rindchen.de- Logo - Bewertungen

rindchen.de

1.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.698 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Insgesamt gut ! Aber: Weinbeschreibungen gleiten ins Banale ab, heißt, bieten keine wirkliche Information bzgl. Philosophie und Arbeitsweise des Winzers im Weinberg und Keller (entsprechende Links gab es mal bei Rindchen). Besonders die Unterscheidung Handwerk vs. Industrie, Ausbau (spontan vs. Reinzuchtehefe), Hefelager ect. fehlen, besonders für Weinliebhaber, die über das Stadium "schmeckt/schmeckt nicht" hinweg sind und mehr darüber wissen möchten, was da trinken. Das sollte auch der Anspruch des Weinhändlers sein, der Kompetenz für sich beansprucht und nicht nur Flaschen und Punkteverkäufer sein möchte. Also liebe Weinfreunde bei Rindchen - denken Sie bitte darüber nach, es ist noch Luft nach oben ! MfG J.K.
JK
Joachim K.
Burgoberbach

15.11.2023
Der Wein kam - aber das ist auch schon alles positive, soweit okay. Aber Null Kommunikation: Keine Auftragsbestätigung Kein Versandavis Kein Tracking Nicht mal eine Antwort auf Anfragen Und auf einmal steht ein Spediteur vor Deiner Haustür Und Du darfst eine Euro-Palette selbst entsorgen. Sorry - aber unter dem alten Team / Eigentümer war das alles doch wirklich besser. Für Berufstätige: Finger weg!
OF
Oliver F.
Hamburg

Bewertungen für rindchen.de

30.07.2023
Manchmal hat man den Eindruck, dass die Weine nicht mehr lange lagern dürften, sondern kurzfristig getrunken werden sollten.
19.11.2023
Das ich bei einer Bestellung von über 300, Euro noch extra für DAL Zustellung zahlen muss ist eine Frechheit
07.01.2024
MitarbeiterIn am Telefon war überraschend agressiv und absolut gleichgültig gegenüber meinem Anliegen. Ich bin immer noch unangenehm berührt . Es war besonders schlimm, weil ich bei meinem vorherigen Gespräch vor ca. 1 Jahr eine absolut freundliche und kompetente Dame am Tel. hatte. Entsprechend entspannt bin in dieses Gespräch gegangen. Schlimm ! Da ich über 20 Jahre selbst Kunden am Tel. betreut habe ,und das mit überaus schwierigen Anliegen, hat mich dieses ,,Gespräch,, besonders negativ berührt. Schade.
CG
03.01.2024

Bestellung funktionierte nicht

Ich hatte, um es mir vor den Feiertagen leichter zu machen, über die Website bestellt. Nachdem sich die Lieferung sehr verzögerte und ich keine Info bekam, rief ich dort an und stornierte die on-line Bestellung und lies die bestellten Waren in der Filiale Eppendorf bereitstellen. Nachdem ich die Waren dort abgeholte hatte, bekam ich am nächsten Tag eine Teillieferung per DHL. Diese lies ich zurückgehen. Meine Geld habe ich noch nicht zurück. Ärgerlich...
JH
Johann H.
Rellingen
08.01.2024
In der Internetbestellung wollte ich 2 Positionen bestellen. Die erste Position habe ich richtig eingegeben, gehe zur zweiten Position, lege diese in den Warenkorb und da ist die erste Position nicht mehr vorhanden. Dieses "Spielchen" habe ich mehrmals wiederholt, ohne Erfolg. Ich habe dann jede Position als Einzelbestellung aufgegeben. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein! Deswegen schlechter Kundendienst.
HM
Horst M.
Walldorf
07.12.2023
Wein schmeckt gut. 2 Sterne Abzug, weil mit Happy Hour bestellt, mit Versandkosten. Ca. eine Stunde später kommt eine Mail, wenn mit Happy Hour bestellt wird, ist der Versand kostenfrei. Jeder kann sich jetzt sein Urteil selber bilden.
13.10.2023
Rindchen twice gave me 1-2 bottles short in my box. They didn't respond to my complaints
RI
Regina I.
Hohenwestedt
21.12.2023
Lieferung ziemlich langsam.
02.11.2023
z.B. auf Beurteilungen/Beschwerden überhaupt und wenn ja dann per Email antworten
PS
Peter S.