Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt.
Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.
Erstmal ihre Versprechungen halten.Bei Newsletterbestellung sollte es 5 Euro Rabatt geben.Auf die warte ich heute noch und habe schon mehrere Mails geschrieben. Als letzte Nachricht bekam ich ich ,von dem Sachbearbeiter,eine Mail,er würde nicht mehr für die Firma arbeiten und ich sollte mich an den Sevice wenden.Dabei hatte er ,angeblich ,schon alles weitergeleitet an die Buchhaltung.
MitarbeiterIn am Telefon war überraschend agressiv und absolut gleichgültig gegenüber meinem Anliegen.
Ich bin immer noch unangenehm berührt .
Es war besonders schlimm, weil ich bei meinem vorherigen Gespräch vor ca. 1 Jahr eine absolut freundliche und kompetente Dame am Tel.
hatte.
Entsprechend entspannt bin in dieses Gespräch gegangen.
Schlimm !
Da ich über 20 Jahre selbst Kunden am Tel. betreut habe ,und das mit überaus schwierigen Anliegen, hat mich dieses ,,Gespräch,,
besonders negativ berührt.
Schade.
Ich hatte, um es mir vor den Feiertagen leichter zu machen, über die Website bestellt. Nachdem sich die Lieferung sehr verzögerte und ich keine Info bekam, rief ich dort an und stornierte die on-line Bestellung und lies die bestellten Waren in der Filiale Eppendorf bereitstellen. Nachdem ich die Waren dort abgeholte hatte, bekam ich am nächsten Tag eine Teillieferung per DHL. Diese lies ich zurückgehen. Meine Geld habe ich noch nicht zurück. Ärgerlich...
In der Internetbestellung wollte ich 2 Positionen bestellen.
Die erste Position habe ich richtig eingegeben, gehe zur zweiten Position, lege diese in den Warenkorb und da ist die erste Position nicht mehr vorhanden. Dieses "Spielchen" habe ich mehrmals wiederholt, ohne Erfolg. Ich habe dann jede Position als Einzelbestellung aufgegeben. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein! Deswegen schlechter Kundendienst.
Bewertung melden
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die letzte Lieferung ging wohl zu Bruch und wurde von Dpd neu verpackt, es fehlte eine Flasche.
Auf meine Mail an Rindchen bislang keine Antwort
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Als langjährige Kundin möchte ich wieder per Rechnung zahlen und die Lieferung per DPD ist langwierig, ich bin nicht mehr so zufrieden
Aber Leute lasst das Versenden des Weins in 15 und 18 Kartons das kann bei dem Format kaum richtig vom Boden aufgenommen werden - zu schwer - 12 er Kartons reichen !!!!!
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Manchmal hat man den Eindruck, dass die Weine nicht mehr lange lagern dürften, sondern kurzfristig getrunken werden sollten.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das ich bei einer Bestellung von über 300, Euro noch extra für DAL Zustellung zahlen muss ist eine Frechheit
Wein schmeckt gut.
2 Sterne Abzug, weil mit Happy Hour bestellt, mit Versandkosten.
Ca. eine Stunde später kommt eine Mail, wenn mit Happy Hour bestellt wird, ist der Versand kostenfrei.
Jeder kann sich jetzt sein Urteil selber bilden.
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Einen wirklich Kundenservice mit telefonischer Erreichbarkeit bieten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.