vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com
Bewertungen:

21.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337.723 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vet-concept.com

 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab erstmals 10 kg bestellt, meinem Hund ist es gut bekommen. Bei der nächsten 10 kg Bestellung heißt es ,ist zur Zt. nicht Verfügbar nur 3 kg. Hab 2x 3kg bestellt so teuer wie 10 kg. Ma kann 10 kg vorbestellen Hab ich gemacht sollte dann auch noch im Voraus bezahlen? Das alles find ich nicht Wirklich Kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 26.03.habe ich die Bestellung bei Vet-Concept aufgegeben.Nun ist eine ganze Woche vergangen und ich bekam heute die Mail,dass mein Paket unterwegs sei.Wahrscheinlich wegen den Feiertagen hat sich das alles verzögert.Ich hoffe das es morgen kommt.Hat etwas gedauert.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
11.04.2024
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
HF
Helga F.
München
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte nach einer Fütterungsberatung auf Anraten der Tierärztin das Cat Low Fat Futter bestellt. Unser Kater hat es auch gerne gefressen, aber leider alles erbrochen. Dieses Futter ist nichts für uns.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
28.03.2024
Es tut uns leid, dass Ihre Katze scheinbar das Futter nicht vertragen hat. Leider ist die Verträglichkeit sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Für Rückfragen oder Tipps zur idealen Futterumstellung können Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 melden. Auch bei Interesse zu alternativen Produkten können Sie uns gerne kontaktieren. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
MB
Marie-Ange B.
Altlinster / Luxemburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
7 teils stark zerbeulte Dosen für Hunde. Das vorletzte Mal waren es sogar 1/5 der Dosen der gesamten Lieferung, obwohl die Kartons keine Beschädigung aufgewiesen haben!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gedellte Dosen sind auch unsererseits keines Falles erwünscht. Ich habe Ihre Reklamation aufgenommen. Die Kolleg*innen würden sich bezüglich des weiteren Verlaufs mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware und der Versand sind gut, leider gab es binnen kurzer Zeit zwei Preiserhöhungen (Warenpreis und Wegfall von Rabatstaffelung). Langsam wirds mir zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihnen der Preis des Produktes nicht zusagt. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Kosten für unsere Produkte. Wir bemühen uns, hohe Qualität zu einem angemessenen Preis zu gewährleisten und schätzen das Feedback unserer Kunden, da wir daran arbeiten, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann es absolut nicht verstehen, dass man einen Artikel der so klein ist, in einen riesen Karton verpackt. Dort werde ich auf jeden Fall nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und in einem Stück ankommen. Wir wissen Ihre Gedanken zu schätzen und werden sie bei der Evaluierung unserer aktuellen Prozesse berücksichtigen. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
MS
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute, 14.04.2024, nicht geliefert. Bisher dauerte dies i.d.R. höchstens 3 Tage nach der Bestellung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Beschwerde ist bereits von uns bearbeitet worden. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen und bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Grosse Dosen Hundefutter für Niere. Leider ist die Rabattstufe abgeschafft worden, sehr bedauerlich.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich sowas in der dog sana Dose
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, oder alternativ gerne per Mail unter E-Mailadresse info@vet-concept.de, sodass wir Ihre Reklamation aufnehmen können und Ihnen ggf. die Ware gutschreiben können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
vor 2 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
SP
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr unfreundliches Personal!

Das erste Paket was wir da bestellt haben und es war sehr dringend haben wir mit der Bestellung bekommen die wir(da wir dachten es dauert soooo lange) 3 Tage später mittags bestellten hatten, bekommen!!!!!! 2. Sollte dort von der Tierärztin anrufen um mich wegen anderem Futter, da der Hund sich ständig leckt,anrufent! So was unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr gehabt, durch unserem kranken Hund sowieso schon mit den Nerven fertig und dann so was! War danach fix und Alle! 3.Auch mein Mann hat letzte Woche dort angerufen wo das Futter bleibt, ihm wurde gesagt, dass es schon draußen wäre, was nicht gestimmt hatte!! Ich hoffe, dass sich unser Hund wieder erholt und auch was anderes fressen kann, damit ich diese Firma nicht auf Dauer brauche!!!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
21.03.2024
Vielen Dank für ehrliche Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, vor allem in Hinsicht Service und Beratung möchten wir bestens agieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket innerhalb von zwei Tagen zugestellt - sollten Sie einen Expressversand wünschen, können Sie diesen gerne telefonisch veranlassen. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft von uns überzeugen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
JH
Jürgen H.
Lichtenau
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider werden die Preise immer höher und jetzt wurde auch noch die Rabatte gestrichen. Für drei Hunde kann man sich das Futter leider fast nicht mehr leisten.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
21.03.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich des Wegsfalls der Rabattstaffel. Die dynamische Preisentwicklung bei Rohstoffen und Material sowie die gestiegenen Transport- und Energiekosten konnten seit der letzten Preiserhöhung komplett abgefangen werden. Die weiterhin fortlaufende Kostensteigerung zwingt jetzt aber auch Vet-Concept zu einer Reaktion. Unsere Produktpreise sollen - im Sinne der Endverbraucher und ihrer Haustiere - auch weiterhin stabil bleiben. Daher hat sich die Geschäftsleitung intensiv mit der Bestell- und Preisstruktur auseinandergesetzt und sich dazu entschlossen die Rabattstaffel zu deaktivieren, um eine generelle Preisanpassung zu vermeiden. Wir bitten um Verständnis, dass auch uns dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
AE
André E.
Schkopau
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter für unseren Hund ist gut und er frisst es gern. Nur der Preis ist leider zu hoch und die Rabattierung ist weggefallen.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Tierfutter. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund das Futter genießt. Wir bei Vet-Concept sind bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude und Zufriedenheit bringen. Wir wissen, dass der Preis eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung eines Kunden spielt, und wir schätzen Ihr Feedback zu den Kosten unserer Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschenke werden leider nicht immer beigefügt.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
28.03.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
WB
Werner B.
Bochum-Wattenscheid
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist Schade das es keine Prozente mehr gibt.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher alles perfekt
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
28.03.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns, trotz guter Bewertung, mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
28.03.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept