichts bekommen. Auch keinerlei Information. Telefonhotline nicht besetzt. MANGELHAFT
23.08.2022
Bislang erfolgte keine Lieferung.
20.08.2022
26.07.2022
Guten Tag, das Sie sich melden. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Auch ein zweimaliger Rückruf war nicht erfolgreich. Ich konnte niemanden an das Telefon bekommen. Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde, so dass das Thema geklärt wird. Ich warte auf das Produkt aktuell jeden Tag, bei dieser Hitze. Mit freundlichen Grüßen Karl-Josef Gerdiken Mobil: 01751636450 E-Mail: karl-josef.gerdiken@ingenieur.io
03.08.2022
Habe tagelang auf meine Bestellung gewartet und erst auf meine Nachfrage hin,wurde mir mitgeteilt,dass die Tasche erst 2023 wieder lieferbar ist. Hatte dann die Wahl,auf die Bestellung zu warten oder zu stornieren.Leider gibt es auch keine Bestellung auf Rechnung,so hätte ich mir wenigstens die Überweisung per Pay Pal ersparen können. Bin dann anderweitig fündig geworden. Leider keine Weiterempfehlung!
04.08.2022
Habe am 17.7 Kühltasche bestellt .. habe sie immer noch nicht … bezahlt ist sie …kann an DHL liegen … aber andere Teile bekomme ich ja auch pünktlich über DHL
22.06.2022
Die Waren ist noch immer nicht ausgeliefert. Nur auf Anfrage von meiner Seite gab es eine Auskunft
13.06.2022
Die Lieferzeiten sind inakzeptabel.
25.04.2022
11.12.2021
Durch maschinengesteuerte Bestellung viel Verwirrung. Zuerst keine Erreichbarkeit durch Telefonstörung, mehrere Anrufe waren nötig, dann keine Portokostenreduktion möglich, weil es zwei Bestellungen im Abstand von 30 Minuten waren, aber zusammen mehr als 50€. Dann nach gemeinsamer Überweisung Mahnung, weil zweiter Betrag auf der Überweisung nicht gelesen werden konnte. Erneuter Anruf. Dann, nach Erhalt der ersten Bestellung, Benachrichtigung, dass erste Bestellung nochmal versandt wurde. Erneuter Anruf. Zweite Bestellung bis heute nicht erhalten. So viele Probleme hatte ich noch nie!!!
31.03.2022
von Ute S.
Die Produkte sind kasse und der Kundendienst freundlich. Aber wenn ich - Retoure ist nachweislich eingegangen - zulange auf eine Rückerstattung warten muss, gibt es nur einen Stern!!! Morgen ist der Retoure Eingang 14 Tage her und weder ist eine Bestätigung des Eingangs noch eine Erstattung erfolgt! Habe bereits 2 x nachgefragt. Sehr sehr schade! Werde nicht noch einmal direkt bei reisenthel.com einkaufen!
05.01.2022
habe am 12.12.21 eine Tasche bestellt... die immer noch in Bearbeitung ist, keine Info zwischendurch , keine Erklärung ...nix ???????????????????
09.05.2022
Nach einem Monat warten haben ich mal an den Support geschrieben wo meine Ware bleibt. Dieser sagte mir obwohl in der Email der Bestellung stand das es 1-2 Werktage dauert, das es noch bis 10.06 dauern wird bis die Ware erst bei denen im Lager ankommt (wir haben den 09.05) kein entgegenkommen oder ähnliches ...bin echt enttäuscht
31.03.2022
am 18.03.2022 versuchte ich bei reisenthel anzurufen einmal um eine nicht Lieferung von DHL nach zufragen und zweitens für unsere Schwiegertöchter Tragekörbe zu bestellen. Ich habe genau 47 Minuten in einer Schleife (sie werden sofort verbunden) festgesessen. Finden Sie das gut? Ich habe dann woanders gekauft. Anita Mitschke
10.01.2022
Lieferung kam sehr schnell, Artikel ließ sich nicht zusammenstecken, Teile passten nicht, auch nicht mit Werkzeug, habe mir noch den Daumen verletzt, Artikel zurückgeschickt, Bearbeitung dauert ewig, aber das Geld haben sie, da paypal und nicht per Rechnung bezahlt werden kann. Alles insgesamt für mich sehr ärgerlich!!!
19.03.2022
Es wurde 1 - 2 Tage Lieferzeit avisiert - dann hörte ich 10 tage nichts. Auf meine Nachfrage teilte man mir mit, dass das teil nicht auf lager ist und erst in 3 Wochen kommt. Die Stornierung lief problemlos, aber ich hatte auf meiner reise keinen Waschbeutel