Zunächst stieß ich während des Kaufprozesses auf ein systemisches Problem. Obwohl ich das Produkt bezahlt habe, wurde meine Bestellung nicht im System angezeigt. Wenige Minuten nachdem ich die Situation per E-Mail dem Kundenbetreuer gemeldet hatte, erhielt ich umgehend eine Antwort. Sie sagten, sie hätten das Problem behoben. Sie sagten, sie hätten meiner Bestellung ein kleines Geschenk beigelegt. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ihre Vorgehensweise war sehr gut. Dann verschickten sie einen riesigen Katalog über Frey-Produkte mit durchschnittlich 198 Seiten. Ich denke, ich bin am richtigen Ort :)) Ich werde meine Eindrücke nach der Verwendung des Produkts schreiben.
1) Keine eMail Nachricht für wieder lieferbare Artikel möglich.
2) Ich habe keine Sendungsnummer bekommen.
3) Eine eMail mit einem Hinweis darauf ist unbeantwortet geblieben.
4) Immerhin schnelle Lieferung, die aber nichts nutzt wenn man den Termin
nicht kennt und abwesend ist.
Der Service ist verbesserungsbedürftig!
Eine von mir bestellte Riegelsorte war nicht mehr verfügbar. Ich wurde angerufen, konnte mir eine andere Sorte aussuchen und bekam als Entschuldigung einen Riegel gratis dazu. :))
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Einfacher aber sehr klarer Aufbau der Seite.
Ich finde es super das man neutrales Protein Pulver bestellen kann.
Ich bin mit der schnellen Lieferung meiner Bestellung und der Qualität der Produkte von Frey Nutrition sehr zufrieden und würde keine andere Marke mehr in Erwägung ziehen.
Vielen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.