radschlag-shop.de- Logo - Bewertungen

radschlag-shop.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

ungültig

radschlag-shop.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei radschlag-shop.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für radschlag-shop.de

01.08.2023
Ein schnellerer Versand wäre schön, wenn man per "Sofort bezahlen" gewählt hat und das Geld bereits beim Händler ist...
Antwort von radschlag-shop.de
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht ganz zufrieden waren. Mir möchten aber darauf hinweisen, dass wir Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferfrist zugestellt haben. Unser Ziel ist es, Ihnen eine möglichst zügige Lieferung anzubieten und wir entschuldigen uns aufrichtig, falls Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback an unser Logistikteam weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen und sicherzustellen, dass wir in Zukunft eine bessere Liefererfahrung bieten können. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind und es Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und freuen uns über jede Rückmeldung, die uns dabei unterstützt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr wertvolles Feedback.
12.06.2023
Lieferung hätte schneller gehen können, ansonsten war alles gut!!
Antwort von radschlag-shop.de
13.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung nicht so schnell erfolgte wie Du es erwartet hast. Wir möchten dir versichern, dass wir immer unser Bestes geben, um den angegebenen Lieferzeitraum einzuhalten. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden zukünftig eine schnellere Lieferung bieten können. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um deine Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis. Wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Kundenservice-Team
UD
Uwe D.