Guter Shop , allerdings sehr eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten . EC wird angeboten - funktioniert aber nicht aus Deutschland . Also bleibt nur die Überweisung , Dadurch sehr lange Versandzeit.
Bestelltes Produkt wurde nicht geliefert! Habe andere Artikel erhalten. Ich habe den Support kontaktiert, dieser meldete sich gleich und wollte eine Bestellnummer. Nachdem ich diese nachgereicht hatte, habe ich nie wieder etwas gehört. 😤😡 #schlechterKundenservice #enttäuscht
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Musste dem Postboten Zoll zahlen
Wenn man aus der Schweiz kommt und bei e-garette bestellt, muss man 23 Fr. für den Zoll zahlen. Das habe ich erst bei der Lieferung erfahren.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Pods halten defensiv keine 600 Züge
Die Pods halten defensiv keine 600 Züge, mir ist es 2 mal passiert das die ca nach 100 Zügen schon verbrannt geschmeckt hat.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware erhalten
Habe die falsche Ware erhalten und es gemeldet. Mehrfach. Kriege keine Rückmeldung. Bin genervt.
Viele der Puffs waren defekt, keine 700 züge, nicht mal 70. aroma kam ausgelaufen an, keine rückmeldung auf mails. Kauft keine einmal-vapes dort!
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
4 Pinkman 20mg salt with broken sealing lebeled.
Vaped with 1,0 ohm and zero taste.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
30 euro bestellung und nix angekommen
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Base 50/50
Produkt leider defekt angekommen.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab meine Bestellung nie erhalten warte seit 1 Monat obwohl ich es gezahlt habe. Eine Antwort auf meine email krieg ich auch nicht.
NIE WIEDER!!!!
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine warez bekomen!!!!!
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Liquids sind schwach leider…
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin froh das etwas angekommen ist... Nicht die Menge und nicht das was ich wollte... Aber es kam was. War das erste und das letzte Mal.
Bewertung melden
Antwort von e-garette.fr/de/
21.02.2024
Guten tag👋
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Teams stehen Ihnen immer zur Verfügung, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Kauf haben.
Zögern Sie nicht, sich per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden.
Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette 😊
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Aroma in der Bestellung ist ausgelaufen, die Produkte waren in billiger Müllfolie ca. 30 mal schlecht eingewickelt, es haben Produkte im Wert von 20€ gefehlt.(Liquids, Aromen) Auf Nachfrage wirft man mir vor es sei aufjedenfall! alles Richtig aus dem Lager versandt worden und man jetzt einen Nachforschungsauftrag bei dem Versendunternehmen starten will. Was das bringen soll verstehe ich auch nicht. Dafür bräuchte man aufjedenfall eine Kopie von meinem Personalausweis (habe ich so noch nie erlebt), eine eidesstattliche erklärungen, viele Fotos vom Paket, Etikett und noch andere Dinge. Mein Tipp: bestellt aufjedenfall nicht bei diesem Shop! Scheint normal zu sein bei denen!
Bewertung melden
Antwort von e-garette.fr/de/
14.12.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung bei uns nicht gut gelaufen ist, allerdings sind wir völlig abhängig von den Lieferdienstleistern.
Wie Sie aus den zahlreichen Bewertungen, die wir erhalten haben, ersehen können, ist Ihre Situation ein Einzelfall, den wir so schnell wie möglich zu lösen versuchen.
Wir werden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden, um Ihnen den Fortschritt des Verfahrens beim Lieferdienstanbieter mitzuteilen.
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Am liebsten 0Sterne
Am liebsten würde ich 0Sterne geben… mein Paket ist nie angekommen und wenn man mit den Verkäufern in Kontakt treten möchte, kommt keine Antwort! Ich habe es sowohl auf Deutsch, als auch auf Französisch probiert… mein Geld hab ich bis heute nicht wieder oder das liquid! Reine Abzocke!!!!
Bewertung melden
Antwort von e-garette.fr/de/
11.12.2023
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Wir können in unserem Verlauf keine E-Mails finden, die eine Reklamation zu Ihrer Bestellung betreffen. Sie können unseren Kundendienst jederzeit hier erreichen: serviceclient@e-garette.fr
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.