www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

14.01.2024
Was Sie besser machen können, fragen Sie ? Zuerst einmal Ihren Finanzdienstleister "Ratepay" auswechseln. Trotz einer einwandfreien Schufa könnte ich insgesamt zwei separate Bestellungen nicht ausführen, da mir von Ratepay lediglich PayPal und Kreditkarten Zahlung angeboten wurde. Die Antwort von Ratepay lässt alle meine Fragen offen, warum ich nicht auf Rechnung oder zumindest über eine SEPA Lastschrift bezahlen kann. Für einen Kunden sieht das so aus, als wolle Limango gar nichts verkaufen. Lesen Sie doch bitte einmal die Bewertungen hier auf Trustpilot, über die Firma Ratepay. Dann brauchen Sie mich nicht zu fragen, was Sie besser machen können. Die "guten" Bewertungen bei Trustpilot über Ratepay sind Bewertungen, die gar nicht in die Bewertungen einfließen dürften, da diese sich nicht auf Ratepay beziehen, sondern auf die Firma, bei welcher der Kunde eine Ware erhalten hat. Das ist ein Unterschied. Was Limango direkt betrifft: Mit wurden zwei Parkas zugesendet, die laut Beschreibung von Limango eine abnehmbare Kapuze haben sollten. Sie ahnen es wahrscheinlich schon, die Kapuze war bei beiden Parkas nicht abnehmbar. Außerdem war ein Parka grün, anstatt wie beschrieben hellblau. Der zweite Parka war braun, nicht camel. Wie Sie sehen ging diese Bestellung vollkommen unnötig an mich heraus.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
04.01.2024

Eine absolute Katastrophe dieser online shop

NULL STERNE! Ich habe Schuhe bestellt und es kam nur ein einzelner Schuh an. Mit dem (unfreundlichen) Support telefoniert, welcher zugesichert hat ich könne den Schuh zurückschicken und je nach Verfügbarkeit würde Ersatz geliefert werden. Dies war offensichtlich nicht möglich- somit wurde erstattet- jedoch unter Abzug von einem Gutschein (Versandkosten). Ich hätte die Schuhe behalten wenn es 2 gewesen wären. Ich hatte nun den Aufwand das Paket zurückzubringen. Da ich weitere Artikel des Paketes behalten habe ist mir nun nicht schlüssig warum vom Artikelpreis nochmals ein Abzug beim Erstattungsbetrag getätigt wird. Ganz klarer Fall von Mängelrüge gemäß BGB. Der Kunde darf durch das Verschulden des Verkäufers nicht schlechter gestellt werden- was hier offensichtlich passiert ist. Dem Support habe ich bereits geschrieben. Sowas ist nicht hinnehmest und nicht rechtens.
06.01.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
CR
Cornelia R.
Süderhastedt
Schuhe erhalten, die total kaputt waren, vorne an der Kappe und seitlich komplett von der Sohle abgelöst, also Kundenservice kontaktiert und zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung schon am 16 Dezember dort retourniert worden, leider habe ich auch drei Wochen später noch nichts von Limango gehört auch in meinem Kundenkonto war keine Retoure vermerkt. Daraufhin wieder telefonisch den Kundenservice kontaktiert, der mir sagte das die Retoure zwar eingegangen aber nicht bearbeitet wurde dank des Kundenservice- Mitarbeiters wurde dem nun nachgegangen und ein paar Tage später wurde dann erstattet. Aufgrund der schlechten Ware und das ich mich kümmern musste, dass überhaupt etwas passiert, kommt Limango für mich nicht mehr infrage.
12.01.2024

Artikel mal wieder nicht vefügbar

Zum wiederholten Male bestellten Artikel, der als verfügbar galt und im Warenkorb war und von mir bezahlt wurde nicht geliefert. Lapidare Entschuldigung: Tut uns leid, war nicht mehr vorhanden. Sehr ärgerlich, dadurch entfallen die relativ hohen Versandkosten allein auf den zweiten Artikel. Auffällig, es ist meist ein "gutes Schnäppchen" was mal wieder nicht verfügbar ist. Selbstverständlich wird man nicht vorab informiert, sondern erst bei Lieferung. Mir ist das jetzt zu viel an Zufall. Fazit: Inzwischen 3x passiert. Ich bestelle da nix mehr. Für mich als Kunde zählt schließlich der Gesamtpreis für die Ware!
21.01.2024

Marken wie Daniel Hechter und Gil Bret angeboten und Ramsch geliefert

Limango stellt Marken wie Daniel Hechter und Gil Bret in ihren Aktionen ein, die Preise sind für diese Label top. Allerdings nicht für das, was im Paket geliefert wird, denn wir haben jetzt bei drei Bestellungen erlebt, dass die gelieferte Ware zwar so aussieht wie auf den abgebildeten Angeboten. Allerdings keine Spur von diesen Marken, sondern unbekannte Billigware. Wie sind schockiert, wie der Kunde getäuscht und gar betrogen wird. Wir vertrauen den Angeboten von Limango nicht mehr.
Antwort von www.limango.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Die von uns verkauften Produkte sind neue Markenprodukte. Wir verkaufen große Mengen und haben einen guten Draht zu unseren Herstellern – so stellen wir dauerhaft günstige Preise sicher. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Vor 2 Monaten bestellt, bei Erhalt urplötzlich noch ein Artikel nicht lieferbar!

