www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

25.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258.916 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Es wird immer schlimmer.

Ich fand diese Website zufällig und begann hier einzukaufen. Ich habe schon einige Bestellungen aufgegeben. Anfangs war ich mit der Qualität der Produkte und dem Service recht zufrieden, aber bei jeder Bestellung, die ich aufgegeben habe, hat sich herausgestellt, dass die Qualität schlecht ist und die Lieferzeiten länger geworden sind. Beim letzten Mal dauerte die Lieferung sehr lange, und ich habe die gekauften Produkte nicht erhalten, weil sie nicht vorrätig waren ... Die Ausrede war, dass OralB das Produkt noch nicht verschickt hatte, und am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung bei mir zu Hause angekommen war. Ich habe eine elektrische Zahnbürste mit nur einem Bürstenkopf erhalten, obwohl in der Produktbeschreibung zwei Bürstenköpfe angegeben waren, die Zahnbürste ist schwarz und das Ladegerät und das Kabel sind weiß. Ich habe beschlossen, sie zu behalten, weil sie gut funktioniert und ich sie brauche, und ich habe auch beschlossen, nie wieder bei Limango zu kaufen, weil es mehr Energie und Zeit kostet, sich zu beschweren, als das Geld, das man spart. Was den Kundendienst betrifft, so war ich es leid, E-Mails mit automatischen Antworten zu erhalten. Sehr unglücklich, NIE WIEDER.
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein konstruktives Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Du enttäuscht bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
BD
Vertragspartner besser kontrollieren. Da kam es zu Unstimmigkeiten bei der Rücksendung. Einmal habe ich eine Sendung gar nicht bekommen, aber angeblich zurückgesandt. Eventuell die Größen mal checken, die variieren zu stark. Man könnte zum Beispiel schreiben: fällt größer aus oder wählen Sie bitte eine Konfektionsgröße größer, da das Teil kleiner ausfällt. Zuletzt verspätete, beziehungsweise gar keine Lieferung.
17.05.2024
Ich habe vor über drei Wochen fünf Artikel (Trollkids) bestellt und diese noch nicht bekommen. Auch keine Teilieferung! Aber den Betrag musste ich schon bezahlen. Das finde ich schon sehr ärgerlich, dass Kunden so lange warten müssen. So sieht für mich kein guter Kundenservice aus. Ob ich weiterhin bestelle steht für mich noch nicht fest.
20.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
AG
Andrea G.
Koblenz
Sehr langsame Webseite, bei Filtereingabe dauert es richtig lange bis gefiltert ist. Angebot etwas chaotisch und manchmal irreführend, d.h. die bekannte Marke steht beim Angebot dick und gut sichtbar, dann aber klein gedruckt ...und andere. Die eigentlich beworbene Marke ist dann wenig vorhanden. Lange Sendungsdauer, Sendung über eine Woche angekündigt und scheinbar immer noch nicht verschickt. Unzufriedenstellend.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für dein konstruktives Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Du so enttäuscht bist. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Unvollständige Bestellung

Ich habe 4 Schmuckstücke bestellt. Ich habe nur drei erhalten, ohne jegliche Information/Warnung, dass die Bestellung nicht vollständig sein würde. Ich habe fast einen Monat auf die Bearbeitung gewartet. Ich denke, das ist eine ausreichend lange Zeit, um über Versandänderungen informiert zu werden.... Hat Limango keine Kundendienstabteilung? Sehr dürftig...
Antwort von www.limango.de
Hallo, bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
SH
Susanne H.
Altensteig

