www.limango.de- Logo - Bewertungen

25.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258.428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

BZ
Bernd Z.
Stuttgart
15.05.2024
Limango, nie mehr wieder! Es wird ein Gutschein angeboten, der abzuziehen ist, aber auch wenn man die Mindestbestellsumme erreicht hat, kann man diesen Gutschein nicht einlösen. Mehrfach geschrieben reklamiert, aber auf meine Argumente wird gar nicht eingegangen. Was noch schlimmer ist bis heute und wir reden jetzt von über zehn Tagen habe ich noch immer keine Ware. Einfach nicht zu empfehlen. Überhaupt keinen Kunden Orientierung.
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
10.05.2024

Falschen Artikel erhalten

Ich habe Kinderschuhe in Lila Größe 26 bestellt. Dies stand sogar auf dem von Limango ausgedruckten Bestelletikett welches beim Versand auf den Schuhkarton geklebt wurde. Dieses Etikett wurde direkt neben das originale Etikett des Schuhkartons geklebt auf dem schon deutlich stand Farbe Grün und Größe 30. Und genau das war auch drin. Wahrscheinlich wird nun eine Nachricht kommen das der Artikel leider vergriffen ist und eine Nachlieferung nicht möglich ist.
13.05.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team

LIEFERUNG KATASTROPHE

Habe am 05.05.2024 eine Bestellung bei limango gemacht. Heute am 14.05.24 nach meinem Anruf beim Kundenservice ist .Ein Paket immer noch auf dem Lager von limango.Hätte ich es bei Shein bestellt dann hätte ich die Sachen schon längst da. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Werde es in meinem Familien, Freunden und Bekannten Kreis auf jeden Fall weitergeben und davon abraten eine Bestellung bei limango abzugeben .
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir können deinen Unmut verstehen und möchten uns aufrichtig bei Dir für die entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten um Verständnis. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Achtung vor der Lieferzeit 😉

Bestellung mit mehreren Artikeln aufgegeben - es wurde eine Lieferzeit von bis zu 5 Wochen angeben. Absicherung durch trusted gilt dann nicht mehr, sehr clever Auf mehrere Nachfragen hin, werde ich immer wieder vertröstet und mein Anliegen hätte höchste Priorität. Ich warte mittlerweile über 8 Wochen und es ist kein Ende in Sicht. Anscheinend kann ich die Bestellung auch nicht mehr stornieren, da
BR
birgit r.
münchen

Ware nicht geliefert

Bereits mehrfach hat Limango nach Bestellbestätigung und Abbuchung mitgeteilt, die Ware nicht liefern zu können. Den Kaufpreis habe ich zwar immer zurück erhalten, aber diesmal wird die angeblich nicht lieferbare Ware zu einem höheren Preis weiterhin angeboten. Ich kaufe dort nicht mehr. Die Antwort von Limango ist ein Witz. Die Ware wird weiter auf der Plattform angeboten. Finger weg v. Limango
14.05.2024
Schon zum zweiten Mal verzögert sich die Lieferung. Ich bestelle nicht oft. Beim ersten Mal wurde mir nach langer Zeit mitgeteilt, dass der Artikel nicht verfügbar sei. Mein Geld war die ganze Zeit bei limango! Jetzt verzögert sich der Liefertermin wieder. Bis Juni warte ich noch, dann trete ich vom Kauf zurück und verlange mein Geld zurück. Das war die letzte Bestellung
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir können deinen Unmut verstehen und möchten uns aufrichtig bei Dir für die entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten um Verständnis. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
PK
Petra K.
Samswegen
ich probiere seit Wochen mir die Aktionen anzuschauen, aber dei Seiten bauen sich nicht auf sodas ich nicht bestellen kann was mich interessiert. mein Mann sagte mir dann geh doch über einen anderen Browser bei Limango rein hat auch geklappt nach längerer Zeit . aber das kann es ja wohl nicht sein wenn ich angemeldet bin und Emails von Limango bekomme. LG Petra
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
21.05.2024
Bestellung am 11.05. getätigt. Lieferbestätigung lt Limango: „ Du wirst Dein Paket voraussichtlich zwischen 06.06.2024 und 18.06.2024 erhalten.“ Gezahlt via Paypal - was bedeutet, mit meinem Geld kann schon gearbeitet werden, aber die Ware sehe ich deshalb noch lange nicht. Ich denke, das könnte meine letzte Bestellung bei Limango gewesen sein.
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
21.05.2024
1. Lieferung ist von Lieferanten verloren gegangen, Händler gab an, sich darum zu kümmern, leider passierte nichts mehr. Es wurde noch nachgefragt, ob der Artikel neu versendet od. das Geld refundiert werden soll (ich wollte den Artikel) - danach passierte nichts mehr - nur mehr Standard Mail Antworten, dass sie sich um mein Anliegen kümmern
22.05.2024
20.05.2024

Erst auf Lager, dann lange Wartezeit!

Der Artikel war am 25.4.24 in meiner Größe auf Lager, also bestellt. Dann habe ich lange nichts mehr gehört. Erst am 6.5.24 bekam ich eine Mail, wo es hieß es gäbe Lieferschwierigkeiten beim Hersteller! Sehr komisch, dass man was verkauft, was dann doch nicht auf Lager ist. Am 11.5.24 kam dann die Sendung an!
21.05.2024
Hallo, es tut uns Leid, dass Du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
WK
13.05.2024
Meine bestellten schuhe wurden in der falschen Grösse geliefert. MBT Sandalen in braun Grösse 47. Laut lieferschein im Packet sollte die Schuhe sich auch darin befinden. Es waren leider Schuhe der Grösse 46 im Packet. Sehr schade, da ich mir dieses Schuhe gezielt vor meinem Urlaub bestellt hatte.
MR
MARTINA R.
Schramberg
Gelieferte Sandalen hatten unterschiedliche Farben,1,Silber,1x Gold.Unglaublich.Ich rief an und bat um neue Lieferung.Dies ging nicht,ich solle Neubestellung aufgeben.Die Sandalen gab es in der Grösse nicht mehr.Jetzt warte ich auf mein Geld....1x bestellt bei Limango,nie wieder...
Antwort von www.limango.de
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
Paar mal passiert, das der Produkt bzw. Schuhe defekt und verschmutzt gekommen sind. Es zurück zum schicken kostet Zeit und Aufwand. Rückgabe Bearbeitung dauert auch seine Zeit. Erst nach Rücksendung ist das Produkt überprüft, warum nicht vor Versand zu Kunden?
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern den Vorfall sehr und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
19.05.2024

Späte Zustellung nach Bestellung

Limango zieht die Lastschrift sofort ein. Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgt teilweise bis 4-5 Wochen nach Einzug des Rechnungsbetrages. Die Auslieferung erfolgt über Hermes. Die Zustellung ist nicht immer reibungslos.
20.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Garantierten Liefertermin nicht eingehalten

Haben den angegebenen, garantierten Liefertermin nicht eingehalten. Dies war jedoch eines der Hauptkriterien weshalb ich dort bestellt hatte. Und trotz Beschwerde wurde mir keinerlei Entgegenkommen gezeigt.
15.05.2024
Lieferzeiten zu lange. Man wartet wochenlang auf die Ware. Geschirr hat Macken, Stoffe haben Fehler. Selten etwas Gutes bekommen. Leider oft zurück geschickt. Außer Spesen nix gewesen-
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Lieferung bereits 2x verschoben

Ich wurde bereits 2x vertröstet, dass sich die Lieferung verzögert und weil 1 Artikel nicht lieferbar ist werden auch die anderen bestellten Artikel nicht verschickt!
14.05.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
15.05.2024
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen. Schon am 09 Liefertermin und heute ist 16 und nichts angekommen sehr ärgerlich. Ich brauche jetzt nicht mehr anrufen
17.05.2024
11.05.2024

Der angezeigte Liefertermin wurde ohne Information nicht eingehalten

Der angezeigte Liefertermin ist lange überschritten und auf mein Nachfragen wurde ich vertröstet. Bis heute keine Info wann und ob die Lieferung noch erfolgt.
09.05.2024

Rückruf

Bei der letzten Lieferung war ein Art. dabei, dass bereits geöffnet/getragen war, habe Limango angeschrieben mit der Bitte um Rückruf, nichts geschah.
09.05.2024