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rindchen.deBewertungen

: 21.543Sehr gut

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aktualisiert am: 29.05.2023
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Bewertungen für rindchen.de

2.521 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.543 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


01.09.2022
 
Rindchen ist wirklich sehr kundenorientiert. Die letzte Lieferung kam zwar bis heute nicht an, aber das ist weniger ihr Problem. Ich hatte darauf hingewiesen, dass der Aufzug defekt ist. Aber dass DHL den Wein einfach auf die Straße stellt, kann man nicht erwarten. Vielleicht findet sich die Lieferung noch bei einem Nachbarn…. Mal sehen. 🤷🏻‍♀️
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Relevanteste kritische Erfahrung


25.11.2022
Sehr geehrter Herr Schmelzer, Ich würde ihnen und ihren „Bönnigstedter Rindianern“ gerne zur gelungenen Vinorell gratulieren. Allerdings macht die derzeitig unterirdisch schlechte logistische Leistung, den positiven Eindruck Gleich wieder zunichte. (Bestellung 01.11.22 Anlieferung 25.11.22) Eigentlich wollte ich meine am 01.11. 2022 aufgegebene Bestellung schon lange storniert haben - habe es dann aber sein lassen, um diese grandiose Lieferkatastrophe bei Trusted Shop entsprechend bewerten zu können. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass ihr Unternehmen sehenden Auges wieder in einen dermaßen starken Lieferverzug wie bereits vor einiger Zeit kommen konnte. Logistische Voraussicht plant doch Personalausfälle, Schichtbetrieb, Samstagsarbeit u.ä. bei anstehenden und aus der Vergangenheit bekannten Bestellpaeks ein. Am 15.11. – also nach ca. 2 Wochen, erhielt ich eine Mail mit der Info "Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung". Es könnte sein, dass auch meine Bestellung davon betroffen sein könnte und man mir deshalb einen 5 Euro-Gutschein für die nächste online Bestellung schenken möchte. Was für Sie durch diese ungenügenden Liefersituation für monetäre Verluste entstehen, ist sicherlich sehr erheblich, schwerer fällt sicherlich der immense Imageverlust aus, der sich in den letzten Monaten immer mehr entwickelt hat. Mit dem Standortwechsel Ihrer Logistik und dem damit verbundenen Wechsel zu DPD haben Sie bereits jetzt stark in der Kundenzufriedenheit eingebüßt (vom Faktor 4,92 im Juli/August auf aktuell 4,86) und Kunden verloren (wie es ja immer wieder deutlich in den Kundenbewertungen steht). Wie viele Kunden keine Bewertung schreiben und sich enttäuscht von ihnen abwenden, ist ja leider nicht zu verifizieren. Ich hoffe, der 5 Euro-Gutschein ist nicht zeitlich begrenzt. Ich werde demnächst keine weitere Bestellung platzieren, da ich mir nach diesem Fiasko nicht vorstellen kann, dass sich die Lieferzeiten im anstehenden Weihnachtsgeschäft stark ändern werden - würde mich aber für uns Kunden freuen, wenn ich Unrecht habe und eine Besserung eintritt. 2 Dinge noch: In meiner Bestellung fehlte bei Anlieferung der zweite Schmuckkarton mit Gläsern (bereits gemeldet) Scheint also, dass bei ihnen auch keine Paket-Endkontrolle mehr stattfindet. Im Vinorell- Bestellbogen wird auf eine Auslieferung per DHL hingewiesen (wäre bestimmt prima gewesen – war aber wohl leider nur ein Druckfehler).
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Bewertungen für rindchen.de

Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt. Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.
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 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Hatte den Wein Lar de Sotomayor als einen excellenten Wein in Erinnerung. Die letzten 2 Flaschen waren sogar zum Kochen zu schlecht. Absolut minderwertig!!
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 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
 
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 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
 
