reisenthel.com- Logo - Bewertungen

3.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2012
reisenthel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ware ist qualitativ super, aber die Lieferzeitent und der Kundenservice ein absolutes Chaos. Anfragen werden lange nicht beantwortet und ein Artikel sollte ab dem 27.07. geliefert werden und ist am 09.08. noch immer nicht da. Eine Rückmeldung vom Kundenservice dazu habe ich bisher noch nicht erhalten. Auch bekommt man die Nachricht zum Versand inkl. Sendungsverfolgung erst, nachdem die Ware schon angekündigt ist.
SR
Sandra R.
D- Pullenreuth

18.08.2023
Ware Mitte Juli bestellt mit Angaben von Lieferzeit 1-2 Tage bzw. 3-4 Tage. Einen Monat später noch keine Lieferung, keine Versandbestätigung, nichts! Gezahlt wurde bereits bei Bestellung per PayPal. Auf Rückfragen 2x die gleiche automatisierte Antwort, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen komme. Telefonisch niemand erreichbar. Absolut unprofessionell bis betrügerisch. Warnung! Nicht dort bestellen! Liest leider eh keiner, hier wurden nur nichtssagende 5-Sterne-Bewertungen angezeigt, obwohl in letzter Zeit mehrere vergleichbare schlechte Bewertungen vorhanden sind. Die muss man aber gezielt suchen...

Bewertungen für reisenthel.com

03.11.2023
hatte Ware bestellt. Sie ist bis heute nicht angekommen.(Wochen) Ich habe sie jetzt abbestellt. Schade sollte ein Geburtagsgeschenk sein!
03.11.2023
Ich habe die bestellte Ware noch immer nicht erhalten!!!
26.10.2023
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt. Es gab eine einmalige Mitteilung, dass die Ware -entgegen der Angaben bei Bestellung- derzeit nicht lieferbar ist. Seitdem gibt es keine Mitteilung mehr
25.10.2023
Die Bestellung wurde nicht geliefert und ich musste mehrfach den Kontakt suchen, um überhaupt zu wissen, wie der Status der Lieferung ist.
23.10.2023
29.9.23 bestellt nich keine Lieferung erhalten
23.10.2023
Ich habe die Bestellungen leider nie erhalten
21.10.2023
Ich habe Anfang Oktober einen Artikel bestellt, anscheinend kann der Artikel (bereits bezahlt wohlgemerkt) erst am letzten Tag des oktobers bearbeitet werden. Ich habe einen Gutschein Code erhalten, für meine nächste Bestellung ich werde mit Sicherheit hier nicht mehr bestellen
TS
Toni S.
Nürnberg
20.10.2023
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. darüber hinaus, habe ich erst nach mehrfacher Mahnung die Rückzahlung erhalten! Lieferzeit war angegeben 1-2 Tage! Rückzahlung - nach Mahnung nach ca. 3 1/2 Wochen!
EG
Elke G.
OLdenburg

keine Kommunikation möglich

Nach 2 Wochen war der bestellte Korb noch nicht eingetroffen. Telefonisch nicht erreichbar, auf Mails kam keine Antwort.Erst nach Einschaltung von Trusted Shop erste Reaktion.Habe dann die Bestellung storniert. positiv: Am nächsten Tag war der Kaufpreis erstattet. Verkäufer ist nicht empfehlendswert.
19.10.2023
Ware immernoch nicht erhalten. Warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Angeblich Stickmaschine defekt. Das habe ich aber auch erst erfahren nach zwei Wochen. Hatte kurzzeitig auf Instagtam reisenthel angeschrieben, die hatten mir gesagt, dass es an den vielen Bestellungen liegt. Also was stimmt jetzt? Bin sehr enttäuscht, gerade bei einem solchen Preis!
RB
19.10.2023
Leider habe ich das Hauptteil meiner Bestellung ohne Kommentar immernoch nicht erhalten, Paypal wurde aber sofort abgebucht.
19.10.2023
Habe meine gesamte Bestellung als Retoure zurückgeben (2 Taschen) und keine Rückmeldung mehr bekommen. Muss mich jetzt rechtfertigen, wo die Ware ist. Trotz Nachweis!
16.10.2023
Artikel bisher noch nicht angekommen… in der Bestätigung wurde der 09.10. als Erscheinungsdatum genannt… auf der Webseite wird mit einer Lieferzeit von 3-4 WT geworben. Diese wäre auch rum und bisher ist noch keine Versandbestätigung eingegangen.. Ich warte weiterhin ab …
14.10.2023
Bisher keine Erstattung oder Rückmeldung auf Nachricht erhalten.
13.10.2023
Keine Info das bestellte Ware stark verzögert ankommen wird. Superlanges warten auf beantworten der E Mail Anfrage.
10.10.2023
Ich habe bis jetzt, den Griff für den Einkaufswagen nicht erhalten! Bestellt am 21.09.2023! NoraJauslin
09.10.2023

Bestellung nie erhalten

Ich habe bis heute weder meine Bestellung noch eine Info dazu erhalten.
09.10.2023
Der Onlineshop Kundendienst ist schrecklich! Es wird erst nach 3-4 Werktagen geantwortet. Im Onlineshop auf meine Bestellung stand knapp mehr als 10 Tage das die Lieferung bereit ist, bezahlt habe ich mit Kreditkarte. Es wurde in der Zeit kein Mail verschickt sobald das packet los kann. Online werde ich nichts mehr Bestellen! Taschen Qualität trotzdem top !
07.10.2023
Noch nie so schlechten Service erlebt - Reklamation wegen ausstehender Sendung per Mail und Telefon blieb OHNE Reaktion. Nach 3 Wochen noch immer keine Sendung erhalten.
06.10.2023
Da die Stickmaschine defekt ist oder war, habe ich zum Geburtstag meiner Tochter leider das Geschenk nicht! Kann alles passieren aber erst auf Nachfrage bekam ich die Antwort; nachdem die Lieferzeit von 3 -4 Tagen lange überschritten war !!!!!