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rindchen.deBewertungen

: 20.210Sehr gut

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aktualisiert am: 03.12.2022
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Bewertungen für rindchen.de

2.311 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20.210 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


01.09.2022 
Rindchen ist wirklich sehr kundenorientiert. Die letzte Lieferung kam zwar bis heute nicht an, aber das ist weniger ihr Problem. Ich hatte darauf hingewiesen, dass der Aufzug defekt ist. Aber dass DHL den Wein einfach auf die Straße stellt, kann man nicht erwarten. Vielleicht findet sich die Lieferung noch bei einem Nachbarn…. Mal sehen. 🤷🏻‍♀️
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Tagen
Sehr geehrter Herr Schmelzer, Ich würde ihnen und ihren „Bönnigstedter Rindianern“ gerne zur gelungenen Vinorell gratulieren. Allerdings macht die derzeitig unterirdisch schlechte logistische Leistung, den positiven Eindruck Gleich wieder zunichte. (Bestellung 01.11.22 Anlieferung 25.11.22) Eigentlich wollte ich meine am 01.11. 2022 aufgegebene Bestellung schon lange storniert haben - habe es dann aber sein lassen, um diese grandiose Lieferkatastrophe bei Trusted Shop entsprechend bewerten zu können. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass ihr Unternehmen sehenden Auges wieder in einen dermaßen starken Lieferverzug wie bereits vor einiger Zeit kommen konnte. Logistische Voraussicht plant doch Personalausfälle, Schichtbetrieb, Samstagsarbeit u.ä. bei anstehenden und aus der Vergangenheit bekannten Bestellpaeks ein. Am 15.11. – also nach ca. 2 Wochen, erhielt ich eine Mail mit der Info "Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung". Es könnte sein, dass auch meine Bestellung davon betroffen sein könnte und man mir deshalb einen 5 Euro-Gutschein für die nächste online Bestellung schenken möchte. Was für Sie durch diese ungenügenden Liefersituation für monetäre Verluste entstehen, ist sicherlich sehr erheblich, schwerer fällt sicherlich der immense Imageverlust aus, der sich in den letzten Monaten immer mehr entwickelt hat. Mit dem Standortwechsel Ihrer Logistik und dem damit verbundenen Wechsel zu DPD haben Sie bereits jetzt stark in der Kundenzufriedenheit eingebüßt (vom Faktor 4,92 im Juli/August auf aktuell 4,86) und Kunden verloren (wie es ja immer wieder deutlich in den Kundenbewertungen steht). Wie viele Kunden keine Bewertung schreiben und sich enttäuscht von ihnen abwenden, ist ja leider nicht zu verifizieren. Ich hoffe, der 5 Euro-Gutschein ist nicht zeitlich begrenzt. Ich werde demnächst keine weitere Bestellung platzieren, da ich mir nach diesem Fiasko nicht vorstellen kann, dass sich die Lieferzeiten im anstehenden Weihnachtsgeschäft stark ändern werden - würde mich aber für uns Kunden freuen, wenn ich Unrecht habe und eine Besserung eintritt. 2 Dinge noch: In meiner Bestellung fehlte bei Anlieferung der zweite Schmuckkarton mit Gläsern (bereits gemeldet) Scheint also, dass bei ihnen auch keine Paket-Endkontrolle mehr stattfindet. Im Vinorell- Bestellbogen wird auf eine Auslieferung per DHL hingewiesen (wäre bestimmt prima gewesen – war aber wohl leider nur ein Druckfehler).
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Bewertungen für rindchen.de

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(19)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Herr Schmelzer, Ich würde ihnen und ihren „Bönnigstedter Rindianern“ gerne zur gelungenen Vinorell gratulieren. Allerdings macht die derzeitig unterirdisch schlechte logistische Leistung, den positiven Eindruck Gleich wieder zunichte. (Bestellung 01.11.22 Anlieferung 25.11.22) Eigentlich wollte ich meine am 01.11. 2022 aufgegebene Bestellung schon lange storniert haben - habe es dann aber sein lassen, um diese grandiose Lieferkatastrophe bei Trusted Shop entsprechend bewerten zu können. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass ihr Unternehmen sehenden Auges wieder in einen dermaßen starken Lieferverzug wie bereits vor einiger Zeit kommen konnte. Logistische Voraussicht plant doch Personalausfälle, Schichtbetrieb, Samstagsarbeit u.ä. bei anstehenden und aus der Vergangenheit bekannten Bestellpaeks ein. Am 15.11. – also nach ca. 2 Wochen, erhielt ich eine Mail mit der Info "Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung". Es könnte sein, dass auch meine Bestellung davon betroffen sein könnte und man mir deshalb einen 5 Euro-Gutschein für die nächste online Bestellung schenken möchte. Was für Sie durch diese ungenügenden Liefersituation für monetäre Verluste entstehen, ist sicherlich sehr erheblich, schwerer fällt sicherlich der immense Imageverlust aus, der sich in den letzten Monaten immer mehr entwickelt hat. Mit dem Standortwechsel Ihrer Logistik und dem damit verbundenen Wechsel zu DPD haben Sie bereits jetzt stark in der Kundenzufriedenheit eingebüßt (vom Faktor 4,92 im Juli/August auf aktuell 4,86) und Kunden verloren (wie es ja immer wieder deutlich in den Kundenbewertungen steht). Wie viele Kunden keine Bewertung schreiben und sich enttäuscht von ihnen abwenden, ist ja leider nicht zu verifizieren. Ich hoffe, der 5 Euro-Gutschein ist nicht zeitlich begrenzt. Ich werde demnächst keine weitere Bestellung platzieren, da ich mir nach diesem Fiasko nicht vorstellen kann, dass sich die Lieferzeiten im anstehenden Weihnachtsgeschäft stark ändern werden - würde mich aber für uns Kunden freuen, wenn ich Unrecht habe und eine Besserung eintritt. 2 Dinge noch: In meiner Bestellung fehlte bei Anlieferung der zweite Schmuckkarton mit Gläsern (bereits gemeldet) Scheint also, dass bei ihnen auch keine Paket-Endkontrolle mehr stattfindet. Im Vinorell- Bestellbogen wird auf eine Auslieferung per DHL hingewiesen (wäre bestimmt prima gewesen – war aber wohl leider nur ein Druckfehler).
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vor 8 Tagen
Lieferung hat 15 Tage gedauert. Vom Kundenservice gab es widersprüchliche Antworten. Dann gab es die Nachricht, dass nicht alles lieferbar ist. Es wurden aber auch keine Alternativen genannt. Zum Abschluss wurde mir auch noch ein 2. Paket zugesendet, was ich nicht bestellt habe.
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15.11.2022
Zum ersten Mal richtig unzufrieden. Bestellung kam erst nach zweimaliger Nachfrage, dann auch noch ohne einen Wein der nicht mehr lieferbar sei. Hierfür aber keine Entschuldigung sondern einfach kommentarlos einen Teil der Rechnung zurücküberwiesen.
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vor 6 Tagen
Ein sehr unerfreuliches Gespräch mit dem Kundenberater wegen Mindestbestellwert,Versandkosten in Verbindung mit einem Geburtstagsgutschein! Ich werde zukünftig auf „Rindchen“ verzichten. Mit freundlichen Grüßen Josef Severin
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vor 11 Tagen 
von Kay S.
Aus 2-3 Tagen für die Lieferung wurden fast 3 Wochen! Nachfragen zur Verzögerung wurden sehr unfreundlich beantwortet! Das geht garnicht, auch wenn sie gerade von eine Veranstaltung zurückkamen und viel Stress hatten.
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vor 10 Tagen 
