e-garette.fr/de/- Logo - Bewertungen

e-garette.fr/de/

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.162 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Aber sehr schade dass zurzeit nach Deutschland gibt's keine Lieferung.

11.08.2023
Guter Shop , allerdings sehr eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten . EC wird angeboten - funktioniert aber nicht aus Deutschland . Also bleibt nur die Überweisung , Dadurch sehr lange Versandzeit.

Bewertungen für e-garette.fr/de/

10.05.2024
Bestelltes Produkt wurde nicht geliefert! Habe andere Artikel erhalten. Ich habe den Support kontaktiert, dieser meldete sich gleich und wollte eine Bestellnummer. Nachdem ich diese nachgereicht hatte, habe ich nie wieder etwas gehört. 😤😡 #schlechterKundenservice #enttäuscht
16.05.2024

Musste dem Postboten Zoll zahlen

Wenn man aus der Schweiz kommt und bei e-garette bestellt, muss man 23 Fr. für den Zoll zahlen. Das habe ich erst bei der Lieferung erfahren.

Die Pods halten defensiv keine 600 Züge

Die Pods halten defensiv keine 600 Züge, mir ist es 2 mal passiert das die ca nach 100 Zügen schon verbrannt geschmeckt hat.

Falsche Ware erhalten

Habe die falsche Ware erhalten und es gemeldet. Mehrfach. Kriege keine Rückmeldung. Bin genervt.

Bitte um Rückmeldung meiner bestellun

Bitte um Rückmeldung meiner Bestellung
RF
10.04.2024
Viele der Puffs waren defekt, keine 700 züge, nicht mal 70. aroma kam ausgelaufen an, keine rückmeldung auf mails. Kauft keine einmal-vapes dort!
15.04.2024
4 Pinkman 20mg salt with broken sealing lebeled. Vaped with 1,0 ohm and zero taste.
14.04.2024
30 euro bestellung und nix angekommen
25.04.2024

Base 50/50

Produkt leider defekt angekommen.
21.03.2024
Ich hab meine Bestellung nie erhalten warte seit 1 Monat obwohl ich es gezahlt habe. Eine Antwort auf meine email krieg ich auch nicht. NIE WIEDER!!!!
Ich habe keine warez bekomen!!!!!
24.03.2024
Die Liquids sind schwach leider…
14.02.2024
Ich bin froh das etwas angekommen ist... Nicht die Menge und nicht das was ich wollte... Aber es kam was. War das erste und das letzte Mal.
Antwort von e-garette.fr/de/
Guten tag👋 Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Teams stehen Ihnen immer zur Verfügung, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Kauf haben. Zögern Sie nicht, sich per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette 😊
Das Aroma in der Bestellung ist ausgelaufen, die Produkte waren in billiger Müllfolie ca. 30 mal schlecht eingewickelt, es haben Produkte im Wert von 20€ gefehlt.(Liquids, Aromen) Auf Nachfrage wirft man mir vor es sei aufjedenfall! alles Richtig aus dem Lager versandt worden und man jetzt einen Nachforschungsauftrag bei dem Versendunternehmen starten will. Was das bringen soll verstehe ich auch nicht. Dafür bräuchte man aufjedenfall eine Kopie von meinem Personalausweis (habe ich so noch nie erlebt), eine eidesstattliche erklärungen, viele Fotos vom Paket, Etikett und noch andere Dinge. Mein Tipp: bestellt aufjedenfall nicht bei diesem Shop! Scheint normal zu sein bei denen!
Antwort von e-garette.fr/de/
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung bei uns nicht gut gelaufen ist, allerdings sind wir völlig abhängig von den Lieferdienstleistern. Wie Sie aus den zahlreichen Bewertungen, die wir erhalten haben, ersehen können, ist Ihre Situation ein Einzelfall, den wir so schnell wie möglich zu lösen versuchen. Wir werden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden, um Ihnen den Fortschritt des Verfahrens beim Lieferdienstanbieter mitzuteilen.

Am liebsten 0Sterne

Am liebsten würde ich 0Sterne geben… mein Paket ist nie angekommen und wenn man mit den Verkäufern in Kontakt treten möchte, kommt keine Antwort! Ich habe es sowohl auf Deutsch, als auch auf Französisch probiert… mein Geld hab ich bis heute nicht wieder oder das liquid! Reine Abzocke!!!!
Antwort von e-garette.fr/de/
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Wir können in unserem Verlauf keine E-Mails finden, die eine Reklamation zu Ihrer Bestellung betreffen. Sie können unseren Kundendienst jederzeit hier erreichen: serviceclient@e-garette.fr