yewel Spirits GmbH- Logo - Bewertungen

yewel Spirits GmbH

1.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2022
yewel Spirits GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Ich habe eine ausländische Spirituose bestellt, die es (vermutlich aufgrund von abgebrochenen Handeslabeziehungen) im deutschen Handel nicht mehr gibt. Warum müssen wir Kunden darunter leiden, wenn es mit einem anderen Staat politische Verwicklungen gibt? Dass ich sie für einen Freund hier bestellen konnte, hat ihn sehr glücklich gemacht. Mich hat glücklich gemacht, dass die drei Flaschen sehr schnell, gut verpackt und deshalb unbeschädigt ankamen. Weniger glücklich, aber natürlich verständlich ist die deutliche Verteuerung des Produktes. Aber alles in allem: Der Empfänger ist glücklich und das ist die Hauptsache. Weiter so!
JF
Jutta F.
Halle/Saale

12.09.2023
7 Flaschen Jägermeister bestellt, davon kamen 2 Offene Flaschen, bei denen das siegel schon durchtrennt war, außerdem waren die Label bei insgesamt 3 Flaschen beschädigt. Nach 2 tagen und 12 versuchen bekam ich jemanden ans Telefon, der mir einen Retourenschein per Email zugesandt hat. Ich habe die Retoure am Freitag den 8.9.23 um 9uhr losgeschickt und heute, am Dienstag den 12.09.23 habe ich immer noch keine eingangsbestätigung per E-Mail. Auf anrufe wird nicht reagiert. Bin enttäuscht und habe jetzt nur Probleme, weil ich dachte auf dieser seite Geld im einkauf sparen zu können.

Bewertungen für yewel Spirits GmbH

12.09.2023

7 Flaschen Jägermeister bestellt - Flaschen waren schon geöffnet

Antwort von yewel Spirits GmbH
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Versandweg beschädigt wurde, leider haben wir hierauf keinen direkten Einfluss. Zu unseren telefonischen Servicezeiten ist das Telefon durchgehend besetzt, bei erhöhtem Anrufaufkommen kann es jedoch leider manchmal zu Wartezeiten kommen, wir bitten höflich um Verständnis. Zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung war das Paket noch auf dem Weg zu uns, daher konnten wir Ihnen keine Eingangsbestätigung übermitteln, Ihre Retoure wurde nach Erhalt umgehend bearbeitet. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.