www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de
Bewertungen:

25.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257.166 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.limango.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wird nicht eingehalten-Information darüber erst, wenn es schon überschritten ist.
Bewertung melden
DL
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Online Shop mangelhaft. Artikel nicht bestellbar, wenn man einen Link versendet bekommt. Lieferverzögerungen - nicht zuverlässig
Bewertung melden
WK
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellten schuhe wurden in der falschen Grösse geliefert. MBT Sandalen in braun Grösse 47. Laut lieferschein im Packet sollte die Schuhe sich auch darin befinden. Es waren leider Schuhe der Grösse 46 im Packet. Sehr schade, da ich mir dieses Schuhe gezielt vor meinem Urlaub bestellt hatte.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
BR
Birgit R.
Hamburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung seit einer Woche überfällig, kein Paket in Sicht :-(( Sehr schade…
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
RH
Regine H.
Kevelaer
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten und das bei Vorkasse😒
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der angezeigte Liefertermin wurde ohne Information nicht eingehalten

Der angezeigte Liefertermin ist lange überschritten und auf mein Nachfragen wurde ich vertröstet. Bis heute keine Info wann und ob die Lieferung noch erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falschen Artikel erhalten

Ich habe Kinderschuhe in Lila Größe 26 bestellt. Dies stand sogar auf dem von Limango ausgedruckten Bestelletikett welches beim Versand auf den Schuhkarton geklebt wurde. Dieses Etikett wurde direkt neben das originale Etikett des Schuhkartons geklebt auf dem schon deutlich stand Farbe Grün und Größe 30. Und genau das war auch drin. Wahrscheinlich wird nun eine Nachricht kommen das der Artikel leider vergriffen ist und eine Nachlieferung nicht möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Kindersitzgarnitur bestellt. Sollte zwischen 06. Und 08. Mai kommen. Ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
IG
I G.
St. Ingbert
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Probleme mit den Login.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückruf

Bei der letzten Lieferung war ein Art. dabei, dass bereits geöffnet/getragen war, habe Limango angeschrieben mit der Bitte um Rückruf, nichts geschah.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 6 Tagen
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
GK
Gisela k.
Eltmann
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
HL
H L.
Bocholt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon wieder verspätete Lieferung
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid für die Situation. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte am 15.04.2024 Sandalen bei Limango.de bestellt und heute sind bereits drei Wochen vergangen aber meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich werde nur noch bis Freitag warten und dann werde ich meine Bestellung stornieren und eine Kostenrückerstattung verlangen.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team