STOP&GO marderabwehr.de- Logo - Bewertungen

STOP&GO marderabwehr.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
In meinem alten Bauernhaus hatte ich seit gut 20 Jahren eine Menge an Mardern, die auf keine Abwehrversuche reagierten. Erst durch Stopp & Go lebe ich wieder ohne Untermieter ! Ich bin wirklich total begeistert, obwohl ich die alten, Holzdielen und Teppichfliesen nicht wie geraten auswaschen konnte ! Wahrscheinlich war das eine Zusatz- geruchsverstärkung ! Ich kann daher Stop & Go nur wärmstens weiterempfehlen ! Ein herzliches Dankeschön dem Entwickler ! Mit freundlichen Grüßen Veronika Khorramdel
VK
Veronika K.
Stetteldorf am Wagram

Der Versnad der winzigen Marderscheibe, die in einen DIN A 5 -Umschlag passen würde (zu geringem Porto) wurd in einem Karton verschickt mit viel zu hohem Porto und Versand über die Fa. GLS, die keine 2.Zustellung macht und die mit Abstand schlechteste Verandfirma ist. Ein diesbzügliche Reklamation bei Marderabwehr ergab nict mal eine Antwort, auch nicht die Frage nach einem Geschäft im Frankfurter Raum, wo man die Scheibe direkt kaufen kann.

Bewertungen für STOP&GO marderabwehr.de

Der Versand der winzigen Marderscheibe