e-garette.fr/de/- Logo - Bewertungen

e-garette.fr/de/

1.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.018 Bewertungen insgesamt

12.05.2023
So ich muss Egarette heute nochmal bewerten. Meine 4 Bestellung ist heute mit DHL statt DPD gekommen. Aufgrund weil es vom Zoll (Laposte FR) an DHL statt DPD übergeben wurde. Die Lieferung ging Mittwoch Nachmittag raus und war heute Freitag früh bei mir zuhause. Ware ist wie immer 1a :). Bitte schickt es doch gleich mit DHL weiter. DPD hätte locker 4-5 Tage gedauert. Dazu hatte ich noch Kontakt zum Kundenservice und muss diesen auch Loben. Besser als jeder deutsche online liquid shop :))

11.08.2023
Guter Shop , allerdings sehr eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten . EC wird angeboten - funktioniert aber nicht aus Deutschland . Also bleibt nur die Überweisung , Dadurch sehr lange Versandzeit.

Bewertungen für e-garette.fr/de/

15.04.2024
An sich vertrauenswürdig Webseite, habe mehrmals dort bestellt, immer meine Produkte vollständig und schnell erhalten. Warum nun nur 3 Sterne ? Ich habe mehrmals Elfbar Elfa Pods bestellt zu dem gewohnten Preis von 7,90. Dieser Preis ist innerhalb kürzester Zeit auf 9,90 gestiegen, wodurch es für mich keinen Sinn mehr macht dort weiterhin zu kaufen. Kann jedoch die Webseite nur empfehlen.
14.04.2024
Geschmack haut mich nicht vom hocker. Allerdings für Raucher die weg von Zigaretten kommen wollen, ist dieses Produkt glaube ich einfach als eine e Zigarette. Der Preis pro Packung ist mir persöhnlich auch zu teuer.
16.03.2024
Nikotin-Shots hervorragend, fertig gemischtes Strawberry-Cheesecake war geschmacklich ne Katastrophe. Keine Ahnung, was da beim Anmischen falsch gelaufen ist.

Nicht das was man bestellt

Beide male kamen nicht die richtige Stärke an Liquids . Die erste Bestellung waren auch die Geschmacksrichtungen falsch
Viermal bestellt und zweimal leere Einwegzigaretten mitbei gehabt die nicht gehen
Antwort von e-garette.fr/de/
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Teams stehen Ihnen immer zur Verfügung, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Kauf haben. Zögern Sie nicht, sich per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette 😊.
21.01.2024
2 smok erato devices , both lost the rubber strips on the front after 1 day
Antwort von e-garette.fr/de/
Hello, We're sorry to hear that. Have you been able to contact customer service (serviceclient@gmail.fr)?
falsche pods
11.08.2023
17.08.2023
Guten tag 👋 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar nach Ihrem Einkauf bei e-garette zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass dieser zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.😊. Viel Spaß beim Dampfen und bis bald bei E-Garette 😎
21.11.2023

Ich habe die ware bezahlt und nie erhalten. Hoffe das geld wurde mir nicht abgebucht.

Ich habe die ware bezahlt und habe mich darauf gefreut, der shop ist wschl gut konnte leidee nicht viel erfahrung machen aufgrund des lieferdienstes. Der lieferant colissimo kam anscheinend um 13 uhr hat mich einmal angerufen während ich geschlafen habe. Hatte an dem tag nachschicht und bin um 09:00 uhr schlafen gegangen colissimo kommt einfach wann sie wollen bei zb amazon sagt man wann man ungefähr kommt bei colissimo stand nur ware wird demnächste geliefert als folge tag waren sie anscheinend auf dem weg aber das wusste ich eben nicht da es keine gute lieferverfolgung gibt. Ich habe meine adresse richtig angegeben und gebeten das sie es den den postfach rein tun der lieferant ging nach einmal anrufen weg und als grund sah ich lieferant konnte die adresse nicht finden. Die adresse sollte jeder finden können wenn er ein internet taugliches handy hat und ich habe sogar neben der adresse meinen postfach beschrieben was darauf steht die lieferanten von amazon de kriegen es ebenfalls hin und denen habe ich die aelben daten gegeben. Leider kann ich den shop die firma egarette nicht bewerten die ware kam nie bei mir an habe mich echt darauf gefreut schade, wenn sie kunden gewinnen wollen dann informieren sie sich bitte über ihre lieferanten sie müssen innder lage sein eine adresse zu finden welche stimmt, sie sollen wenn möglich eine genaue zeit angeben wie zb voraussichtliche lieferung 18.11.23 zwischen 12-13 uhr so kann der käufer aich darauf einstellen wir arbeiten ja fast alle vollzeit und haben wenig freizeit um den ganzen tag oder ganze 2 tage mit ungenauer lieferzeit auf die ware zu warten. Wiengesagt nicht gegen die firma aber der lieferant ist meiner meinung und erfahrung nacht nicht begeistert um geschäfte bzw. Zufriedene kunden zu haben.
14.07.2023
Die Lieferzeit war sehr lange. Die erste Zustellung hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Meine Adresse wurde nochmal erbeten, dann hat es geklappt.
21.07.2023