e-garette.fr/de/- Logo - Bewertungen

e-garette.fr/de/

1.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.018 Bewertungen insgesamt

12.05.2023
So ich muss Egarette heute nochmal bewerten. Meine 4 Bestellung ist heute mit DHL statt DPD gekommen. Aufgrund weil es vom Zoll (Laposte FR) an DHL statt DPD übergeben wurde. Die Lieferung ging Mittwoch Nachmittag raus und war heute Freitag früh bei mir zuhause. Ware ist wie immer 1a :). Bitte schickt es doch gleich mit DHL weiter. DPD hätte locker 4-5 Tage gedauert. Dazu hatte ich noch Kontakt zum Kundenservice und muss diesen auch Loben. Besser als jeder deutsche online liquid shop :))

11.08.2023
Guter Shop , allerdings sehr eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten . EC wird angeboten - funktioniert aber nicht aus Deutschland . Also bleibt nur die Überweisung , Dadurch sehr lange Versandzeit.

Bewertungen für e-garette.fr/de/

09.04.2024
Immer schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Und was ich wirklich mag ist die große Auswahl, zu Tip top Preisen. Zusätzlich gibt's immer irgendeine Rabattaktion dies dann richtig billig macht. Weiter so. Bleib euch jedenfalls treu .....
MM
16.04.2024
Ungefragte Umbuchung des Geldes auf eine Shop-Gutschein, weil der bestellte Artikel trotz Lieferbar-Anzeige nicht lieferbar war. Der Artikel wurde auf Anforderung jedoch in anderer Farbe nachgeliefert. Das war gut und schnell.
GH
Gert H.
Einbeck
Schnelle Lieferung. Ich hoffe, dass man in Zukunft auch PayPal als Bezahloption auswählen kann, dann würde es sogar noch schneller gehen. Alles in allem - gerne wieder.

Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bestelle sehr gerne bei e garette und hab dies auch schon öfters getan! Preise, Qualität und Lieferzeit -> Top! Absolut empfehlenswert!
11.04.2024
Sehr guter Shop mit einer sehr guten Auswahl und sehr guten Preisen. Der Versand mit DHL ist wirklich sehr schnell.

Alles bestens

Schneller und zuverlässiger Versand. Immer tolle Angebote.Die Preise und die Auswahl an Produkten ist sehr gut⭐⭐⭐⭐⭐
12.04.2024
Wie immer alles in Ordnung und schneller Versand. Wünschen würde ich mir 60ml Shortfill Aromen in eurem Sortiment.
11.04.2024
Super schneller Versand und leckere Sorten bei Lost Mary tappo, leider fehlen aber cherry ice und cotton candy ice

Große Auswahl

Es gibt hier eine große Auswahl von allem zu echt super Preisen. Der Versand ist problemlos über sehr schnell.
25.04.2024
Zuverlässig und schnell, äißerst freundlicher Kundenservice. Hab schon mehrfach bestr und war immer zufrieden.
15.04.2024

great service

good prices, quick shipping but most important: great and very reliable customer support. i recommend egarette.
GS
Gerald S.
Stuttgart
11.04.2024
Wieder mein Lieblingsliquid bekommen, einwandfreie und verblüffend schnelle Lieferung, danke und gerne wieder
14.04.2024
Top-Plattform für Dampfer. Die Auswahl an Produkten, die Qualität des Kundenservice und die Preise sind top.
14.04.2024
Schnelle Liegerung, allerdings wüsste ich gerne, wo ich mein Guthaben einlösen kann?! Gruß Barbara Schmitz

Gute Qualität

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Aber sehr schade dass zurzeit nach Deutschland gibt's keine Lieferung.
Muss e garette loben! Donnerstag abend bestellt und morgen kommt es schon blitzversand und tiefstpreise
RM
Robert M.
Bad Langensalza
Ein richtig cooler Shop !!! Die wir sehr schnell geliefert !!! Hier bestelle ich ab jetzt öfters !!!
25.04.2024
Erste mal dort bestellt. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und war auch nicht das letzte mal.
11.04.2024
Bin sehr zufrieden die Ware stimmt das Liquid schmeckt der support sehr freundlich einfach nur top

Sehr Zufrieden

Schnelle Lieferung,Produkt super kann ich nur Empfehlen bestelle auf jedenfall wieder vielen Dank