FREY Nutrition- Logo - Bewertungen

FREY NutritionBewertungen

zertifiziert seit: 07.08.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
FREY Nutrition ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FREY Nutrition können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.08.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für FREY Nutrition

20.08.2022
Die Produkte sind bis jetzt anstandslos einzunehmen. Protein 96 ist sehr lecker und cremig, aber bei den shakes gehen die Geschmäcker ja weit auseinander. Bis jetzt der beste den ich hatte, gibt auch keinen anderen mehr😊😉 BCAA+ habe ich auch keine Probleme mit. Lässt sich aber doch im Glas Wasser auflösen, man muss nur lang genug rühren😉vllt 20 Sekunden, den löffel oft genug hochziehen beim rühren, pur in den Mund nee danke. Das Resultat der beiden Produkte, find ich persönlich beeindruckend. Ich gehe 3x die Woche für je 45 minuten zum Training. Ich habe nichts zu beanstanden !! Peace😊✌🏻

16.06.2022
Eigentlich alles super, nur mein Protein 96 Pulver Vanille nicht immer vorrätig!!!

Bewertungen für FREY Nutrition

07.09.2022
Beste Qualität, aber das mit sofort bezahlen hat nicht funktioniert und eine möglichkeit die Paketnummer der bestellung einzusehen, wäre super.
Immer super schnelle Lieferung, gut verpackt. Und super Qualität. Immer wieder sehr zufrieden.
02.09.2022
Was soll ich sagen, die Riegel sind super
Prompte Lieferung, gut verpackt
immer alles in Ordnung.
14.09.2022
31.08.2022
09.09.2022
Antwort von FREY Nutrition
Guten Tag, Sie haben Ihre Bestellung per Vorkasse getätigt. Den Betrag haben Sie bis heute nicht überwiesen. Aufgrund dessen können wir Ihre Negativbewertung in keinster Weise nachvollziehen. Sportliche Grüße Ihr FREY Team
20.08.2022
10.08.2022
Seit über 15 Jahren kontinuierliche Qualität und Leistung, da braucht man nichts anderes ausprobieren! SEHR GERNE IMMER WIEDER!!!
05.08.2022
Meine gewünschten Artikel waren nicht lagerhaltig. Leider bekam ich keine zuverlässigen Informationen. Nach etwas sehr langer Wartezeit verlief dann die Lieferung ziemlich schnell.
05.08.2022
Alles war wie immer und gewohnt. Top Produkte, sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung. Einfach top und weiter so. LG von einem sehr zufriedenen langjährigen Kunden :-)
29.08.2022
Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel mit hervorragenden Geschmäckern
05.08.2022
Hochwertige Produkte mit angemessenen Kosten - zuverlässige Lieferung und im Bedarfsfall support.
05.08.2022
Gute Produkte, Lieferung immer sehr schnell und zuverlässig. Alles super.
03.08.2022
Super Eiweisspuöver zu einem fairen Preis. Und geschmacklich sehr gut.
05.08.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Das Proteinpulver schmeckt super.
05.08.2022
Wer sich auskennt, der weiß das Preis + Qualität stimmt.