radschlag-shop.de- Logo - Bewertungen

radschlag-shop.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

ungültig

radschlag-shop.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei radschlag-shop.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für radschlag-shop.de

14.04.2024
Flat Pedal Tatze Link Testfahrt bestanden. Große Aufstellfläche und hervorragender Grip am Schuh. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck 👍 Gfk
ME
Marcel E.
Ludwigsfelde

sehr empehlenswert

Sehr netter Kontakt und schnelle Antwort auf gestellte Fragen.
EK
Eva K.
Bad Essen
Schnelle Lieferung, guter Preis.
Alles bestens, gerne wieder!
15.04.2024
06.04.2024
Die Ware kam schnell an und sogar eine Änderung der Bestellung wurde freundlich und unkompliziert ermöglicht.
18.01.2024
Schnell & unkompliziert
18.01.2024
Top
07.01.2024
19.05.2023
Ich wurde von vornherein sehr gut betreut. Die Seite ist gut strukturiert und meine Fragen wurden schnell beantwortet. Vielen lieben Dank! Ich kann diesen Shop sehr gut weiterempfehlen!
21.05.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du von unserem Kundenservice und der strukturierten Website beeindruckt warst. Wir legen großen Wert darauf, dich gut zu betreuen und deine Fragen schnell zu beantworten. Es macht uns Freude, dir weiterhelfen zu können - natürlich auch nach dem Kauf!

Top Unterstützung beim Umbau

Christian hat meinem alten Red Bull Pro SL (Rose) wieder neues Leben eingehaucht. Ein Komplettumbau von einer 25 Jahre alten in die Jahre gekommenen zu einer neuen 105er Baugruppe sollte es werden. Jetzt erstrahlt das Rad in Neuem Glanz - vorher waren alle Komponenten Silber, jetzt schick und sportlich in schwarz gehalten. Das Rad fährt sich wieder richtig gut, die Bremsen und Schaltung wurden mit sehr von Sorgfalt eingestellt und es gab noch Tipps zur Pflege und Wartung. Danke!!
23.05.2023
Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und dass du mit unserer Arbeit zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Fahren deines aufgewerteten Red Bull Pro SL!
29.08.2023

Top! Super Kundenservice!

Ich bin von dem Einsatz und dem Service begeistert! Absolut kundenorientiert! Es gab ein Thema bzgl. der Lieferung einer bestellten Ware. Die liebe Vanessa vom Kundenservice hat sich sofort darum gekümmert und mich stets auf dem Laufenden gehalten. Vielen lieben Dank! Macht weiter so!
18.08.2023

Alles prima gelaufen

Die Bestellung wurde sofort bestätigt und schnell geliefert. Es waren Teile, die nicht Standard und bei anderen Anbietern nicht im Angebot sind, musste ich feststellen. Alles korrekt gelaufen!
22.05.2023

Preis/Leistung Top und Gute/Schnelle Lieferung

Die Airbell (Klingel mit AirTag) wurde neu in den Shop rein getan. Direkt zugeschlagen. Am nächsten Tag versendet und schnell bekommen. Direkt installiert und bin zufrieden damit.
23.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du die Airbell in unserem Shop entdeckt hast und dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Es ist großartig zu hören, dass du die Bestellung schnell erhalten und die Installation problemlos durchführen konntest. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein positives Feedback und viel Freude mit deinem neuen Produkt!
03.06.2023

Prompte Lieferung

Absolut zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung der neuen Pedale für mein Gravel-Bike. Die Qualität der Ware ist top und kam schnell an. Ich werde hier wieder bestellen.
03.06.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung zufrieden warst und die neuen Pedale für dein Gravel-Bike von hoher Qualität sind. Wir sind froh, dass sie schnell bei dir angekommen sind. Gerne stehen wir dir auch in Zukunft wieder zur Verfügung, wenn du weitere Bestellungen aufgeben möchtest.
19.05.2023
Schnelle Lieferung günstige Angebote,,Finanzierungsmöglichkeiten, Freundlicher Kundenservice. Was will man mehr. Gänsehaut weiter so
21.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut mich, dass du mit der schnellen Lieferung, den günstigen Angeboten, den Finanzierungsmöglichkeiten und unserem freundlichen Kundenservice zufrieden bist. Es ist unser Ziel, dir ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung und das positive Feedback! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dich zu begeistern.