Bisher war Rindchen topp!!! Ein undichter Tetrapack durchweichte die letzte Lieferung. Auf die telefonische Mitteilung erfolgte entgegen der Zusage bisher keine Nachlieferung, auch nicht auf Mail-Erinnerung, nachdem man vom automatischen Telefonansager auf eben diesen Weg verwiesen wurde! ;-(( Leckschlagen auf dem Postweg kann passieren. Aber wenn dann die zugesagte Nachlieferung zu Ostern nicht eintrudelt und man sich anschließend totstellt, dann ist's genug!
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 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
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09.03.2023
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 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
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Antwort von rindchen.de
24.02.2023
Schade, dass Sie mit unserem Service oder den Produkten nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr erfahren, um uns zu verbessern. Bitte teilen Sie uns das Problem zu dieser Bestellung per Mail (info@rindchen.de) oder telefonisch mit. Sie erreichen uns Mo–Fr 09.00–18.00 Uhr unter : 040 / 556 20 20 Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bestellung wurde bestätigt, ist aber nie angekommen. Nach drei Wochen erhielt ich eine Gutschrift der Bestellung, ohne weiteren Kommentar. Die Bestellung fiel zwar in die Zeit des Poststreiks, etwas mehr Kommunikation wäre aber trotzdem wünschenswert !
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Antwort von rindchen.de
02.02.2023
Danke für Ihr Feedback. Leider ist uns ein Versand an eine DHL Packstation momentan nicht möglich, deswegen wurde Ihre Bestellung storniert und erstattet. Dies hätte aber klarer kommuniziert werden müssen, das tut uns sehr leid. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam machen, denn es ist uns wichtig, unseren Service stetig zu verbessern! Ihr Team von Rindchen's Weinkontor
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
 
Ich habe vor 3 Wochen Wein bestellt, der bis heute noch nicht angekommen ist. Ich habe auch schopn beim Kundendienst nachgefragt und habe auch herzu gar keine Reaktion erfahren. Seitdem das Unternehmen verkauft wurde, ist es nicht mehr dasselbe. Das war das letzte Mal, dass ich bei Rindchen bestellt habe.
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Antwort von rindchen.de
02.02.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir würden gerne mit Ihnen zusammen den Sachverhalt aufklären und haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschrieben. Ihr Team von Rindchen's Weinkontor
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Rindchens hat den Eingang meiner Bestellung elektronisch bestätigt. Danach habe ich von Rindchens keine Reaktion mehr erhalten....weder die Ware noch eine Nachricht...deswegen die Bewertung als mangelhaft
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Antwort von rindchen.de
02.02.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir würden gerne mit Ihnen zusammen den Sachverhalt aufklären und haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschrieben. Ihr Team von Rindchens Weinkontor
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
 
Leider wurde das Paket erst 14 Tage nach Bestellung während unserer Abwesenheit trotz Widerrufs der Sendung einfach von DPD auf die Mülltonne gestellt. Wir haben keine Abstellerlaubnis erteilt und zu dieser Zeit waren es - 11 Grad Außentemperatur. Wir haben es nur dem Zufall zu verdanken, dass kein Schaden entstanden ist und eine findige Bekannte das Paket aus der Kälte gerettet hat... Das geht so leider überhaupt nicht!
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 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Ich habe nur eine Rechnung aber keine Ware erhalten.
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Antwort von rindchen.de
02.02.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir würden gerne mit Ihnen zusammen den Sachverhalt aufklären und haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschrieben. Ihr Team von Rindchens Weinkontor
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Sehr schlechter Kundenservice. Versand erfolgte erst nach drei Nachfragen
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Antwort von rindchen.de
29.12.2022
Sehr geehrter Kunde, laut DPD wurde die Annahme des Paketes aus unbekannten Gründen verweigert. Das Paket ist an uns zurück gegangen, wir haben die entsprechende Gutschrift veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Rindchen's Weinkontor
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16.12.2022
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 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Außer einer Auftragsbestätigung habe ich seit dem 18.11. nichts mehr von meiner Bestellung gehört/gesehen.
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 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Bei DPD hat das Paket ab Bestellung über eine Woche gedauert, was länger als üblich war. Bei der Bestellung von 10 fehlten 2 Flaschen. Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von Rindchen
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 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
 
