www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de
Bewertungen:

25.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.983 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.limango.de

 Sortierung  
Relevanz
(1519)
(609)
Zurücksetzen
RS
Robert S.
Sennfeld
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zum wiederholten Male…

Zwei Koffer bestellt. Ein Koffer wurde im Lieferzeitraum geliefert. Auf den anderen musste ich noch etwas länger warten, denn es kam zu Verzögerungen beim Vorlieferanten. Nun bekam ich 2 Tage vor meiner Flugreise eine Mail von Limango, dass ich mein Geld für den zweiten Koffer zurückerhalte, da dieser nicht mehr lieferbar sei. Das passiert mir schon das zweite Mal bei Limango, dass nach ewig langer Wartezeit keine Ware geliefert wird. Hoffentlich braucht Limango für die Rückzahlung nicht genauso lange. Ich werde mir in Zukunft sehr gut überlegen, ob ich nochmal bei Limango bestelle.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße Dein limango Team
MH
Mark H.
Lübeck
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisschen chaotisch

Es wurde ein falscher Artikel geliefert (stimmte gar nicht mit der Abbildung und Artikelbeschreibung überein). Mit entsprechender Anmerkung zurückgesendet. Als Ersatzlieferung wurde erneut der gleiche falsche Artikel geliefert. Es lässt sich offenbar nicht alles automatisieren, ab und zu sollte auch mal ein echter Mensch die Anmerkungen lesen. Die Prüfung der zurückgesendeten Artikel und Erstattung des Kaufpreises dauert immer ziemlich lange (ca. 2 Wochen).
Bewertung melden
AA
Andreas A.
Siegertsbrunn
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwar billig, aber man muss mehrere Abstriche machen. Versand+Verpackung mangelhaft.

Positiv: Das bestellte Kleid war qualitativ sehr gut und entsprach der Beschreibung. Preis auch i.O. ABER Der Versand durch Hermes ist eine Katastrophe. Es dauert immer zu lange und das Paket wird vor die Tür "hingeschmissen", ohne zu klingeln und die Nachricht, dass das Paket zugestellt ist bleibt i.d.R. aus :-( Verpackung einfach, bililig und sicherlich nicht angemessen zu den Versandkosten. Und last but not least das Kleid musste ich leider zurückschicken, da die bestellte Größe (46) nicht passte und m.E. eher als slim-fit bezeichnet werden sollte. Größe 48 gibt es nicht => zwnagsweise Retour.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Preise sind top, Artikel fehlen und gehen auf Transportweg "verloren"

Die Preise sind top, die Qualität immer der Marke entsprechend. Aber die Transportsicherung der Pakete von Limango direkt ist unterirdisch. Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem gehabt, dass Artikel einfach fehlen. Einmal eine komplette Kinderausstattung, jetzt fehlen Schuhe. Limango versucht dies auf den Kunden abzuwälzen und will die Kosten nicht erstatten. Erst mit rechtlichen Gesetzeszitaten und verweis auf die entsprechenden Gesetzestexte wird eingelenkt. Aufwendig und ärgerlich. Mit ein Paar Klebebändern gäbe es das Problem nicht.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
24.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es wenig kundenfreundlich, dass ich erst bei Anmeldung meiner Rücksendung eher beiläufig erfahre, dass ich ein weiteres Mal die Portokosten übernehmen muss. Es ist für mich völlig akzeptabel, für die erste Sendung das Porto zu übernehmen, zumal ich bei der Bestellung darauf hingewiesen wurde. Aber so? Ich werde zukünftig natürlich nur noch dann bestellen, wenn ich für mich zu 100% eine Rücksendung ausschließen kann. Und das wird nur noch sehr selten der Fall sein.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
24.04.2024
wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Generell muss jedoch davon ausgegangen werden, dass wir für eine Rücksendung Rücksendekosten einbehalten. Diese Regelung gilt unabhängig davon, ob für dich bei vorangegangenen Bestellungen die Rücksendungen kostenfrei waren. Da wir immer versuchen unsere Prozesse und limango selbst, besser zu machen, legen wir großen Wert auf die Meinungen unsere Kunden. Viele Grüße Dein limango Team
YA
Yvonne A.
Elsterberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bin enttäuscht

Manche Liefertermine dauern sehr lang trotz kürzerer Lieferzeiten Angabe. Neulich ist ein Einkauf auch nicht mehr auf Rechnung möglich, was ich nicht verstehe. Weiterhin wird die Telefonnummer verlangt aber deren Eingabe ist mehr als schwierig, weil die Telnr. nicht angenommen wird, egal wie man sie schreibt. Meiner Meinung nach hat limango schon nachgelassen, was ich schade finde.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Interessante Angebote , meinst wirklich Schnäppchen , Lieferzeiten - manchmal richtig kurz - was definitiv ausbaufähig ist Zahlungsmethoden - Rechnung - gab es erst ab dem 10 mal bestellen und jetzt gar nicht mehr … Schade .. bei größeren Bestellung muss man immer die Rücksendungen und damit verbundenen Rückbuchungen im Auge behalten , dass ist definitiv .. nervig
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Es lohnt sich immer mal wieder.

