zierkiesundsplitt.de
Bewertungen:

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.026 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zierkiesundsplitt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolute Kaufempfehlung Ich habe keinen Garten und mir deshalb einen kleinen Vorgarten angelegt, wo zuvor nichts außer Asphalt und Unkraut an der angrenzenden Straße war. Zunächst legte ich den Bereich mit Pinienrinde aus , wurde aber auf Dauer nicht glücklich damit und entschied mich die neu entstandene Fläche mit Kies auszulegen. Allerdings hatte ich keine Ahnung welcher Kies denn hierfür geeignet wäre , zumal er nicht nur schön aussehen, sondern auch Barfuß zu begehen sein sollte. Ich wandte mich folglich an den Kundendienst von Zierkies und Splitt und bekam in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und freundliche Beratung von der hilfsbereiten Frau John, die auch dahin gehend sehr bemüht war, dass die möglicherweise problematische Anlieferung,- wie in meinem Fall der Lage des Hauses wegen, gut organisiert und dementsprechend unproblematisch durchgeführt werden konnte. Auch der Lieferant war freundlich und wusste genau was zu tun ist. Ich kann somit zufrieden und guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Ich habe die Fläche mit Castle Zierkies 8 - 16mm ausgelegt und dadurch ein schönes mediterranes Flair geschaffen. Siehe Vorher / Nachher - Bilder - freundliche, kompetente Beratung - schnelle, reibungslose Lieferung - gutes Preis - Leistungsverhältnis

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst das Positive: sehr schnell und zuverlässig geliefert, freundlicher Fahrer. Aber: bestellt wurde eine Körnung von 60-120mm. Die Hälfte der Steine bestand jedoch aus kleinen Steinen, die nicht einmal die Hälfte der Größe erreichten. Zum Befüllen von Gabionen mit 50mm Maschenweite sind die Steine nicht zu gebrauchen, da sie durchfallen. Der gesamte BigBag ist mit feinem Steinstaub und zerriebenem Material befüllt, aus dem man die Steine mühsam "ausgraben muss". Dadurch sind die Steine dann auch unglaublich schmutzig. Nur die oberste Schicht ist mit schönen Steinen bedeckt. Wirkt wie absichtlich "verschönt". Leider ein Fehlkauf!
TG
Thomas G.
Gräfelfing
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zierkiesundsplitt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gemischte Gefühle

Positiv: die Ware kam an Negativ: der Fahrer stand einfach irgendwann vor der Tür. Ein Anruf im Vorfeld hat nicht stattgefunden. Die Ware die wir bestellt haben ist zudem einfach nicht das, was man bestellt hat. Wenn ich eine Körnung von 1,irgendwas und 3, irgendwas Zentimetern bestelle und bezahle, dann hätte ich eben auch gerne genau diese Körnung und nicht einen 1,6 Tonnen schweren bigbag mit 20 Stück 3cm Steinchen und der Rest besteht aus Splitt.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Ware und der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkung natürlich an die externe Spedition weiterleiten. Da die Ware aus dem Bunker geschöpft wird, können wir kein Verhältnis der Körnung 1:1 garantieren. Wir haben keine weiteren Reklamationen bezüglich des Basalts 16-32 mm erhalten. Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie ein falsches Maß erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf und senden Sie uns Fotos der Ware per Mail. Sie können dazu die Auftragsbestätigung beantworten.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Prompte Lieferung der falschen Ware

Prompte Lieferung der Ware, die nicht ganz der Bestellung entsprach! Bestellt Kieselst. 16-32 mm. Geliefert: max. 8-16 mm!
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Bitte nehmen Sie Kontat zu unserem Kundenservice auf.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Kommunikation

die Lieferung wurde für vormittags angekündigt aber erst nach 15:00 Uhr geliefert. Also 2 Leute für 4 Stunden Wartezeit bezahlen müssen.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
25.03.2024
Zeitangaben sind Indikationen, da ein Wagen sich durch unerwartete Umstände bei der langen Anfahrt verzögern kann. Die Lieferzeit ist zwischen 7.00 und 20.00 Uhr. Sobald wir von der Spedition erfahren haben, dass sich der Wagen verzögert, haben wir Sie telefonisch informiert.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liferung zweitage zuspet
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
25.03.2024
Nach unseren Informationen wurde die Bestellung am 21.3.2024 geliefert (21.03.2024 11:03 zugestellt). Das ist der 6. und letzte Liefertag Ihrer Bestellung vom 13.3.2024. Lieferzeit ist 1-6 Arbeitstage (14.3 bis 21.3). Samstag ist bei uns kein Arbeitstag. Sollte die Information bezüglich des Liefertages nicht stimmen, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Wir werden den Fall folglich bei der Spedition untersuchen lassen.
AV
Anja V.
Brühl
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nur befriedigend.

Der Stein wurde pünktlich geliefert. Allerdings war der Kundenservice nur befriedigend. Wir wohnen vor 9 Stufen. Die Lieferung erfolgte nur bis dorthin, auch auf die Bitte so nah wie möglich zu liefern. 250 Kilo. Außerdem war der Stein sehr sehr staubig. Das hatten wir so nicht erwartet. Haben ihn dann mit Wasser reinigen müssen. Aufgrund dieser zwei Kritikpunkte würde ich hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir nicht mit Kran liefern, ist es nicht möglich, die Ware über 9 Stufen zu transportieren. Die Standardlieferung, die im Preis inklusive ist, erfolgt daher Gehweg/Bordsteinkante. Die Steine sind nicht gewaschen, dies ist auch bei den Produkten vermeldet. Daher befindet sich Steinstaub vom Trommeln oder vom Bruch auf den Steinen. Dieser regnet sich von selbst ab.
UR
Ulf R.
Loccum
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht sollte eine ungefährer Termin zumindest der Tag festgelegt werden.Eine Woche Toleranz von 07:00-20:00 ist doch etwas ungenau. Deshalb steht es genau in der Einfahrt...
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Mail. Wir haben die Lieferung Ihrer Bestellung, wie auf der Auftragsbestätigung angegeben, per Mail, zwei Tage vor Lieferung, angemeldet. Nach unseren Erkenntnissen ist die Ware auch an diesem Tag bei Ihnen geliefert worden. Wir bedauern, dass Sie dies Mail scheinbar nicht erhalten haben. Die Ware wird auch bei Abwesenheit abgestellt, die Standardlieferung erfolgt Gehweg/Bordsteinkante oder in die Einfahrt/Vorgarten, falls möglich. Sie brauchen daher für eine Lieferung nicht anwesend zu sein.
YT
Yns T.
Lünen
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Anlieferung sahen die Steine sehr schön weiß aus. Genau wie wir es uns vorgestellt haben. Nun ist eine Woche vergangen und schon nach dem ersten Regen haben sich gefühlt die Hälfte in ein rostiges Gelb und beige gefärbt. Nach so einer kurzen Zeit war es eine Enttäuschung. Vorher/Nachher Bildern sind beigefügt.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf: info@zierkiesundsplitt.de.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hatte kein einheitliches Farbbild. Ein drittel der Steine waren richtige Wacker, die ich erst zerkleinern musste um sie in meine Gabione ( 9cm tief )zu bekommen. Bestellt war 60 bis 120 mm. Lieferung wurde weder vom Lieferaten noch von der Spedition vorher angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
16.05.2023
Sie haben einen Naturstein bestellt, der, wie auch auf den Abbildungen zu sehen ist, verschiedene Farbnuancen hat. Es handelt sich um ein Naturprodukt. Das Maß 60-120 ist ein Siebmaß. Das bedeutet, dass die Steine an der kurzen Seite 12 cm lang sind. Die lange Seite kann daher länger als 12 cm sein. Der Transporteur, der bei Ihnen geliefert hat, verschickt normalerweise eine Sendeverfolgung per Mail. Wir bedauern, dass Sie diese nicht erhalten haben. Die Ware wird jedoch auch bei Abwesenheit abgestellt. Die Standardlieferung erfolgt Gehweg/ Bordsteinkante.
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ging relativ schnell, nur ist die Ware nur zu einem Viertel bei mir angekommen. Das lag sicherlich am Transportunternehmem. Auf Nachfrage wurde die Ware noch einmal versand. Mal sehen, ob diesmal alles ankommt.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
19.06.2023
Da das Paket beim Paketdienst verloren gegangen ist, wurde, wie mitgeteilt, die Ware am Freitagnachmittag 16-6-2023 erneut, vom Hauptdepot in den Niederlanden aus, mit Paketpost versendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
TB
Thomas B.
BAD Staffelstein
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja….

Ware okay, aber auch zu teuer! Schlechte Absprache der Anlieferung, trotz nachträglicher Hinterlegung meiner Telefonnummer beim Lieferanten. Wurde frühmorgens ohne Ankündigung der Lieferung aus dem Bett gerissen :-(
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Bestellung bei uns. Wir bedauern sehr, dass der Chauffeur Sie aus Ihrem wohlverdienten Schlaf gerissen hat. Unsere Entschuldigung dafür! Die Lieferung erfolgt Standard Gehweg/Bordsteinkante. Der Fahrer sollte sich vor der Lieferung telefonisch bei Ihnen melden. Da wir mit externen Speditionen liefern, können wir dies bedauerlicherweise nicht garantieren. Mit der Anmeldung der Lieferung geben wir diese Information auch an unsere Kunden weiter. Lieferzeit ist, wie auf der Bestellbestätigung angegeben, zwischen 7.00 und 20.00 Uhr.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Fahrer kam ein Tag später. Bei meinem Anruf, wurde mir gesagt das der Fahrer zwischen 15.30- 17.00 Uhr da ist. In der heutigen Zeit wo man LKW und Fahrzeit und andere Sachen orten kann, war das nur verarsche.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
16.05.2023
Wenn man Ihnen eine Zeit genannt hat, hat man Ihnen auch mitgeteilt, dass dies eine Indikation aufgrund der Position Ihrer Lieferung auf der Lieferliste der Spedition und ohne Gewähr ist. Da wir mit externen Speditionen liefern wissen wir nicht wo die Wagen sich befinden. Wir bedauern, dass unsere Bemühung Ihnen eine Auskunft zu geben nicht Ihren Anforderungen entsprach.
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Weg war für nachbarn und Rettungskräfte versperrt. Mussten auf eigene Faust dafür sorgen
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Fotos der Lieferung gesehen und der Big Bag wurde ordnungsgemäß Bordsteinkante abgestellt.
GB
Gabriele B.
Dortmund
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlicher Fahrer, ungeduldig und schimpfte nur herum in seiner Sprache, hatte keine Zeit.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
05.05.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit der Anlieferspedition gemacht haben. Wir haben Ihre Anmerkung an die Spedition weitergeleitet. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für das Verhalten des Chauffeurs der Spedition.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren in unserer Charge mit Tuffsteinen sehr viele Schoztersteine.
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht die gewünschte Körnung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Körnung 8 mm bis 16 mm bestellt und erhalten. Wir bedauern, dass Sie die Steine zu klein finden.
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden