Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt.
Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.
Schlechter Kundenservice: Ich habe zweimal bezahlt und mehrmals…
Ich habe zweimal bezahlt und mehrmals Mails dazu geschrieben, aber nie Antwort erhalten! Nach 10 Minuten in der Warteschleife wurde mein Konto überprüft. Ich warte seit 4 Wochen auf Erstattung des Guthabens!!! Es gab keinerlei Überprüfung des Kundenkontos von Rindchen!
Schnelle Reaktion auf meine Nachfrage, warum meine Bestellung nach über einer Woche nicht nicht versendet wurde. Antwort: Bestellung hängte im System fest, da ein Artikel nicht im Zentrallager war, sondern in einem Kontor. Daher nur 4 Punkte!
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Menüangebote mit ausgezeichnet passenden Weinbegleitungen
Nur weiter so!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.