Gute Preise aber sehr lange Lieferzeit

Vorteil: Preise sind Top Nachteil: Man sucht sich stundenlang durch die Artikel, wenn man Pech hat, sind sie nach 30 min aus dem Einkaufwagen wieder raus. Und die Lieferzeiten sind unterirdisch. Ich hab am 28.05. bestellt - Liefertermin 15.06 bis 27.06. Da braucht man es manchmal schon gar nicht mehr. Ich wollte Outdoorkleidung für den Urlaub.
Martina B.
Hannover
23.05.2024
Die Ware ist top, Lieferdienst (Hermes) naja. Ich bekomme ne Mail, voraussichtlich morgen kommt das Paket. Am nächsten Tag keine Benachrichtigung, kein Zeitfenster. Dann wird 2x innerhalb 5 Sekunden geklingelt, ich rufe laut Moment, weg! Kurz darauf kommt ne Mail: du warst nicht da, wir versuchen es morgen nochmal!Herzlichen Dank auch!
22.05.2024

Kauf storniert ohne Angabe von Gründen

Leider kam der Kauf ohne Angaben von Gründen nicht zu Stande. Es gab weder ein Update zur Bestellung noch eine Mail mit dem Hinweis das die Bestellung storniert werden musste. Jedoch wurde das Geld zügig und problemlos zurück überwiesen.
MZ
Matti Z.
Schortens
24.05.2024
Habe für meine Tochter Sandalen gekauft es sollte gr. 35 sein. Sie sind ausgefallen wie 37 . Viel zu groß!!! Zurück geschickt, leider noch keine Rückzahlung erhalten. Hoffe sie kommt noch. Habe die gleichen Sandalen in gr 33 gekauft
GL
Gerda L.
Erkelenz
Die Zustellung der Pakete von Hermes sind nicht in Ordnung. Beispiel: Zustellung Freitags zwischen 8.50 und 11.50 Uhr. Um 13.40 Uhr Zustellung klappt. Montags Zustellung ohne vorherige Ankündigung. Ist bereits mehrfach passiert.
Für die Rücksendung nochmals 4,95€ zu den 4,95 € Lieferkosten zu zahlen ist schon doof. Das stellt sich die Frage, ob man tatsächlich ein "Schnäppchen" macht. Lieferung über den Markplatz hat ewig gedauert.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
HF
Hubert F.
Huisheim
23.05.2024
Die Lieferungen haben manchmal lange Lieferzeiten, dann nervt mich eigentlich dass es oft Teillieferungen gibt. Was mir sehr gut gefällt, dass Rücksendungen, Stornierungen problemlos funktionieren.
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Ware sollte laut limango am 29.05. ankommen. Heute soll es angeblich nun zugestellt werden. Denke das wird auch klappen, aber schon ziemlich verspätet. Für 5€ Porto ist das einfach nicht gut.
Annette S.
Bad Honnef
28.05.2024
Lieferung dauert mit fast 30 Tagen zu lange und Rücküberweisung des Geldes mit mehr als 10 Tagen dauert auch zu lange. Eigentlich sollten Sie erst kurz vor der Lieferung den Betrag einziehen.
Qualitätskontrolle. Haben falsch bemaßte Bettwäsche erhalten, diese dann offiziell retourniert und bis heute keine Erstattung des Kaufpreises bekommen. Schade, das geht in die Punkte.-

Lieferzeiten zu lang

Teilweise sind die Lieferzeiten über mehrere Wochen zu lange. Warte immer noch auf Lieferung (Schlafanzüge von Schiesser) was mir erst nach der Bestellung angezeigt wurde.
30.05.2024
Schade ist, wenn ich detailliert eingebe was ich suche, dann bekomme ich so viele Objekte mit angezeigt, an denen ich kein Interesse habe. Ich verliere dann die Lust.

Retoure

Z.B. Artikel vor einer Woche erhalten, Stand im Konto immer noch "versandt", kann somit keine Rücksendung anmelden. Früher war ich alles in allem zufriedener.
MN
Marita N.
Bad Tölz
Große Auswahl, meist gute Preise, leider oft lange Wartezeit bis zur Lieferung trotz Sofortzahlung. Lieferung nur durch sehr unzuverlässigen Hermes möglich.
29.05.2024

Enttäuscht 😞

Am 19.5.2024 habe ich eine Bestellung aufgegeben und bis heute nicht erhalten, auch keine Benachrichtigung. Die Bestellung ist bezahlt über PayPal.
30.05.2024