yewel.de- Logo - Bewertungen

yewel.de

1.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.616 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich habe eine ausländische Spirituose bestellt, die es (vermutlich aufgrund von abgebrochenen Handeslabeziehungen) im deutschen Handel nicht mehr gibt. Warum müssen wir Kunden darunter leiden, wenn es mit einem anderen Staat politische Verwicklungen gibt? Dass ich sie für einen Freund hier bestellen konnte, hat ihn sehr glücklich gemacht. Mich hat glücklich gemacht, dass die drei Flaschen sehr schnell, gut verpackt und deshalb unbeschädigt ankamen. Weniger glücklich, aber natürlich verständlich ist die deutliche Verteuerung des Produktes. Aber alles in allem: Der Empfänger ist glücklich und das ist die Hauptsache. Weiter so!
JF
Jutta F.
Halle/Saale

23.12.2023
Das Paket ist nicht angekommen obwohl es rechtzeitig vor Weihnachten bestellt und auch bezahlt wurde.Erst auf nachfrage wo mein Paket 2 Tage vor Weihnachten bleibt, wurde mir mitgeteilt das es zu bruch gegangen und entsorgt wurde. Da es sich hierbei um ein Weihnachtsgeschenk handelt ist es doppelt so ärgerlich, weil so schnell niemand mehr nachliefern. Dieser Rum ist hier weit und breit im Handel nicht zu kaufen. Ich hätte mir direkt eine Information gewünscht. Für mich ein absolutes no go. Ich werde hier nicht wieder bestellen.

Bewertungen für yewel.de

09.10.2024

Verpackung verbesserungswürdig

Die Umverpackungen der Flaschen waren bei Lieferung leider geöffnet, da das Versandpaket zu groß und der Freiraum nicht mit Packmaterial gefüllt war. Die Flaschen hätten beschädigt werden können, da sie herausgerutscht sind.
01.10.2024

Cinzano

Ich konnte einfach Cinzano bestellen ohne alle meine Daten angeben zu müssen, super. Die kurze Lieferzeit ist lobenswert! Ich wünsche Ihnen alles Gute und gute Umsätze. Ich bestelle auf jeden Fall wieder , bis bald!
07.10.2024
Kann ich nur jedem empfehlen! Mittlerweile meine zweite Bestellung bei yewel.de. Übersichtlicher Shop, tolle Angebote, schnelle Lieferung und ganz wichtig ...1A verpackt!
Eine beschädigte Sendung wurde unproblematisch zeitnah ersetzt.Allerdings ohne aktualisierte Tracking-ID,was zur Verwirrung bei der Sendungsannahme führte.j
10.10.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnellste Lieferung, Ware ist heil angekommen, aber nicht wirklich bruchsicher verpackt.

Meine Empfehlung!

Einwandfreie Originalware zum Spitzenpreis! Eine Selbstabholung in Berlin-Kreuzberg ist möglich.
26.09.2024

Schnell und Günstig

Unglaublich schnelle Bearbeitung der Bestellung. Superschnelle Lieferung und gute Preise
RR
Ware sehr gut verpackt und wie beschrieben. Lieferung sehr zügig. Sehr empfehlenswert.
ML
Max L.
Schkopau
29.09.2024
Super schnelle Lieferung un immer mal wieder reinschauen, nach günstigen Angeboten
TL
Toni L.
Nischwitz

Sprite zero

Bin sehr zufrieden, super schneller Versand. Bestell gern wieder bei euch.
KT
K. T.
Radebeul
Superschnelle Lieferung und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!
30.09.2024

Alles probemlos gelaufen gerne wieder !!!

Alles probemlos gelaufen, Bestellung, Lieferung usw. Gerne Wieder !!!
09.10.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, der Kundenservice ist sehr gut
28.09.2024

Turbo Versand !!

Top Verkäufer, Turbo Versand !! Sehr zu empfehlen, gerne wieder !!
Es war gut verpackt und kam pünktlich an. Ich werde wieder kaufen.
08.10.2024
Die kleinen Whiskeyfläschchen kamen in kürzester Zeit an. Perfekt
HS
Helfried S.
Langenbernsdorf

Einfach gut!

Sehr schnelle und einfache Lieferung. Sehr zufrieden!
RB
Ramon B.
Königsbach-Stein
08.10.2024

Klasse Verkäufer

Sehr schnelle, gut verpackte zufriedene Lieferung!
AK
Die Verpackung ist super,alles heile geblieben.
XS
X S.