Ware am 11.11.22 bestellt. Am 14.11.22 Rechnung erhalten. Bis heute, 23.11.22 keine Lieferung erhalten. Am 21.11.22 Nachfrage per Mail. Bisher keine Antwort Mit freundlichen Grüßen Heinz Lübbert
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vor 11 Tagen
Informieren, wenn sich eine yLieferung um 1 Woche verzögert und auf Nachfragen antworten!.
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vor 13 Tagen
Ware aufgrund des Bestellaufkommens der Vinorell nach 3 Wochen noch nicht erhalten
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27.10.2022
Ware am 6.10. bestellt,aber immernoch nicht erhalten.Was soll ich da bewerten? Gut wäre,wenn man informiert wird,wenn die bestellte Ware später kommt
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13.10.2022
2 Flaschen schmeckten nach Schimmel. Keine Reaktion auf email. Am Telefon abgewimmelt.
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22.09.2022 
Habe am 09.09.2022 auf die Rechnung von Rindchen geantwortet, habe bis heute kein Rückinfo erhalten. " In der 6 er Sendung fehlte 1 Flasche. Der Rindchenkarton war von DPD umverpackt worden !! Auch konnte ich diese Sendung nicht per Lastschriftverfahren bestellen, hat bisher immer geklappt! Bin von Rindchen enttäuscht....
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20.09.2022
Keine Bestätigungse-mail. Auf Nachfrage beim Kundendienst Wurde mir gesagt das man technische Probleme hätte. Sehr unfreundlich Wein kam dann nach sieben Tagen an. Mit DPD - siehe Bild. Einfach in den Carport an der Straße gestellt. Habe Rindchen darüber informiert - keine Reaktion und keine Entschuldigung.
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12.09.2022 
Wie schon kürzlich reklamiert, ist ihre Bestell- Möglichkeit nicht auf dem neuesten Stand. Als regelmäßiger Käufer geht auf einmal kein Kauf mehr, nur weil mein Passwort nicht mehr angenommen wird. Das ist nicht zeitgemäß.. M.Reinhardt
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06.09.2022
die Lieferung ist bisher nicht erfolgt, Bestellung liegt vier Wochen zurück
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01.09.2022
Keine Zustellung zu Haus wie gewohnt durch Wechsel des Zustelldienstes von DHL (bislang immer problemlos) auf DPD (nun umständliches Abholen im entfernten Paketzentrum). Unvollständige Lieferung, zwei Artikel fehlten. Ersatz nach Reklamation kam nur sehr zögerlich nach zwei Wochen und mehrmaliger Nachfrage. Keine Entschuldigung oder Entschädigung. Seit der Eigentümer von Rindchen gewechselt hat, scheint nur noch Profitmaximierung zu zählen. Schade um meinen langjährig bevorzugten Weinlieferanten!
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10.04.2022 
Veranstaltung wurde verschoben, aus personaltechnischen Gründen. Aha. Auf meine E-Mail ans Kontor, dass wir am neuen Termin, auf den wir ohne Rücksprache gebucht wurden, nicht teilnehmen können und darum stornieren sowie das Geld rückgebucht haben wollen, erhielt ich bisher keine Antwort. Ich bin verärgert, dass die Verschiebung eines Weinseminars mich dermaßen lange beschäftigt.
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14.05.2022
Parkette werden nicht mehr zuhause abgegeben selbst wenn man anwesend ist
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19.05.2022
Bei mir kam nichts an.
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Antwort von rindchen.de
20.05.2022
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice um das weitere Vorgehen zu besprechen. Viele Grüße, das Team von Rindchen's Weinkontor
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05.02.2022
Eine (von 2) angelieferte Olivenöl-Büchse war arg zerbeult, eine Weitergabe als Geschenk - wie geplant - wäre peinlich. Das ist jetzt zum zweiten Mal passiert, eine weitere Bestellung wird es von mir nicht mehr geben!
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