Bei Limango habe schon viele gute Schnappet gemacht, aber gelegentlich auch nicht so gute. Mein persönlicher Eindruck ist, dass Limango gelegentlich Retouren versendet. Die Verpackung sieht nach mehrfachen Verpackungen aus. Mittlerweile bietet Limango die Rubrik ‚Second Hand‘ an. Eine gute Sache! Auf jeden Fall ist die Logistik und die Lieferinformation gut.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung !!!! Häufig Rabatte für Stammkunden, z.B von 25% Bei Retour alle Unterlagen für Rücksendung mitschicken in dem Packet, das würde alles viel erleichtern. Sonst die Abwicklung kostet viel viel Zeit, viel Aufwand!!!!!Papier, Patronentinte, Immer PC erforderlich!!! Danke
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die (wahrscheinlichen) Lieferzeiten sind nicht selten 4- 6 Wochen und mehr. Diese werden meist nicht eingehalten. Sehr selten Versandkosten freie Angebote und diese sind nur auf 1 Anbieter begrenzt. D.h., wenn ich bei 1 weiteren Anbieter bestelle, entstehen mir trotzdem Lieferkosten.
Bewertung melden
JL
Josephine L.
Quickborn
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Porto wird nicht erstattet, Status der Rückgabe kann auf der Seite nicht verfolgt werden. Ich kaufe seit vielen Jahren im Internet, daher finde beide Punkte beschwerlich. Für den beiden, zwei Sterne weniger. Dazu hat nichts davon gepasst, die komplette Bestellung musste zurück.
Bewertung melden
CN
Carolin N.
Gevelsberg
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war sehr viel länger gewesen als in anderen Online Shops. Länger als 3 Tage musste ich noch nie warten. Gut war, dass man wenigstens Bescheid bekommen hat, warum es sich verzögert hat. Der Preis war auf jeden Fall in Ordnung, und die Qualität war auch sehr gut.
Bewertung melden
KO
Karl O.
Fürth
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größen Angabe bei Kleider/ Shorts usw, ist sehr Mangelhaft, ich habe schon mehrfach XXL bestellt, was auch auf der Verpackung oder dem Typenschild steht , doch inliegend ist dann irgend welche China /Indienen Größe was in Deutscher Größen max: S oder L entspricht.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
22.04.2024
danke für deine Nachricht. Du hast die Möglichkeit, Deine Bestellung binnen 14 Tagen nach Erhalt der vollständigen Sendung zu widerrufen. Falls dir der Artikel nicht gefällt oder deinen Erwartungen nicht entspricht, kannst Du ihn gerne retournieren. Viele Grüße Dein limango Team
SE
Steffen E.
Friedrichsdorf
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Blazer und Lederjacke. Leider waren alle gelieferten Teile zu eng und mussten daher zurück gesandt werden. Die Modelle entsprechen nicht den europäischen Größentabellen. Daran sollten die Lieferfirmen arbeiten bzw. echte Größenangaben verwenden.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
15.04.2024
vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
14 Tage Lieferzeit, Versand ausschließlich mit Hermes-Versand (mit Hermes habe ich schon richtig schlechte Erfahrungen gemacht, ich rate jedem Händler, einen anderen Versender anzubieten, Angebot fehlt bei limango jedoch), Ware korrekt geliefert.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abbuchung der Gesamtrechnung vor Lieferung der 2. Teillieferung

Die Bestellung wird in 2 Lieferungen ausgeliefert. Die 2. Lieferung erfolgte bisher noch nicht. Der gesamtrechnungsbetrag wurde aber bereits kurz vor der 1. Lieferung abgebucht. Ich hoffe, dass die restlichen bestellten Teile noch kommen.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Verarbeitung mir zu lange gedauert. Ansonsten gibt es hier immer gute Angebote. Wäre nur toll wenn es etwas schneller gehen würde. 4 Tage ohne das der Artikel verpackt oder verschickt wurde. Finde ich persönlich zu lang.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
13.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid für die Situation. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
EG
Elke G.
Wathlingen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte diesmal viel zu lange Von 8 bestellten Teilen wurden nur noch 3 geliefert und dann auch noch falsch ! Was draufstand, war teilweise nicht drin! Das kannte ich von Limangoaus meiner Vergangenheit überhaupt nicht!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Kein Telefonischer Kundendienst mehr verfügbar. 2. Man sollte dringend den Liefertermin abändern in Versandtermin. Nur max. 20 % Erfüllung beim Liefertermin. 3. Ware teilweise immer noch sehr schlecht und verknittert verpackt.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferungen mit langen Wartezeiten

Lieferzeiten offen legen und begrenzte Kapazitäten im Vorhinein in das Angebot schreiben. Nicht schon das die Lastschrift ausführen, wenn man noch wochenlang auf die Lieferung warten muss. WENN überhaupt geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team