vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

21.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Sehr positiv, die schnelle Lieferung. Unser Golden Rüde (1) hatte Probleme mit der Verdauung. Er wurde gebarft und hatte immer viel zu weichen Kot, teils auch Durchfall und musste sich, in regelmäßigen Abständen, meistens Nachts Erbrechen. Dabei kam alles wieder unverdaut raus. Auch hatte er ein furchtbar lautes Magen Darm gurgeln. Da ich seine bereits verstorbenen Vorgänger ebenfalls gebarft hatte, wollte ich es nach einer Barfpause erneut versuchen. Doch leider fing nach einigen Wochen alles wieder von Vorne an. Dann wandte ich mich an die Ernährungsberater von Vet Concept und mir wurde das Canard Pack empfohlen. Ich bestellte dann erst mal den 3 Kilo Sack um auszuprobieren. Unser Bruno verputzt das Futter mit Heißhunger und das allerwichtigste ist, dass er es super verträgt. Keine Darmgeräusche mehr, kein weicher Output, kein kratzen mehr, kein Erbrechen. Wir sind sehr erleichtert, dass wir ein gutes Futter für ihn gefunden haben.
NS
Nicole S.
Sulzbach / Saar

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

11.09.2023
Sehr teuer, Bezahlung kompliziert. Warum nicht auf Rechnung?
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen, dass die Kosten ein wichtiger Faktor bei Kaufentscheidungen sind, und wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Es tut uns leid, dass Ihnen der Preis der Produkte nicht zusagt. Bitte beachten Sie auch unsere Rabatt-Möglichkeiten. Gerne informieren wir Sie diesbezüglich unter der Rufnummer 0800 66 55 22 0 - unsere Ernährungsberater*innen können Ihnen auch gerne Auskunft über die weiteren Zahlungsarten mitteilen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept.
31.08.2023
Meine Katze will das Futter absolut nicht fressen und es gibt auch leider nur eine Geschmacksrichtung
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Katze das Low Mineral-Futter nicht frisst. Leider ist die Akzeptanz und Verträglichkeit sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 zur Verfügung um mögliche Alternativen zu besprechen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
FH
28.08.2023
Bisher waren wir sehr zufrieden. Das Spezial-Feuchtfutter für unsere Katzen ist aber von der Konsistenz nicht mehr zufriedenstellend: sehr feucht und mit vielen Geleeanteilen. Gerade bei Magen-Darm-Problemen sehr abträglich. Die Katzen fressen es zwar, der Stuhl ist aber viel zu weich. Gerade das sollte durch ein hochwertiges Futter vermieden werden. Lässt sich an der Zusammensetzung etwas ändern?
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vet-Concept Softpremium-Nahrung kann je nach Charge Unterschiede in Konsistenz, Farbe und Geruch aufweisen. Sollten Sie Rückfragen dazu haben oder die Ware reklamieren wollen, melden Sie sich bitte telefonisch unter der 0800 6655220, unsere Ernährungsberater*innen sind gerne für Sie da. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
AR
Angelika R.
Wettstetten
26.07.2023
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, damit unsere Kunden einen angenehmen Einkauf bei uns haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen würden. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
20.07.2023
Die Änderung für die Bezahlungs Art wollte ich auf Rechnung ändern und das ging nicht. Alles andere schon.
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Die Zahlungsart Rechnung bieten wir grundsätzlich nicht an. Sollten Sie dazu Fragen haben, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 0800 66 55 220 melden. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
18.07.2023
Hund mag das Futter nicht.
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Da die Vorlieben von Haustieren sich sehr unterscheiden können, ist es uns leider nicht möglich, eine generelle Akzeptanzgarantie auszusprechen. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung, um mögliche Alternativen zu besprechen. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
29.06.2023
Ich bestelle regelmäßig das Hermetia Diät Futter Hund ! Monatlicher Umsatz 85 Euro ! Das bezahle ich gern ! Aber die letzte gesamte Charge ist so flüssig, das Feuchtigkeit in der Dose steht. Wird keine Entkontrolle gemacht ? Ich versuche den Kundendienst zu erreichen und zu fragen was da los ist ? Maschine defekt ?
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Beschwerde ist bereits von uns bearbeitet worden. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen und bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
BS
Bernd S.
23.06.2023
Lange Lieferzeit
12.07.2023
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
18.06.2023
Service sehr gut. Preise ausverschämte hoch. Mit Abstand teuerste Produkte am Markt.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
25.05.2023
Trockenfutter zu winzig kater atmet ein und dann kotzt aus .von josera gibt eine diabetiker Futter was größer Art 3 ecken hat !nass Futter über 10tage alles versucht hat so stark abgenommen und dauer schreien vor Hunger noch nie erlebt !es gibt kein nass Futter was wirklich angenommen wird...
26.05.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Katze das Futter nicht verträgt. Leider ist die Akzeptanz und Verträglichkeit sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 zur Verfügung um mögliche Alternativen zu besprechen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept