Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt.
Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.
Wein schmeckt gut.
2 Sterne Abzug, weil mit Happy Hour bestellt, mit Versandkosten.
Ca. eine Stunde später kommt eine Mail, wenn mit Happy Hour bestellt wird, ist der Versand kostenfrei.
Jeder kann sich jetzt sein Urteil selber bilden.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das ich bei einer Bestellung von über 300, Euro noch extra für DAL Zustellung zahlen muss ist eine Frechheit
Der Wein ist wie immer gut.
Aber der Versand erfolgte leider über die Chaotentruppe DPD. 2 Stunden nach der Versandankündigung kam die Nachricht über die erfolgreiche Zustellung. Die erfolgreiche Zustellung wurde dann noch zweimal gemeldet, bis das Paket nach 3 Tagen tatsächlich zugestellt wurde.
Ich hoffe, dass Rindchen wieder zum bisherigen Versender zurückkehrt, denn damit habe ich seit mehr als 15 Jahren meine Sendungen problemlos und wesentlich schneller erhalten.
Bewertung melden
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferung über DOS nicht gut. Shop für mich ungünstig zu erreichen, musste mir Taxi zur Abholung nehmen, habe kein Auto. Vor Ort keine gute Organisation. Bitte wieder DHL, sonst kommt eine Bestellung nicht mehr in Frage.
Seit dem Zustellerwechsel gibt es nur noch Ärger. Sendungen werden auch außen - selbst bei schlechtem Wetter - vor die Haustür gestellt! Es ist eine Zumutung - Sendung kommen auch früher als angekündigt.
Bewertung melden
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die letzte Lieferung ging wohl zu Bruch und wurde von Dpd neu verpackt, es fehlte eine Flasche.
Auf meine Mail an Rindchen bislang keine Antwort
Lieferung dauert zu lange. Warte schon wieder seit einer Woche auf die bestellten Weine. Der Transportdienstleister dpd ist einfach nicht gut.
Bewertung melden
26.02.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen Wartezeit und zweimaliger Rückfrage erhielt ich die Antwort, dass eine Weinsorte nicht lieferbar war.
Zwar erhielt ich als Ausgleich zwei Flaschen Wein zusätzlich, jedoch hätte ich mir eine schnellere Kommunikation gewünscht, daher nur 3 Sterne
Die Artikeln sind zwar in Ordnung aber man weiß nie ob die Bestellung fertig gestellt wurde oder wann sie auf dem Weg gebracht wurde. Erst am Tag davor wird einem mitgeteilt dass sie am nächsten Tag kommt.
Das machen andere besser mit der Verfolgbarkeit.
Versandbestätigung und Abbuchung von Kreditkarte kamen wenige Stunden nach Bestellung, tatsächlicher Warenausgang erfolgte aber erst 3 Tage später.
Das wünscht man sich anders.
Ware wie beschrieben, gut und lecker.
Aber Leute lasst das Versenden des Weins in 15 und 18 Kartons das kann bei dem Format kaum richtig vom Boden aufgenommen werden - zu schwer - 12 er Kartons reichen !!!!!
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Als langjährige Kundin möchte ich wieder per Rechnung zahlen und die Lieferung per DPD ist langwierig, ich bin nicht mehr so zufrieden
Bewertung melden
01.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bezahlung per Rechnung muß beibehalten werden!
Bewertung melden
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung war wieder gut.
Auf der Seite "Unaussprechliche Rhone" im März-Heft waren sowohl unten relativ groß drei Flaschen abgebildet und beschrieben als auch im Bild oben rechts sehr groß drei mal zwei Flaschen abgebildet. Diese Bewerbung des 6er-Pakets sollte dann nicht lediglich im kleingedruckten Text zwei mal drei Flaschen zum günstigen Preis ausweisen. So ein Gebaren war mir bei Rindchen bislang fremd und ist hoffentlich nur ein Versehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.