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www.limango.de
Bewertungen:

26.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.128 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.
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Bewertungen für www.limango.de

 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind zu hoch. Entweder der Versand (vielleicht ab einer bestimmten Kaufsumme) oder die Rücksendung sollte bereitgestellt werden. Beschreibung des Artikels war nicht detailliert genug. Eine größere Applikation aus Metall mit scharfen Kanten auf einem Kleidungsstück ist definitiv ein Problem beim Waschen. Applikationen sollten entweder bildlich oder texlich genauer beschrieben werden.
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Antwort von www.limango.de
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Die Versandkosten betragen pro Bestellung in Aktionen und im Outlet jeweils 4,95 Euro. Diese Versandkosten entsprechen einem Anteil an den Kosten für Versand und Verpackung. Den Rest übernimmt limango für Dich. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Dein limango Team
RS
Robert S.
Sennfeld
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zum wiederholten Male…

Zwei Koffer bestellt. Ein Koffer wurde im Lieferzeitraum geliefert. Auf den anderen musste ich noch etwas länger warten, denn es kam zu Verzögerungen beim Vorlieferanten. Nun bekam ich 2 Tage vor meiner Flugreise eine Mail von Limango, dass ich mein Geld für den zweiten Koffer zurückerhalte, da dieser nicht mehr lieferbar sei. Das passiert mir schon das zweite Mal bei Limango, dass nach ewig langer Wartezeit keine Ware geliefert wird. Hoffentlich braucht Limango für die Rückzahlung nicht genauso lange. Ich werde mir in Zukunft sehr gut überlegen, ob ich nochmal bei Limango bestelle.
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Antwort von www.limango.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße Dein limango Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Früher waren sie super, tolle Marken und Qualität...Jetzt nervt es, dass Sie nur Marktplatz sind. und jetzt sogar noch second hand verkaufen, was ich überhaupt nicht mag, ist dass ich second hand andauern ausschalten muss..es wäre besser, von vornherein im Profil festzulegen, dass ich kein second hand will...da würde ich eher bei ebay suchen...ein Filter für nur Limango Direktangebote wäre auch super, damit ich den Marketplace ausschalten kann...Mehr italienische Marken, wie Armata Di Mare .Z.B waeren super
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Antwort von www.limango.de
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein konstruktives Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Du so enttäuscht bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Preise sind top, Artikel fehlen und gehen auf Transportweg "verloren"

Die Preise sind top, die Qualität immer der Marke entsprechend. Aber die Transportsicherung der Pakete von Limango direkt ist unterirdisch. Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem gehabt, dass Artikel einfach fehlen. Einmal eine komplette Kinderausstattung, jetzt fehlen Schuhe. Limango versucht dies auf den Kunden abzuwälzen und will die Kosten nicht erstatten. Erst mit rechtlichen Gesetzeszitaten und verweis auf die entsprechenden Gesetzestexte wird eingelenkt. Aufwendig und ärgerlich. Mit ein Paar Klebebändern gäbe es das Problem nicht.
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Antwort von www.limango.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es wenig kundenfreundlich, dass ich erst bei Anmeldung meiner Rücksendung eher beiläufig erfahre, dass ich ein weiteres Mal die Portokosten übernehmen muss. Es ist für mich völlig akzeptabel, für die erste Sendung das Porto zu übernehmen, zumal ich bei der Bestellung darauf hingewiesen wurde. Aber so? Ich werde zukünftig natürlich nur noch dann bestellen, wenn ich für mich zu 100% eine Rücksendung ausschließen kann. Und das wird nur noch sehr selten der Fall sein.
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Antwort von www.limango.de
vor 2 Tagen
wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Generell muss jedoch davon ausgegangen werden, dass wir für eine Rücksendung Rücksendekosten einbehalten. Diese Regelung gilt unabhängig davon, ob für dich bei vorangegangenen Bestellungen die Rücksendungen kostenfrei waren. Da wir immer versuchen unsere Prozesse und limango selbst, besser zu machen, legen wir großen Wert auf die Meinungen unsere Kunden. Viele Grüße Dein limango Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleidung, Lieferung, Service

- Kleidung: Mir fehlen Bewertungen von anderen Kunden. Größen stimmen oft nicht. Von 7 Hosen passte nur eine! Qualität z.T. schlecht. Ich muss leider immer sehr viel wieder zurückschicken. - Lieferung: Letztes Jahr ist eine Lieferung im Wert von ca. 100€ nicht bei mir angekommen. Limango zeigte sich diesbezüglich leider wenig kulant. Ich musste alles bezahlen.
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Antwort von www.limango.de
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
KO
Karl O.
Fürth
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Größen Angabe bei Kleider/ Shorts usw, ist sehr Mangelhaft, ich habe schon mehrfach XXL bestellt, was auch auf der Verpackung oder dem Typenschild steht , doch inliegend ist dann irgend welche China /Indienen Größe was in Deutscher Größen max: S oder L entspricht.
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vor 5 Tagen
danke für deine Nachricht. Du hast die Möglichkeit, Deine Bestellung binnen 14 Tagen nach Erhalt der vollständigen Sendung zu widerrufen. Falls dir der Artikel nicht gefällt oder deinen Erwartungen nicht entspricht, kannst Du ihn gerne retournieren. Viele Grüße Dein limango Team
SE
Steffen E.
Friedrichsdorf
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Blazer und Lederjacke. Leider waren alle gelieferten Teile zu eng und mussten daher zurück gesandt werden. Die Modelle entsprechen nicht den europäischen Größentabellen. Daran sollten die Lieferfirmen arbeiten bzw. echte Größenangaben verwenden.
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Antwort von www.limango.de
vor 12 Tagen
vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Verarbeitung mir zu lange gedauert. Ansonsten gibt es hier immer gute Angebote. Wäre nur toll wenn es etwas schneller gehen würde. 4 Tage ohne das der Artikel verpackt oder verschickt wurde. Finde ich persönlich zu lang.
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Antwort von www.limango.de
13.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid für die Situation. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versanddauer mangelhaft