Es ist absolut nicht mehr nachvollziehbar oder akzeptabel! Zum wiederholten mal Artikel von L' Oréal bestellt, die ca. 1 Monat später geliefert werden sollten. Nach ca. 4 Wochen die Info, dass es sich verzögern würde. Nach 9 Wochen Lieferung und Mitteilung, dass 1 von 2 Artikeln nicht lieferbar sei. Absolut unakzeptabel, genauso wie hier die u.a. Standardantwort v. Limango!
29.12.2023
Bestellungen werden aus fadenscheinigen Gründen storniert trotz Verfügbarkeit. Rückmelde-Versprechen werden nicht eingehalten. Artikel wurde beim 1. Mal storniert, da er mutmaßlich nicht mehr vorhanden war. Dann wurde die Verfügbarkeit wieder angegeben und der Artikel wurde wieder storniert. Das lief 4 Mal so!
29.12.2023
Hallo, ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße limango Kundenservice
18.01.2024

…ich WARTE…viele Probleme…sonst gut…

…ich kann das leider noch nicht besser bewerten… Die letzten 3 Bestellungen habe ich noch nicht erhalten… Bei den Bestellungen davor lief immer etwas falsch…die Abwicklung/Nachlieferung etc. ist immer noch in Arbeit… Schnell geht leider nix mehr… dauert immer mehrere Wochen, bis es zu einer Reaktion kommt…
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellungen noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Wir möchten uns bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße Dein limango Team
Es ist nicht schön,dass der Warenkorb nach 30 min gelöscht wird. Bestellung von vier teilen kam in vier seperaten Lieferungen,eins ist nach einer Woche noch nicht da. Rückerstattung schon bezahlter Beträge erst nach 14 !!!!Werktagen. Ich werde nie wieder etwas über dieses portal bestellen.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Besseren Kundenservice bei Problemen. Mir wurde aus dem Paket eine Garmin Smartwatch geklaut, Limango schiebt die Verantwortung zu Hermes und andersrum. Total daneben und einfach mal ~140€ eingebüßt... Ohne Entschuldigung oder Lösungsansatz. Gar nichts!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Die Situation tut uns sehr leid. Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Ich habe meine Bestellung am 01.01. aufgegeben, am 06.01. erfolgte bereits die Lastschrift von meinem Konto, heute ist der 15.01. und mein Paket ist immer noch nicht da . Ich bin das nicht gewohnt von limango, bisher hatte alles super geklappt. Schade
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Wenn ich für eine Bestellung, bloß weil es unterschiedlich versendet wird, 2x Versand bezahlen muss und 9.99 dann bei der einen Bestellung dann auch noch zu wenig ist, fällt mir dazu nichts mehr ein. Werde dort nicht wieder bestellen
27.01.2024
CW
Christa W.
Radevormwald
13.01.2024
Ein Teil der Ware wurde falsch geliefert und auf die Erstattung des bereits gezahlten Betrages habe ich lange gewartet. Die ursprünglich bestellte Ware konnte ich nicht mehr bestellen.
Antwort von www.limango.de
Hallo, bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
LA
Lubova A.
Bamberg

Sehr geehrte Mitarbeiter von Limango. Heute habe ich meine Bestellung erhalten 19240174093 in der sich eine Strickjacke der Größe 40 der Firma heine anstelle einer Strickjacke der Größe 152 der Firma Poive Blanc befand.

12.01.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
Limango kümmert sich nur um seine Neukunden, als Stammkunde muss ich für Versand und Rückversand zahlen, wenn es um Artikel geht, die Limango selbst verkauft. Nie wieder!
27.01.2024
Ich habe 2 Artikel bei Limango bestellt und nur einen erhalten.Selbstverstarndlich hat Limango das Geld im Voraus von unseren Konto abgebucht. Nicht weiter zu empfehlen.
30.12.2023

Bestell-Nr. unbekannt

So lange ich eine Bestell-Nr. gezeigt bekomme mit der ich nichts anfangen kann, werde ich nichts mehr beurteilen. Was soll das eigentlich, es verunsichert nur Kunden.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Dein limango Team
Die Besteckkiste war beschädigt und die Verpackung war nur eine Tüte. Es sah so aus als ob diese Produkt eine Retoure war. Ich würde bei dem Laden nichts mehr kaufen.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern den Vorfall sehr und möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
KS
Karin S.
Ballenstedt
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten das ist schon das zweite mal ich bin am überlegen die app zu löschen ich bestelle und nichts kommt an enttäuschend
18.01.2024
Ware wurde nicht ausgeliefert, angeblich wurde Annahme verweigert. Auf die Bitte um schnellen erneuten Versand (da Geschenk), reagiert niemand mehr
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team