yewel Spirits GmbH- Logo - Bewertungen

yewel Spirits GmbH

1.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2022
yewel Spirits GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe eine ausländische Spirituose bestellt, die es (vermutlich aufgrund von abgebrochenen Handeslabeziehungen) im deutschen Handel nicht mehr gibt. Warum müssen wir Kunden darunter leiden, wenn es mit einem anderen Staat politische Verwicklungen gibt? Dass ich sie für einen Freund hier bestellen konnte, hat ihn sehr glücklich gemacht. Mich hat glücklich gemacht, dass die drei Flaschen sehr schnell, gut verpackt und deshalb unbeschädigt ankamen. Weniger glücklich, aber natürlich verständlich ist die deutliche Verteuerung des Produktes. Aber alles in allem: Der Empfänger ist glücklich und das ist die Hauptsache. Weiter so!
JF
Jutta F.
Halle/Saale

12.09.2023
7 Flaschen Jägermeister bestellt, davon kamen 2 Offene Flaschen, bei denen das siegel schon durchtrennt war, außerdem waren die Label bei insgesamt 3 Flaschen beschädigt. Nach 2 tagen und 12 versuchen bekam ich jemanden ans Telefon, der mir einen Retourenschein per Email zugesandt hat. Ich habe die Retoure am Freitag den 8.9.23 um 9uhr losgeschickt und heute, am Dienstag den 12.09.23 habe ich immer noch keine eingangsbestätigung per E-Mail. Auf anrufe wird nicht reagiert. Bin enttäuscht und habe jetzt nur Probleme, weil ich dachte auf dieser seite Geld im einkauf sparen zu können.

Bewertungen für yewel Spirits GmbH

JF
Jutta F.
Halle/Saale

Sehr gute Ersterfahrungen mit diesem Shop - danke!

Bestens gelaufen!

Bei Amazon ist Verpackung und Versand included, bei Ihnen nicht. OK, ich zahle auch die Prime-Gebühr - das könnten Sie noch umändern. Ansonsten alles OK.

Alles schnell und unversehrt

Ich finde es mega das die überhaupt Bomonti Bier da haben. Habe es als Gast 12 Flaschen bestellt und war innerhalb 2 Tage unversehrt bei mir. Ein Genuss :)
13.04.2024

Glucker Glucker

Alles super super verpackt. Ich schaue immer nach Geschenkpackungen . Der Inhalt nicht so groß und hochwertig. Und es " gluckert " so schön. Gerne wieder.
BL
B. L.
Die Qualität steht außer Frage. Die Verpackung sehr sparsam und Umweltbewußt und trotzdem sicher.
Schnelle Lieferung und ein guter Champagner für einen günstigen Preis.

Perfekter Service, superschnelle Lieferung

Bestellung am 25.03.24 nachmittags, Lieferung am 27.03.24. Fantastisch!
MH
Michael H.
Borkheide

Erwartungen erfüllt

Lieferung war pünktlich, Preis/Leistung sehr zufrieden. Gerne wieder!
CG
Schnelle Lieferung, Bezahlung okay, gute Verpackung, alles Bestens
NK
Norbert K.
Eckental
Artikel perfekt und sehr schnelle Lieferung.Immer wieder gerne!
Gunstiger preis gute verpackung der artikel,schneller versand !
09.04.2024

Alles gut 👌

Schnell und, unkompliziert und preiswert. Immer wieder gerne!
08.04.2024
Immer wieder Top!!! Weiter so, das Bruzzel- Eck sagt DANKE!!!
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben Immer wieder gerne
Gute Kommunikation, auch wenn es verspätet geliefert wird.
HF
Holger F.
Neustadt
30.03.2024
Wie bisher immer zuverlässig, schnell und gutes Produkt
Sehr schnelle Lieferung. Sehr günstig. Gute Empfehlung
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Vielen Dank
WF

Sehr empfehlenswert...

Gute Preise... top Verpackt... jederzeit wieder...
29.03.2024
Alles schnell und professionell verpackt geliefert