rindchen.de- Logo - Bewertungen

rindchen.deBewertungen

: 20.839Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 08.02.2023
rindchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rindchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 08.02.2023
rindchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rindchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für rindchen.de

2.399 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20.839 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.09.2022
 
Rindchen ist wirklich sehr kundenorientiert. Die letzte Lieferung kam zwar bis heute nicht an, aber das ist weniger ihr Problem. Ich hatte darauf hingewiesen, dass der Aufzug defekt ist. Aber dass DHL den Wein einfach auf die Straße stellt, kann man nicht erwarten. Vielleicht findet sich die Lieferung noch bei einem Nachbarn…. Mal sehen. 🤷🏻‍♀️
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.11.2022
Sehr geehrter Herr Schmelzer, Ich würde ihnen und ihren „Bönnigstedter Rindianern“ gerne zur gelungenen Vinorell gratulieren. Allerdings macht die derzeitig unterirdisch schlechte logistische Leistung, den positiven Eindruck Gleich wieder zunichte. (Bestellung 01.11.22 Anlieferung 25.11.22) Eigentlich wollte ich meine am 01.11. 2022 aufgegebene Bestellung schon lange storniert haben - habe es dann aber sein lassen, um diese grandiose Lieferkatastrophe bei Trusted Shop entsprechend bewerten zu können. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass ihr Unternehmen sehenden Auges wieder in einen dermaßen starken Lieferverzug wie bereits vor einiger Zeit kommen konnte. Logistische Voraussicht plant doch Personalausfälle, Schichtbetrieb, Samstagsarbeit u.ä. bei anstehenden und aus der Vergangenheit bekannten Bestellpaeks ein. Am 15.11. – also nach ca. 2 Wochen, erhielt ich eine Mail mit der Info "Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung". Es könnte sein, dass auch meine Bestellung davon betroffen sein könnte und man mir deshalb einen 5 Euro-Gutschein für die nächste online Bestellung schenken möchte. Was für Sie durch diese ungenügenden Liefersituation für monetäre Verluste entstehen, ist sicherlich sehr erheblich, schwerer fällt sicherlich der immense Imageverlust aus, der sich in den letzten Monaten immer mehr entwickelt hat. Mit dem Standortwechsel Ihrer Logistik und dem damit verbundenen Wechsel zu DPD haben Sie bereits jetzt stark in der Kundenzufriedenheit eingebüßt (vom Faktor 4,92 im Juli/August auf aktuell 4,86) und Kunden verloren (wie es ja immer wieder deutlich in den Kundenbewertungen steht). Wie viele Kunden keine Bewertung schreiben und sich enttäuscht von ihnen abwenden, ist ja leider nicht zu verifizieren. Ich hoffe, der 5 Euro-Gutschein ist nicht zeitlich begrenzt. Ich werde demnächst keine weitere Bestellung platzieren, da ich mir nach diesem Fiasko nicht vorstellen kann, dass sich die Lieferzeiten im anstehenden Weihnachtsgeschäft stark ändern werden - würde mich aber für uns Kunden freuen, wenn ich Unrecht habe und eine Besserung eintritt. 2 Dinge noch: In meiner Bestellung fehlte bei Anlieferung der zweite Schmuckkarton mit Gläsern (bereits gemeldet) Scheint also, dass bei ihnen auch keine Paket-Endkontrolle mehr stattfindet. Im Vinorell- Bestellbogen wird auf eine Auslieferung per DHL hingewiesen (wäre bestimmt prima gewesen – war aber wohl leider nur ein Druckfehler).
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für rindchen.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(34)
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bestätigungen der Bestellungen, sei es telef. oder per E-Mail werden in letzter Zeit sehr schleppend, und vielleicht garnicht bestätigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
16 Flaschen auf 2 Pakete verteilt und an 2 verschiedenen Tagen zugestellt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Leider hat die Bestellung zu lange gedauert...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
 
Die Artikeln sind zwar in Ordnung aber man weiß nie ob die Bestellung fertig gestellt wurde oder wann sie auf dem Weg gebracht wurde. Erst am Tag davor wird einem mitgeteilt dass sie am nächsten Tag kommt. Das machen andere besser mit der Verfolgbarkeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Bezahlung per Rechnung muß beibehalten werden!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Der Wein ist wie immer gut. Aber der Versand erfolgte leider über die Chaotentruppe DPD. 2 Stunden nach der Versandankündigung kam die Nachricht über die erfolgreiche Zustellung. Die erfolgreiche Zustellung wurde dann noch zweimal gemeldet, bis das Paket nach 3 Tagen tatsächlich zugestellt wurde. Ich hoffe, dass Rindchen wieder zum bisherigen Versender zurückkehrt, denn damit habe ich seit mehr als 15 Jahren meine Sendungen problemlos und wesentlich schneller erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Lieferung über DOS nicht gut. Shop für mich ungünstig zu erreichen, musste mir Taxi zur Abholung nehmen, habe kein Auto. Vor Ort keine gute Organisation. Bitte wieder DHL, sonst kommt eine Bestellung nicht mehr in Frage.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
 
Lieferung dauert zu lange. Warte schon wieder seit einer Woche auf die bestellten Weine. Der Transportdienstleister dpd ist einfach nicht gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Wir waren im NiHao und hatten das Pekingenten-Menü bestellt. Das Entenfleisch war lecker und zart, der Wein war gut, alles andere eine Enttäuschung: Suppe, Salat, Beilagengemüse schmeckten fade, das Personal war heillos überfordert und rannte durch den viel zu vollen Saal. Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Die Lieferung klappt, seit sie von dpd durchgeführt wird, nicht mehr! Eine zusammenhängende Bestellung mit 2 Paketen wurde an verschiedenen Tagen geliefert. Das gab es mit DHL nie!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
 
Die Bestellung vom 01.11.22 kam nach mehreren mail-Kontakten am 23.11.22 bei mir an. Der Grund war wohl ein hohes Bestellaufkommen nach einer Werbeaktion. Auf Nachfrage hat sich das Rindchen Team aber konstruktiv um die Lösung gekümmert, so dass der Auftrag nach 3 Wochen erledigt wurde. Ein zusätzliches Hindernis war wohl ein im Verlauf der Bestellung eingegebener Gutscheincode, der vom EDV-System nicht verarbeitet wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Zustellung hat etwa 2 Wochen gedauert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
 
Die Lieferzeit war viel zu lange!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
 
Lieferung hat zu lange gedauert und es gab Infos über die Verzögerung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Lange Lieferzeiten. Einer der zwei Weine hat nicht geschmeckt, der andre war super.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Schlecht gepackt Weinflasche kaputt. Aufkleber Glas fehlte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
 
von N. M.
Börse gefällt uns besser….
Bewertung melden