beautyfashionshop.de- Logo - Bewertungen

beautyfashionshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
beautyfashionshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautyfashionshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für beautyfashionshop.de

23.12.2021
Die Lieferung dauerte etwas lange, was aber wahrscheinlich der Vorweihnachtszeit und Corona geschuldet war. Also bewerte ich das nicht als Manko. Ich fand jedoch das Tracking nicht sehr übersichtlich. Es war für moch nicht klar ersichtlich, wann ich das Paket erhalten sollte. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

15.01.2022
Hallo, ich muss sagen, dass dieser Shop seine Versprechen des Versands in 1-3 Tagen absolut nicht erfüllt, sie schicken mir das Produkt nach den 10 Tagen, schicken mir nach 4 Tagen einen Brief: "Sorry, tun wir nicht Versenden Sie Ihre Bestellung noch, da wir dieses Produkt derzeit nicht auf Lager haben, wir warten darauf" - lustig, nicht wahr? Die zweite - sie haben einen Fehler im Etikett mit meiner Adresse gemacht, statt des Straßennamens in Wien "Börsegasse", der von mir korrekt geschrieben wurde, drucken sie ihn wie eine "BÄrsegasse" genau mit zwei Großbuchstaben. Also musste ich zur Poststation gehen und die Nachforschungen anstellen, um mein Paket zu finden. Das dritte - sie schicken mir jeden Tag eine Spam mit einigen "Angeboten", um die ich nicht gebeten habe. Ich werde NIE wieder bei diesem Shop kaufen. Die Erfahrung mit diesem Shop ist sehr unangenehm.

Bewertungen für beautyfashionshop.de

11.09.2022
Second time I ordered with them. They always mess up the shipment to Switzerland, not providing the correct documentation, causing me to pay importation taxes as high as 50% of the value of the goods.
11.09.2022
Lieferung dauert viel zu lange! Die versprochene Lieferdauer von 1-3 Werktage stimmen nicht.
03.09.2022
Die haben mit gratis Versand geworben und ich bezahle nun 30€ Zollgebühren
17.08.2022
Nicht zu empfehlen. Ich bin wirklich sprachlos über den Kundendienst.. So etwas ist mir noch nie passiert. Bei meiner Bestellung wurden in der Schweiz Zollgebühren erhoben. Das ist zwar grundsätzlich normal. Das Problem ist jedoch, dass der Shop auf dem Paket einen völlig überhöhten Warenwert deklariert hatte, der nicht meinem Bestellwert entsprach. Entsprechend hoch waren die zusätzlichen Kosten für mich. Bei dem von mir bestellten Warenwert (unter Fr. 65.-) wären überhaupt keine Einfuhrgebühren erhoben worden. Diese Kosten musste ich aufgrund des falschen Verhaltens des Shops tragen und wären ohne Probleme vermeidbar gewesen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst und der Bitte zukünftig den Warenwert korrekt zu deklarieren, ansonsten ich nicht mehr bestellen können, zeigten sie keinerlei Bereitschaft oder Interesse das Problem zu lösen. Offenbar wird überhaupt kein Wert auf Kundschaft gelegt.
24.08.2022
Die Bestellung wurde am 8. August gemacht und bis heute (24.08) nicht erhalten. Auf meine Anfrage hat der Kundenservice einfach den Link zur Sendungsverfolgung geschickt ohne sich weiter um meiner Anfrage zu kümmern. Auf meine weiteren Mails reagiert niemand mehr. Also der schlechteste Service ever!!!
07.08.2022
Ждала товар 2 месяца
30.07.2022
Das Paket ist verschwunden, bei der Post, wo auch immer. Erst nach Einschaltung von paypal ging was weiter. Die ware habe ich aber nach einem Monat immer noch nicht, das geld nicht retour auf dem Konto. Angeblich bekomme ich die bestellte ware noch einmal. Ich bin gespannt
04.07.2022
Sollte freitag geliefert Werden jetzt steht nur das es noch nicht geliefert ist kein datum wann
11.07.2022
Purtroppo ad oggi non ho ricevuto il prodotto ordinato!
01.07.2022
Bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen, DHL schickt mir heute eine Email, dass die Sendung nicht deren Anforderungen entspricht, Ware geht an den Versender zurück.
04.06.2022
Der Kaugummi hat gar keine Wirkung
15.01.2022
14.05.2022
Schlechte Information über Lieferverzögerung erst bei Androhung des Widerrufs war die Ware "zufällig" plötzlich am Nachmittag versandt worden.
04.02.2022
Ich habe meine komplette Bestellung wegen Produktunverträglichkeit zurück an Shop geschickt! Die Retoure am 05.01. mit DPD mit dem angefertigten Aufkleber vom Verkäufer zurückgeschickt, das Paket kam bei mir wieder an mit dem Vermerk: "die Zustellung war nicht möglich gewesen". Wieder am 24.01. an Verkäufer geschickt mit DHL. Bis jetzt keine Rückerstattung. Das Shop reagiert nicht auf meine Mails und das Geld ist immer noch nicht da!!!
15.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt, können wir eine Bestellung erst stornieren, wenn wir die Rücksendung erhalten haben. Wir haben jetzt Ihre Rücksendung erhalten und der Betrag wurde auf Ihr Bankkonto zurückerstattet. Wir hoffen, dass wir Sie ausreichend informiert haben.
10.04.2022
Lieferung erfolgte verzögert, am aktualisierten Liefertag waren wir dann im Urlaub, Annahme musste verweigert werden. Blöd. In, dass ich alles noch mal bestellen muss, sehr schade.
04.03.2022
Leider habe ich mein Wimpernserum nicht original verpackt (nicht im Original Karton, sondern komplett lose) und offensichtlich geöffnet erhalten Dies ist bei einem Produkt das man am Auge verwenden soll gefählich. Ich hoffe ein Original Produkt zu erhalten nach meiner Rücksendung
15.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Produkt nicht wie erwartet ist. Wie per E-Mail besprochen, wird das Produkt an uns zurückgeschickt und wir senden Ihnen umgehend ein neues Produkt in der Originalverpackung zu. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
07.11.2021
die ware wurde mehrmals angekündigt, aber nie geliefert. auf meine mehrfache intervention per email wurde völlig unprofessionell geantwortet und mit fadenscheinigen begründungen vertuscht. die ware ist seit mehr als zwei wochen ausstehend.
09.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der Versand etwas länger gedauert hat, wir entschuldigen uns dafür. Ich sehe, dass Ihr Paket bereits verschickt wurde und so schnell wie möglich zugestellt werden kann.
17.10.2021
Ich habe mein Paket nicht erhalten, es steht zugestellt- weder ich noch meine Nachbarn haben das Paket erhalten!!!!
19.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben! Wir haben Ihre Bestellung auch am Tag der Bestellung versandt. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten, sonst hätten wir eine Untersuchung zur Rückverfolgung Ihres Pakets starten können. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
30.11.2021
Ich warte seit zwei Wochen auf mein Produkt und ich habe noch nicht mal eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
09.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! unsere Entschuldigung für die Verzögerung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren
30.04.2022
meine bestellung ist noch immer nicht da