e-garette.fr/de/- Logo - Bewertungen

e-garette.fr/de/

1.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.018 Bewertungen insgesamt

12.05.2023
So ich muss Egarette heute nochmal bewerten. Meine 4 Bestellung ist heute mit DHL statt DPD gekommen. Aufgrund weil es vom Zoll (Laposte FR) an DHL statt DPD übergeben wurde. Die Lieferung ging Mittwoch Nachmittag raus und war heute Freitag früh bei mir zuhause. Ware ist wie immer 1a :). Bitte schickt es doch gleich mit DHL weiter. DPD hätte locker 4-5 Tage gedauert. Dazu hatte ich noch Kontakt zum Kundenservice und muss diesen auch Loben. Besser als jeder deutsche online liquid shop :))

11.08.2023
Guter Shop , allerdings sehr eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten . EC wird angeboten - funktioniert aber nicht aus Deutschland . Also bleibt nur die Überweisung , Dadurch sehr lange Versandzeit.

Bewertungen für e-garette.fr/de/

10.04.2024
Viele der Puffs waren defekt, keine 700 züge, nicht mal 70. aroma kam ausgelaufen an, keine rückmeldung auf mails. Kauft keine einmal-vapes dort!
15.04.2024
4 Pinkman 20mg salt with broken sealing lebeled. Vaped with 1,0 ohm and zero taste.
14.04.2024
30 euro bestellung und nix angekommen
21.03.2024
Ich hab meine Bestellung nie erhalten warte seit 1 Monat obwohl ich es gezahlt habe. Eine Antwort auf meine email krieg ich auch nicht. NIE WIEDER!!!!
07.04.2024
Ich habe keine warez bekomen!!!!!
18.01.2024
Das Aroma in der Bestellung ist ausgelaufen, die Produkte waren in billiger Müllfolie ca. 30 mal schlecht eingewickelt, es haben Produkte im Wert von 20€ gefehlt.(Liquids, Aromen) Auf Nachfrage wirft man mir vor es sei aufjedenfall! alles Richtig aus dem Lager versandt worden und man jetzt einen Nachforschungsauftrag bei dem Versendunternehmen starten will. Was das bringen soll verstehe ich auch nicht. Dafür bräuchte man aufjedenfall eine Kopie von meinem Personalausweis (habe ich so noch nie erlebt), eine eidesstattliche erklärungen, viele Fotos vom Paket, Etikett und noch andere Dinge. Mein Tipp: bestellt aufjedenfall nicht bei diesem Shop! Scheint normal zu sein bei denen!
Antwort von e-garette.fr/de/
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung bei uns nicht gut gelaufen ist, allerdings sind wir völlig abhängig von den Lieferdienstleistern. Wie Sie aus den zahlreichen Bewertungen, die wir erhalten haben, ersehen können, ist Ihre Situation ein Einzelfall, den wir so schnell wie möglich zu lösen versuchen. Wir werden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden, um Ihnen den Fortschritt des Verfahrens beim Lieferdienstanbieter mitzuteilen.

Am liebsten 0Sterne

Am liebsten würde ich 0Sterne geben… mein Paket ist nie angekommen und wenn man mit den Verkäufern in Kontakt treten möchte, kommt keine Antwort! Ich habe es sowohl auf Deutsch, als auch auf Französisch probiert… mein Geld hab ich bis heute nicht wieder oder das liquid! Reine Abzocke!!!!
Antwort von e-garette.fr/de/
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Wir können in unserem Verlauf keine E-Mails finden, die eine Reklamation zu Ihrer Bestellung betreffen. Sie können unseren Kundendienst jederzeit hier erreichen: serviceclient@e-garette.fr
17.12.2023
Vor Wochen bestellt. Keine Lieferung erhalten. Angeschrieben und vertröstet worden. Definitiv nie wieder.
ich habe mein packet nicht bekommen obwohl es als geliefert markiert ist
Antwort von e-garette.fr/de/
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Konnten Sie sich mit einer Beschwerde an den Kundenservice wenden?
03.11.2023
Die vapes sind stark Die Lieferzeit aber sehr respektlos
Antwort von e-garette.fr/de/
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeiten nicht eingehalten wurden. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Verzögerungen, die durch unsere Spediteure verursacht werden. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und möchten, dass sie pünktlich beliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team E-Garette
Never receid my paquet