Ich habe eine ausländische Spirituose bestellt, die es (vermutlich aufgrund von abgebrochenen Handeslabeziehungen) im deutschen Handel nicht mehr gibt. Warum müssen wir Kunden darunter leiden, wenn es mit einem anderen Staat politische Verwicklungen gibt? Dass ich sie für einen Freund hier bestellen konnte, hat ihn sehr glücklich gemacht. Mich hat glücklich gemacht, dass die drei Flaschen sehr schnell, gut verpackt und deshalb unbeschädigt ankamen. Weniger glücklich, aber natürlich verständlich ist die deutliche Verteuerung des Produktes. Aber alles in allem: Der Empfänger ist glücklich und das ist die Hauptsache. Weiter so!
7 Flaschen Jägermeister bestellt, davon kamen 2 Offene Flaschen, bei denen das siegel schon durchtrennt war, außerdem waren die Label bei insgesamt 3 Flaschen beschädigt.
Nach 2 tagen und 12 versuchen bekam ich jemanden ans Telefon, der mir einen Retourenschein per Email zugesandt hat. Ich habe die Retoure am Freitag den 8.9.23 um 9uhr losgeschickt und heute, am Dienstag den 12.09.23 habe ich immer noch keine eingangsbestätigung per E-Mail. Auf anrufe wird nicht reagiert. Bin enttäuscht und habe jetzt nur Probleme, weil ich dachte auf dieser seite Geld im einkauf sparen zu können.
Bei Amazon ist Verpackung und Versand included, bei Ihnen nicht. OK, ich zahle auch die Prime-Gebühr - das könnten Sie noch umändern. Ansonsten alles OK.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.