yewel Spirits GmbH- Logo - Bewertungen

yewel Spirits GmbH

1.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.193 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich habe eine ausländische Spirituose bestellt, die es (vermutlich aufgrund von abgebrochenen Handeslabeziehungen) im deutschen Handel nicht mehr gibt. Warum müssen wir Kunden darunter leiden, wenn es mit einem anderen Staat politische Verwicklungen gibt? Dass ich sie für einen Freund hier bestellen konnte, hat ihn sehr glücklich gemacht. Mich hat glücklich gemacht, dass die drei Flaschen sehr schnell, gut verpackt und deshalb unbeschädigt ankamen. Weniger glücklich, aber natürlich verständlich ist die deutliche Verteuerung des Produktes. Aber alles in allem: Der Empfänger ist glücklich und das ist die Hauptsache. Weiter so!
JF
Jutta F.
Halle/Saale

12.09.2023
7 Flaschen Jägermeister bestellt, davon kamen 2 Offene Flaschen, bei denen das siegel schon durchtrennt war, außerdem waren die Label bei insgesamt 3 Flaschen beschädigt. Nach 2 tagen und 12 versuchen bekam ich jemanden ans Telefon, der mir einen Retourenschein per Email zugesandt hat. Ich habe die Retoure am Freitag den 8.9.23 um 9uhr losgeschickt und heute, am Dienstag den 12.09.23 habe ich immer noch keine eingangsbestätigung per E-Mail. Auf anrufe wird nicht reagiert. Bin enttäuscht und habe jetzt nur Probleme, weil ich dachte auf dieser seite Geld im einkauf sparen zu können.

Bewertungen für yewel Spirits GmbH

AW
Anna W.
Bad brückenau
28.06.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware war super verpackt. Nichts gerissen oder kaputt, super verpackt. Die Lieferung kam sehr schnell, und die Rechnung war auch gleich dabei. Ich hab gleich wieder bestellt :-) Danke :-)
MP
Markus P.
Wiesbaden
Sehr schnelle Lieferung und sehr günstige Preise für Vodka. Hier wird jeder fündig. Angebote sind deutlich günstiger wie im Einzelhandel. Immer wieder gerne.
RH
Raoul H.
Schermbeck
20.06.2024

Zu empfehlen

Einfach Top ,einfache Bestellung,sehr schnelle Lieferung,sehr gut verpackt,eine sehr gute Auswahl erlesener Spirituosen dazu sehr faire Preise.
JM
Judith M.
Bargteheide
29.06.2024
Große Auswahl und gute Preise! Die Flaschen wurden sicher verpackt und schnell verschickt. Empfehle ich gerne weiter!
28.06.2024

Kommunikation

Auf Fragen zu den Inhaltsstoffen eines Produkts per Mail, habe ich zeitnah eine Auskunft bekommen per Mail.
Es war alles bestens. Schnelle unkomplizierte Sendung und hat alles gepasst. Gerne wieder.
Alles gut geklappt . Flaschen waren gut geschützt verpackt. Und zügig verschickt.
AE
Was ich bestellt hatte, soll verschenkt werden. Das Produkt selber kenne ich...
29.06.2024
Ich bestelle so gut wie immer hier. Super schnell, günstig und zuverlässig
27.06.2024
Sehr schnell verschickt. Beste Leistung beste Verpackung beste vertrauen
Es war eine schnelle Lieferung und die Verpackung war auch tatellos
GL
Gaby L.
Berlin

Lieferung

Super schnelle Lieferung, toller Service, best price! Gerne wieder!
SF
Sven F.
Nossen
01.07.2024
War positiv überrascht von Preis/Leistung.Und schnelle Lieferung.

Toller Versand

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung perfekter Service
CI
Christine I.
Wuppertal
So schnell geliefert, damit hätte ich nicht gerechnet.
MR
Marion R.
Mossautal
Schnelle Lieferung Die Flaschen waren super verpackt
vor 1 Tag
schnelle lieferung und die ware ist sehr gut verpackt
03.07.2024

Super!

Schnelle Lieferung. Ware qualitativ wie erwartet.