rindchen.de- Logo - Bewertungen

rindchen.deBewertungen

: 20.214Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
rindchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rindchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
rindchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rindchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für rindchen.de

2.311 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20.214 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.09.2022 
Rindchen ist wirklich sehr kundenorientiert. Die letzte Lieferung kam zwar bis heute nicht an, aber das ist weniger ihr Problem. Ich hatte darauf hingewiesen, dass der Aufzug defekt ist. Aber dass DHL den Wein einfach auf die Straße stellt, kann man nicht erwarten. Vielleicht findet sich die Lieferung noch bei einem Nachbarn…. Mal sehen. 🤷🏻‍♀️
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr Schmelzer, Ich würde ihnen und ihren „Bönnigstedter Rindianern“ gerne zur gelungenen Vinorell gratulieren. Allerdings macht die derzeitig unterirdisch schlechte logistische Leistung, den positiven Eindruck Gleich wieder zunichte. (Bestellung 01.11.22 Anlieferung 25.11.22) Eigentlich wollte ich meine am 01.11. 2022 aufgegebene Bestellung schon lange storniert haben - habe es dann aber sein lassen, um diese grandiose Lieferkatastrophe bei Trusted Shop entsprechend bewerten zu können. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass ihr Unternehmen sehenden Auges wieder in einen dermaßen starken Lieferverzug wie bereits vor einiger Zeit kommen konnte. Logistische Voraussicht plant doch Personalausfälle, Schichtbetrieb, Samstagsarbeit u.ä. bei anstehenden und aus der Vergangenheit bekannten Bestellpaeks ein. Am 15.11. – also nach ca. 2 Wochen, erhielt ich eine Mail mit der Info "Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung". Es könnte sein, dass auch meine Bestellung davon betroffen sein könnte und man mir deshalb einen 5 Euro-Gutschein für die nächste online Bestellung schenken möchte. Was für Sie durch diese ungenügenden Liefersituation für monetäre Verluste entstehen, ist sicherlich sehr erheblich, schwerer fällt sicherlich der immense Imageverlust aus, der sich in den letzten Monaten immer mehr entwickelt hat. Mit dem Standortwechsel Ihrer Logistik und dem damit verbundenen Wechsel zu DPD haben Sie bereits jetzt stark in der Kundenzufriedenheit eingebüßt (vom Faktor 4,92 im Juli/August auf aktuell 4,86) und Kunden verloren (wie es ja immer wieder deutlich in den Kundenbewertungen steht). Wie viele Kunden keine Bewertung schreiben und sich enttäuscht von ihnen abwenden, ist ja leider nicht zu verifizieren. Ich hoffe, der 5 Euro-Gutschein ist nicht zeitlich begrenzt. Ich werde demnächst keine weitere Bestellung platzieren, da ich mir nach diesem Fiasko nicht vorstellen kann, dass sich die Lieferzeiten im anstehenden Weihnachtsgeschäft stark ändern werden - würde mich aber für uns Kunden freuen, wenn ich Unrecht habe und eine Besserung eintritt. 2 Dinge noch: In meiner Bestellung fehlte bei Anlieferung der zweite Schmuckkarton mit Gläsern (bereits gemeldet) Scheint also, dass bei ihnen auch keine Paket-Endkontrolle mehr stattfindet. Im Vinorell- Bestellbogen wird auf eine Auslieferung per DHL hingewiesen (wäre bestimmt prima gewesen – war aber wohl leider nur ein Druckfehler).
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für rindchen.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(13)
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Bisher ging alles gut, auf Rechnung. Dann habe ich die Rechnung nicht mehr im Karton gefunden, nur einen Lieferschein. Dann kam eine Rechnung per Mail nicht bei mir an. Meine Tochter macht inzwischen für mich online Banking, weil ich und mein Mann nicht mehr so mobil sind. Sie hat wohl einmal eine Überweisung zu spät erledigt. Nun wird mir die Lieferung per Rechnung verweigert. Das finde ich nicht gut. Muss mich dann Wohl neu orientieren. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
von abc d.
Die Lieferung dauerte 2 Wochen, ohne dass ich jemals Bescheid bekam, ob die Bestellung bearbeitet wird oder wann das Paket losgeschickt wird. Auch auf eine Anfrage per email nach 10 Tagen bekam ich nie eine Antwort. So geht heute kein Service mehr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
von Ute H.
Die Lieferung erfolgte diesmal erst nach ca.2 Wochen ab Bestellung, obwohl die Rechnung längst beglichen war. Das war ärgerlich und nach den guten Erfahrungen bisher auch enttäuschend. Die Verzögerung wurde mir mit der Weinmesse erklärt. Somit denke ich, dass dieses Problem jetzt behoben ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022 
Der Wechsel von dhl zu einem anderen Zusteller sorgt wiederholt für echten Verdruß. Eine Mail an die GL blieb unbeantwortet - super für die Kundenzufriedenheit! Überlege, nach bald 20 Jahren den Lieferanten zu wechseln.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022 
Faire Weinbeschreibungen. Preis Leistung stimmt nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022 
Meine letzte Erfahrung mit dem neuen Transportunternehmen das Rindchen gerade beschäftigt hat, ist schlecht! Das Paket wurde zwar geliefert, ich habe auch eine entsprechende Info per Mail erhalten, aber ich hatte weder einen Zettel im Briefkadten noch stand in der Email, an welchen Nachbarn das Peket gegangen war. Das durfte ich dann selbst herausfinden - sehr schlecht! Das hat bei dem Vorgänger stets besser geklappt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Leider wurden nur 12 von 18 Flaschen Wein geliefert. Der eingegebene Gutscheincode wurde bei der Rechnung nicht berücksichtigt. Die Bestellbestätigung wurde ohne Mitteilung geändert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Bisher ist meine Bestellung von vor 3Wochen nicht angekommen. Am Telefon erhielt ich Informationen dazu, die freundlich und entschuldigend vorgetragen wurden. Ich hoffe, dass ich tatsächlich die Lieferung auch erhalte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Informationen kamen viel zu spät, warum nicht geliefert werden konnte. Immerhin gab es ein "Trostpflaster", aber auch deswegen nur "ausreichend", weil auch das zu spät übermittelt wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Leider gab es ein großes hin und her zwei mal Lieferung ein mal nicht zugestellt und einmal zur falschen Adresse. Naja sie kam dann aber an und der Wein ist super lecker.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2022 
von Jan W.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2022 
von Jan W.
Bewertung melden