epigenics.eu- Logo - Bewertungen

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
epigenics.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich nehme diese Kapseln nun schon mehrere Monate und möchte sie nicht mehr missen. Inzwischen fühle ich mich nicht mehr abgeschlagen, brauche weniger Schlaf und komme gut aus dem Bett. Die Lieferung ist immer zuverlässig und evtl Fragen werden umgehend beantwortet.

22.06.2023
Marketing, Lieferung, Mailverkehr sind top, alles reibungslos und gut organisiert. Gekauft mit Rabattcode. Verpackung, Versand ebenfalls tipptopp. Das Produkt an sich (..meiner Meinung nach überbewertet und überbeworben) kann man(n)/frau sich sparen. Es gibt wenn dann nur geringe Effekte (Bspw. durch das Arginin, einfach mal einlesen dazu…) die auch nur während der laufenden Einnahme da bleiben und nach dem Absetzen wieder verschwinden. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe und Mengen hilft. Für mich rausgeschmissenes Geld.

Bewertungen für epigenics.eu

16.04.2024
Ich bin beeindruckt, wie schnell 'Schlaf Gut' von Epigenics wirkt. Bereits nach der ersten Anwendung konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Schlafqualität feststellen. Endlich kann ich durchschlafen und fühle mich am Morgen erholt.
16.04.2024
Für die Qualität und Effektivität des 'Schlaf Gut' Produkts ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Ich habe in der Vergangenheit mehr für weniger wirksame Produkte ausgegeben. Epigenics bietet guten Wert!
16.04.2024

Die Lieferung kam leider erst nach 2, da die DHL gestreikt hat,…

Die Lieferung kam leider erst nach 2 Tagen, da die DHL gestreikt hat, kann ich dem Team jedoch nachsehen. Das Produkt ist top, schlafe viel schneller ein und fühle mich am nächsten Tag erholter.
23.06.2023
Positiv: Schnelle Rückmeldung auf Fragen. Interessante Beiträge / Blog. Fairer Preis. Gutes Konzept (wichtige anti Aging Nährstoffe in einem Supplement gebündelt, wobei nur die Inhaltsstoffe genommen werden die keine Nebenwirkungen aufweisen) Zu verbessern: Qualität des Produktes mehr zeigen (da noch unbekannte Marke) Experten Empfehlungen/Refrenzen zum Produkt
Antwort von epigenics.eu
23.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit epigenics zufrieden sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere schnelle Rückmeldung auf Fragen, unsere interessanten Beiträge im Blog und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Wir bedanken uns für Ihre Anregung hinsichtlich der unserer Marke zur Kenntnis. Als noch relativ junge Marke arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Qualität zu verbessern und das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen. Wir setzen uns dafür ein, die Wirksamkeit unserer Produkte weiter zu betonen und möchten Ihnen zeigen, dass wir Ihnen qualitativ hochwertige Produkte bieten.Wir nehmen Ihren Vorschlag ernst und werden prüfen, wie wir in Zukunft noch mehr Expertenempfehlungen und Referenzen bereitstellen können, um Ihnen zusätzliche Informationen und Vertrauen zu bieten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback und Ihr Interesse an unseren Produkten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter info@epigenics.de kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr epigenics Customer Service Team
22.06.2023
Nehme es seit 6 Tagen und muss sagen das es die müdigkeit unter dem Tag genommen hat. Bis jetzt finde ich das Produkt gut.
Antwort von epigenics.eu
23.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie nach nur 6 Tagen der Einnahme eine positive Veränderung bemerken konnten und dass das Produkt Ihnen geholfen hat, die Müdigkeit tagsüber zu reduzieren. Wir hoffen, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen mit unserem Produkt machen und dass es Ihnen dabei hilft, Ihre Ziele zu erreichen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr epigenics Customer Service Team
US
Ursula S.
Eppelheim

Die Probezeit

Ist zu kurz um eine Wirkung zu sehen bzw zu spüren...