yewel Spirits GmbH- Logo - Bewertungen

yewel Spirits GmbH

1.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2022
yewel Spirits GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Die Bestellung auf der Seite war sehr unkompliziert. Dann hats mich aber fast vom Hocker gehauen, Lieferung in Lichtgeschwindigkeit. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 23 Stunden, das ist Rekordverdächtig. Alles war super verpackt. Vorbehaltlos zu empfehlen.
TP
Torsten P.
Greiffenberg

12.09.2023
7 Flaschen Jägermeister bestellt, davon kamen 2 Offene Flaschen, bei denen das siegel schon durchtrennt war, außerdem waren die Label bei insgesamt 3 Flaschen beschädigt. Nach 2 tagen und 12 versuchen bekam ich jemanden ans Telefon, der mir einen Retourenschein per Email zugesandt hat. Ich habe die Retoure am Freitag den 8.9.23 um 9uhr losgeschickt und heute, am Dienstag den 12.09.23 habe ich immer noch keine eingangsbestätigung per E-Mail. Auf anrufe wird nicht reagiert. Bin enttäuscht und habe jetzt nur Probleme, weil ich dachte auf dieser seite Geld im einkauf sparen zu können.

Bewertungen für yewel Spirits GmbH

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Top Service!

Sehr schnelle Lieferung und alles hervorragend verpackt. Ich habe schon öfter hier gekauft und werde dies bei Bedarf auch in Zukunft tun. Vielen Dank an das Team für den guten Service.
Schneller Service, noch schneller wäre vor der Bestellung. Soll ein kleiner Scherz sein, ist aber ein Lob. Wüsste nicht, was besser zu machen wäre.

Schnell und Günstig

Yewel war mit der günstigste Anbieter und lieferte die Ware sehr gut verpackt und innerhalb von 3 Tagen. Alles Top...gerne wieder !
AN
Andreas N.
Greifswald
25.02.2024
Super Preis Gute Sortimentübersicht Übersichtlicher Online-Auftritt Schnelle Lieferung Einfache Handhabe in der Abwicklung
KM
Klaus M.
Salzgitter

Top

Super schneller Versand und auf fragen zur Lieferung oder Rechnung gibt es eine schnelle zufrieden stellende Antwort
Produkt konnte vor Ort abgeholt werden. War unkompliziert. Abwicklung innerhalb kürzester Zeit. Daumen hoch.
EB
E. U. B.
Sehr schnelle Lieferung, allerdings keine Versandinfo bekommen, um den Lieferstatus zu verfolgen.
Zwei Tage nach der Bestellung war die Ware geliefert. Besser geht es nicht! Vielen Dank!

Alles Bestens

Die Lieferung erfolgte so zügig wie versprochen und traf in einwandfreiem Zustand ein.

Sehr gut!

Bestellung kam sehr schnell und war sicher verpackt. Ich werde gerne wieder bestellen.
Bisher nur einmal bestellt, aber sehr unkompliziert und schnelle Lieferung 👍🏻
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles sehr gut gelaufen. Weiter so!
TW
Tom W.
Regensburg
Schneller Versand und guter Preis 😉 Bestelle dort sicher wieder
SM
Sandra M.
Magdeburg
Schnell und unkompliziert. Produkt wie beschrieben. Lecker.
Bestellung, Verpackung und die Lieferung alles Klasse
SK
Sandra K.
Siggelkow
Tolle Angebote, Super Preise und schnelle Lieferung!!!
GH
Gertrud H.
Altenberg
Whiskey viel billiger als andere. Prompte Lieferung
25.02.2024
Geht im Handumdrehen schnell und perfekt problemlos
Wie immer super schnelle Lieferung zu guten Preisen
AR