mabaya.de- Logo - Bewertungen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2021
mabaya.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2024
Der Jilbab hat mir sehr gut gefallen! Die Qualität des Stoffes ist ausgezeichnet, und die angenehme Überraschung waren die Strickeinsätze an der Stirn und den Ärmelbündchen (dies war auf dem Foto nicht erkennbar). Allerdings war der Rock etwas zu kurz für mich (ich bin 168 cm groß), deshalb habe ich den Jilbab meiner Schwester gegeben, und sie ist glücklich damit.

Sie sollten Sale Artikel retournieren lassen. Zudem sah der Artikel am Ärmel nicht so aus, wie auf dem Foto im Onlineshop. Qualität für den Preis ist so naja (Polyester).

Bewertungen für mabaya.de

Die Qualität der Waren sind sehr schlecht! Habe es nur einmal angezogen, schon hat es Risse :(!
14.06.2023
Bin total begeistert die Abaya sieht noch besser aus als erwartet. Dieser glatte fliesende Stoff hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen. Sehr schnelle Lieferung meiner mintgrünen Abaya. Wurde mit sehr viel Liebe ins Detail verpackt. Vielen Dank

Wundervolle Qualität und tolles Sortiment

Die beste Qualität mit der vielfältigsten Auswahl. Die Produkte sind wunderschön und einzigartig. Alles ist wie beschrieben und getragen sehr elegant. Eine wunderschöne Ergänzung im Kleiderschrank sind die hochwertigen Produkte von Mabaya. Danke!!!
11.06.2023
Der Stoff war sehr schön und luftig und die Farbe hat mir auch sehr gefallen. Leider war der Khimar am Kinn etwas zu eng weshalb es auch unbequem ist und es waren am Kopf einige Faden sichtbar. Aber sonst alles in allen ist es sehr schön.
24.08.2023
Sehr schöne Abayas und Kimonos und Hiyabs tolle Qualität angenehme übersichtliche Internetpräsenz und vor allem schnelle und zuverlässige Lieferung der Kleider. Ich würde mir das Angebot bis Größe 48 wünschen und nicht nur bis Größe 46.
18.09.2023
Danke an das ganze Team von NABAYA. Mein abaya und meine zwei kihmar waren sehr schnell geliefert. und auch wunderschön, und die abyas und kihmar sind mein Empfinden sehr weich auf der Haut ! Dankeschön! Allahuma barik!
20.06.2023
Die Qualität von Abaya ist sehr schön nur kleine Probleme ist Grüße, ich hätte gerne das sie unterschiedliche Größen haben Die Antworten auf den E-Mail ist auch sehr schnell und nett.
26.06.2023
Ich habe so lange nach lange Kleider für den Sommer gesucht als meine erste bestellung da war musste ich sofort mehr bestellen
12.06.2023

Schöne Qualität, alles super

Meine Abayat haben eine sehr schöne Qualität und die Lieferung erfolgte problemlos. Werde definitiv wieder bestellen
MH
16.12.2023

Super qualität

Schnelle lieferung. Super qualität. Schöne verarbeitung. Wunderschöne farben.
10.06.2023
Sehr schöne Produkte mit guter Qualität. Schöne Aufmachung des Päckchens :)
04.07.2023
Mit zurückgeschickte Artikel kōnnen sie bitte retour Nummer mit schicken
11.07.2023

Vielen Dank!

Sehr zuverlässig und die Artikel wurden schnell geliefert.
18.09.2023
Das Geschenk hat besonders gefallen.
08.09.2023
Richtige Waren wurden geliefert.
14.06.2023
Super aber auch XXXL anbieten!!!
10.06.2023
Sehr schönes Kleid!!