Mit Gutschein geködert, der dann nicht funktioniert! Ich habe diesen Mangel per Mail angezeigt. Seitens Rindchen gab es keine Reaktion, deshalb war es wohl so beabsichtigt Es gibt tatsächlich noch andere Weinhändler
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 Verifizierte Bewertung
27.11.2022
Ein sehr unerfreuliches Gespräch mit dem Kundenberater wegen Mindestbestellwert,Versandkosten in Verbindung mit einem Geburtstagsgutschein! Ich werde zukünftig auf „Rindchen“ verzichten. Mit freundlichen Grüßen Josef Severin
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 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Sehr geehrter Herr Schmelzer, Ich würde ihnen und ihren „Bönnigstedter Rindianern“ gerne zur gelungenen Vinorell gratulieren. Allerdings macht die derzeitig unterirdisch schlechte logistische Leistung, den positiven Eindruck Gleich wieder zunichte. (Bestellung 01.11.22 Anlieferung 25.11.22) Eigentlich wollte ich meine am 01.11. 2022 aufgegebene Bestellung schon lange storniert haben - habe es dann aber sein lassen, um diese grandiose Lieferkatastrophe bei Trusted Shop entsprechend bewerten zu können. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass ihr Unternehmen sehenden Auges wieder in einen dermaßen starken Lieferverzug wie bereits vor einiger Zeit kommen konnte. Logistische Voraussicht plant doch Personalausfälle, Schichtbetrieb, Samstagsarbeit u.ä. bei anstehenden und aus der Vergangenheit bekannten Bestellpaeks ein. Am 15.11. – also nach ca. 2 Wochen, erhielt ich eine Mail mit der Info "Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung". Es könnte sein, dass auch meine Bestellung davon betroffen sein könnte und man mir deshalb einen 5 Euro-Gutschein für die nächste online Bestellung schenken möchte. Was für Sie durch diese ungenügenden Liefersituation für monetäre Verluste entstehen, ist sicherlich sehr erheblich, schwerer fällt sicherlich der immense Imageverlust aus, der sich in den letzten Monaten immer mehr entwickelt hat. Mit dem Standortwechsel Ihrer Logistik und dem damit verbundenen Wechsel zu DPD haben Sie bereits jetzt stark in der Kundenzufriedenheit eingebüßt (vom Faktor 4,92 im Juli/August auf aktuell 4,86) und Kunden verloren (wie es ja immer wieder deutlich in den Kundenbewertungen steht). Wie viele Kunden keine Bewertung schreiben und sich enttäuscht von ihnen abwenden, ist ja leider nicht zu verifizieren. Ich hoffe, der 5 Euro-Gutschein ist nicht zeitlich begrenzt. Ich werde demnächst keine weitere Bestellung platzieren, da ich mir nach diesem Fiasko nicht vorstellen kann, dass sich die Lieferzeiten im anstehenden Weihnachtsgeschäft stark ändern werden - würde mich aber für uns Kunden freuen, wenn ich Unrecht habe und eine Besserung eintritt. 2 Dinge noch: In meiner Bestellung fehlte bei Anlieferung der zweite Schmuckkarton mit Gläsern (bereits gemeldet) Scheint also, dass bei ihnen auch keine Paket-Endkontrolle mehr stattfindet. Im Vinorell- Bestellbogen wird auf eine Auslieferung per DHL hingewiesen (wäre bestimmt prima gewesen – war aber wohl leider nur ein Druckfehler).
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Antwort von rindchen.de
09.12.2022
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die wir mit bedauern gelesen haben. Wir verstehen, dass eine derart lange Lieferzeit für Unzufriedenheit sorgt. Wir haben das Lager wieder in die eigene Hand genommen und den Webshop vollständig erneuert. Das war viel auf einmal, aber es eröffnet uns künftig - da sind wir uns sicher – im Kundenservice neue und bessere Möglichkeiten. Leider sind wir, in Verbindung mit einem hohen Bestellaufkommen, an unsere Grenzen gestoßen. Das bemängeln Sie völlig zurecht und wir arbeiten deshalb weiterhin mit Hochdruck unseren Prozessen. Der 5€ Entschuldigungsgutschein für die Lieferzeitverzögerung läuft erst im Februar aus und hat keinen Mindestbestellwert. Wir hoffen, dass Ihre Frustration über die vergangene Liefersituation nachlässt und wir Sie weiterhin als Kunden beliefern dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Rindchen`s Weinkontor
 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Lieferung hat 15 Tage gedauert. Vom Kundenservice gab es widersprüchliche Antworten. Dann gab es die Nachricht, dass nicht alles lieferbar ist. Es wurden aber auch keine Alternativen genannt. Zum Abschluss wurde mir auch noch ein 2. Paket zugesendet, was ich nicht bestellt habe.
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