Obgleich mein Paket für den 4. April angekündigt war, wurde dieses erst am 4. April überhaupt versendet und traf am 8. April ein. Eine Planbarkeit mit Limango in Verbindung mit dem Versand durch Hermes besteht nicht im Ansatz.
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Antwort von www.limango.de
11.04.2024
Hallo, wir bedauern es sehr, dass du mit dem Lieferservice nicht zufrieden warst. Damit wir uns immer weiter verbessern können, würden wir uns freuen, wenn Du uns unter support@limango.de ein detailiertes Feedback zukommen lassen würdest. Viele Grüße Dein limango Team
FG
franz G.
Mömbris
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Limango behält die Guthaben für Retouren einfach ein , zahlt sie nicht an den Käufer zurück . Der Käufer kann das Guthaben für neue Bestelllungen abrufen, vergisst es aber meistens. Schade, sonst aber ist Limango sehr gut.
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Antwort von www.limango.de
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Wenn Du einen Gutschein und Dein family Guthaben eingelöst hast und Artikel aus dieser Bestellung wieder an uns zurückschickst, werden wir Dir den entsprechenden Restzahlungsbetrag nach erfolgreicher Prüfung zurückerstatten. Genutzte Gutscheine und das family Guthaben werden nicht wieder gutgeschrieben. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferungen mit langen Wartezeiten

Lieferzeiten offen legen und begrenzte Kapazitäten im Vorhinein in das Angebot schreiben. Nicht schon das die Lastschrift ausführen, wenn man noch wochenlang auf die Lieferung warten muss. WENN überhaupt geliefert wird.
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Antwort von www.limango.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel bei einem der Partner bestellt, den ich zurücksenden möchte. Leider warte ich noch immer auf das Rücksendeetikett...Vorher war ich eigentlich immer zufrieden mit den Bestellungen bei Limango.
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Antwort von www.limango.de
04.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an marktplatz_service@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Abbuchung weit vor Restlieferung

Meine Bestellung vom 17.03.2024 wurde noch nicht komplett geliefert. Leider wurde die Zahlung schon am 21.03.2024 abgebucht und die Ware ist bis heute 09.04.2024 noch nicht geliefert.
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10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin mittlerweile vom Urlaub zurück und die Ware ist immer noch nicht da! Meine Sommerkleider werde ich retoursenden, schlechte Angaben von Limango zur Lieferzeit!
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03.04.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde liebend gerne öfter bei Ihnen bestellen aber auf Hermes ist einfach kein Verlass. Man sieht es jetzt auch wieder. Lieferung erfolgte noch nicht.
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Antwort von www.limango.de
03.04.2024
Hallo, wir bedauern es sehr, dass du mit dem Lieferservice nicht zufrieden warst. Damit wir uns immer weiter verbessern können, würden wir uns freuen, wenn Du uns unter support@limango.de ein detailiertes Feedback zukommen lassen würdest. Dein limango Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab eine kurze Hose bestellt in gr. 44/46.Bekommen habe ich eine 38/40.War sehr enttäuscht. Aber in meiner Größe, hatte sie mir gut gefallen. 🙄🙄🙄
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Antwort von www.limango.de
vor 8 Tagen
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Waren ist zum Teil lieblos,die Ware zerknüllt.Der Zulieferer Hermes legt die Ware nicht dort ab,wo man sie hingestellt hat.
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08.04.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
SK
S. K.
Höxter
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geben Phantasiepreise an, wenn man im Internet recherchiert findet man die Artikel zum gleichen Preis oder oft noch erheblich günstiger!
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Antwort von www.limango.de
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Da sich unsere Preise unter anderem nach Abverkauf und Stückzahl richten und wir immer wieder Artikel von verschiedenen Zulieferern zu unterschiedlichen Konditionen erhalten, können die Preise sehr stark und schnell variieren. Ich bitte um dein Verständnis. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
JB
Jeannette B.
Neuenkirchen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teileweise viel zu lange Lieferzeiten ohne ersichtlichen Grund ... Zahlungsziel und Lieferung liegen mitunter 6 Wochen auseinander!
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Antwort von www.limango.de
04.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass Du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team