Zunächst stieß ich während des Kaufprozesses auf ein systemisches Problem. Obwohl ich das Produkt bezahlt habe, wurde meine Bestellung nicht im System angezeigt. Wenige Minuten nachdem ich die Situation per E-Mail dem Kundenbetreuer gemeldet hatte, erhielt ich umgehend eine Antwort. Sie sagten, sie hätten das Problem behoben. Sie sagten, sie hätten meiner Bestellung ein kleines Geschenk beigelegt. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ihre Vorgehensweise war sehr gut. Dann verschickten sie einen riesigen Katalog über Frey-Produkte mit durchschnittlich 198 Seiten. Ich denke, ich bin am richtigen Ort :)) Ich werde meine Eindrücke nach der Verwendung des Produkts schreiben.
Zunächst konnte ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen um meine Bestellung zu generieren. Nach Rückfrage beim Servicecenter erfihr ich dann, dass es eine Systemumsrellubg gegeben hat und ich mich neu registrieren muss. Die Bestellung hat dann gut funktioniert. Ich erhielt jedoch keinerlei Meldung über den Versand. Ich habe dann bei DHL angefragt und hier bekam ich die Nachricht, dass das Paket nicht ausgeliefert werden kann, da meine Adresse nicht angefahren werden konnte. Sehr merkwürdig, da sich seit 16 Jahren nichts verändert hat und ich immer die Pakete von Frey spätestens nach 3 Tagen geliefert bekommen habe.
Alles Top von den sehr guten Produkten bis hin zur sehr schnellen Lieferung.
Und sollte doch mal etwas falsch laufen ist auch der Kundendienst/Service top.
Eine von mir bestellte Riegelsorte war nicht mehr verfügbar. Ich wurde angerufen, konnte mir eine andere Sorte aussuchen und bekam als Entschuldigung einen Riegel gratis dazu. :))
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02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Einfacher aber sehr klarer Aufbau der Seite.
Ich finde es super das man neutrales Protein Pulver bestellen kann.