beautyfashionshop.de- Logo - Bewertungen

beautyfashionshop.deBewertungen

: 9.948Sehr gut

4,80

Bewertungen für beautyfashionshop.de

586 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.948 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.07.2022
Mein Produkt war deutlich günstiger, als in der Parfümerie vor Ort. Die Bestellung kam pünktlich und war in einem kleinen Päckchen praktisch ohne Luft verpackt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


17.08.2022
Nicht zu empfehlen. Ich bin wirklich sprachlos über den Kundendienst.. So etwas ist mir noch nie passiert. Bei meiner Bestellung wurden in der Schweiz Zollgebühren erhoben. Das ist zwar grundsätzlich normal. Das Problem ist jedoch, dass der Shop auf dem Paket einen völlig überhöhten Warenwert deklariert hatte, der nicht meinem Bestellwert entsprach. Entsprechend hoch waren die zusätzlichen Kosten für mich. Bei dem von mir bestellten Warenwert (unter Fr. 65.-) wären überhaupt keine Einfuhrgebühren erhoben worden. Diese Kosten musste ich aufgrund des falschen Verhaltens des Shops tragen und wären ohne Probleme vermeidbar gewesen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst und der Bitte zukünftig den Warenwert korrekt zu deklarieren, ansonsten ich nicht mehr bestellen können, zeigten sie keinerlei Bereitschaft oder Interesse das Problem zu lösen. Offenbar wird überhaupt kein Wert auf Kundschaft gelegt.
Bewertung melden

Bewertungen für beautyfashionshop.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bestellte Ware kam mit mehreren Wochen Verspätung an. Das wurde offenbar nicht an Klarna gemeldet - auch nicht nachdem ich mehrfach per mail dieses gefordert hatte!! Grund für letzteres: Klarnas Rechnungsstellung bzw Zahlungsfrist endete bevor die Ware bei mir eingetroffen war ! Deshalb wurden mir Mahnungsgebühren in Rechnung gestellt, gegen die ich weder bei Klarna noch bei der Versandfirma Einspruch erheben konnte. Von Klarna hatte ich keine mail-Adresse, der Versender behauptete er könne dies nicht melden…. Fazit: zum Vermeiden von noch mehr unberechtigten Mahngebühren habe ich die unberechtigte Gebühr nachbezahlt. Beide Firmen werde ich meiden in Zukunft!
Bewertung melden
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung die Zahlungsmethode Klarna gewählt haben, ist es wichtig, dass Sie Ihre Bestellung selbst unterbrechen, wenn sich die Bestellung verzögert. Da Klarna ein externes Unternehmen ist, haben wir leider nicht die Möglichkeit, die Rechnung anzuhalten oder zu ändern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Beautyfashionshop
 Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Bewertung melden
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören und zu sehen, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir sehen, dass Ihre Bestellung am 24. November aufgegeben und am 25. November versandt wurde. Da die Post Ihre Bestellung nicht an die angegebene Lieferadresse zustellen konnte, wurde Ihre Bestellung an eine Abholstelle in Ihrer Nähe geliefert. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Produkt wird als lagernd deklariert, aber nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben nachgeprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung aufgrund einer Verzögerung während des Transports eine Verzögerung erlitten hat. Inzwischen haben wir Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert und Ihnen den Kaufpreis erstattet. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Beautyfashionshop
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Und ich habe keine Information bekommen wenn die Bestellung geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben nachgeprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung am 1. November versandt wurde und dass die Post in Österreich Ihre Bestellung am 7. November zugestellt hat. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Beautyfashionshop
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Bewertung melden
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie wurden in der Zwischenzeit per E-Mail wegen Ihrer Bestellung kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Team Beautyfashionshop
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
 
Hatte ein Haarspray bestellt,geliefert wurde ein root lifter🙁
Bewertung melden
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das falsche Produkt geliefert wurde. Wir sehen, dass das Living Proof Full Root Lifting Hairspray bestellt wurde. Wenn ein falsches Produkt geliefert wurde, bitten wir Sie, ein Foto des Produkts an support@beautyfashionshop.de zu senden, damit unser Kundendienst Ihnen weiterhelfen kann. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Beautyfashionshop
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
 
Habe meine Ware noch nicht erhalten, trotz Bezahlung.
Bewertung melden
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben nachgeprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung eine Verzögerung bei der Übermittlung an uns erlitten hat, wofür wir uns entschuldigen. In der Zwischenzeit wurde Ihre Bestellung versandt und vom Zusteller ausgeliefert. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Beautyfashionshop
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Second time I ordered with them. They always mess up the shipment to Switzerland, not providing the correct documentation, causing me to pay importation taxes as high as 50% of the value of the goods.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Lieferung dauert viel zu lange! Die versprochene Lieferdauer von 1-3 Werktage stimmen nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Die haben mit gratis Versand geworben und ich bezahle nun 30€ Zollgebühren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Die Bestellung wurde am 8. August gemacht und bis heute (24.08) nicht erhalten. Auf meine Anfrage hat der Kundenservice einfach den Link zur Sendungsverfolgung geschickt ohne sich weiter um meiner Anfrage zu kümmern. Auf meine weiteren Mails reagiert niemand mehr. Also der schlechteste Service ever!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Nicht zu empfehlen. Ich bin wirklich sprachlos über den Kundendienst.. So etwas ist mir noch nie passiert. Bei meiner Bestellung wurden in der Schweiz Zollgebühren erhoben. Das ist zwar grundsätzlich normal. Das Problem ist jedoch, dass der Shop auf dem Paket einen völlig überhöhten Warenwert deklariert hatte, der nicht meinem Bestellwert entsprach. Entsprechend hoch waren die zusätzlichen Kosten für mich. Bei dem von mir bestellten Warenwert (unter Fr. 65.-) wären überhaupt keine Einfuhrgebühren erhoben worden. Diese Kosten musste ich aufgrund des falschen Verhaltens des Shops tragen und wären ohne Probleme vermeidbar gewesen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst und der Bitte zukünftig den Warenwert korrekt zu deklarieren, ansonsten ich nicht mehr bestellen können, zeigten sie keinerlei Bereitschaft oder Interesse das Problem zu lösen. Offenbar wird überhaupt kein Wert auf Kundschaft gelegt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Ждала товар 2 месяца
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Das Paket ist verschwunden, bei der Post, wo auch immer. Erst nach Einschaltung von paypal ging was weiter. Die ware habe ich aber nach einem Monat immer noch nicht, das geld nicht retour auf dem Konto. Angeblich bekomme ich die bestellte ware noch einmal. Ich bin gespannt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Purtroppo ad oggi non ho ricevuto il prodotto ordinato!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Sollte freitag geliefert Werden jetzt steht nur das es noch nicht geliefert ist kein datum wann
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen, DHL schickt mir heute eine Email, dass die Sendung nicht deren Anforderungen entspricht, Ware geht an den Versender zurück.
Bewertung melden