Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt.
Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.
Grundsätzlich gibt es keine automatische Versandbestätigung mit Sendungsnummer; das ist schon mal schlecht! Es war jetzt mein 2. Versuch bei Rindchens's: jedoch habe Ich in beiden Fällen nach 4 Tagen anrufen müssen, um überhaupt Klarheit zu bekommen, ob die Bestellung raus ist oder nicht. ist. Beim 1. Mal bekam Ich die Antwort: Wir hatten gerade Weinmesse und da gab es viele Bestellungen ( die Messe war allerdings schon 1 Woche vorüber ) ; beim zweiten Mal die Aussage: Da ist was hängengeblieben!
Auch danach keine automatische Sendungssnummer.
Dienstleistung null..... nie wieder
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der letzten Lieferung ist nicht in Odnung und trotz einer sofortigen Email habe ich eine Mahnung vor Fälligkeit der Rechnung erhalten und bis dato hat sich niemand auf die Reklamation gemeldet. Inzwischen habe ich auch eine zweite Email versandt....
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ihre Weinflaschen kamen in Dezember 2023 zum Teil zerbrochen an. Meine Reklamation wurde bis heute noch nicht weiter bearbeitet.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungsstatus konnte man nicht verlogen, bestellter Wein wurde ohne Info einfach nicht geliefert, aber immer hin noch vor Weihnachten. Musste Samstag am 23.12. noch Ersatz besorgen, da der Wein ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Die zwei Sterne gibt es für den Mann an der Hotline und dem Mann im Laden am Hofweg.
Der Wein kam - aber das ist auch schon alles positive, soweit okay.
Aber Null Kommunikation:
Keine Auftragsbestätigung
Kein Versandavis
Kein Tracking
Nicht mal eine Antwort auf Anfragen
Und auf einmal steht ein Spediteur vor Deiner Haustür
Und Du darfst eine Euro-Palette selbst entsorgen.
Sorry - aber unter dem alten Team / Eigentümer war das alles doch wirklich besser.
Für Berufstätige: Finger weg!
Bewertung melden
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung nicht vollständig
Die Lieferung war nicht vollständig, es wurde auf telefonische Nachfrage gesagt, das Paket sei unterwegs. Statt der Lieferung wurde die Bestellung einfach als abgeschlossen bewertet.
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Firma schafft es zum wiederholten Mal nicht, eine Lieferung an eine Adresse mit Postnummer zu senden!!!!!
Bewertung melden
Antwort von rindchen.de
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die Versandart Ihres Auftrages ist DPD. Der Dienstleister DPD kann und wird nicht an eine Packstation des Mitbewerbers DHL liefern. Viele freundliche Grüße, Ihr Team von Rindchen's Weinkontor
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versand hat nicht geklappt, Paket landete sonstwo, danach länglicher Schriftverkehr zur Stornierung des Auftrags, bekam erstmal Mahnung und den Kommentar DPD hätte doch zugestellt. Anstrengend, nie wieder online. Gehe wieder ins Kontor.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Weine, die ich vor 3-4 Jahren gekauft habe, kosten jetzt „im Angebot“ doppelt so viel.
Nur noch überteuert!!!
Da hält jeder Supermarkt locker mit .
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundendienst- falsche Rechnungen - keine Korrektur
Falsche Zahlungszuordnungen - falsche Mahnungen
Leider sehr schlechte Erfahrung
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Bezahlvorgang über einen Finanzdienstleister ist undurchsichtig und nicht korrekt, weil man dort sogar die PIN Bankverbindung angeben soll, die sonst niemand verlangt und verlangen darf.
Die ware selbst ist korrekt geliefert worden.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider beim letzen Mal über zwei Wochen auf die Ware warten müssen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.